Spieler Liste Freunde/Igno

Begonnen von Zedd, 01. Februar 2014, 01:42:35

« vorheriges - nächstes »

Zedd

Ich hoffe das Thema gehört hier her und noch niemand hat so etwas geposten (hab nix gefunden).

Ich wollte Fragen ob man vielleicht in der Spieler Liste bei Freunde/Igno noch ne kleine Notiz einfügen könnte z.b. das man schreiben kann wie und wo wann man die Person kennen gelernt hat (auch wichtig wenn Er/Sie den Namen mal ändert und einen versehentlich darüber nicht bescheid gibt oder es halt nur ein Gelegenheits Geschäftspartner ist denke da kann man noch viele Gründe an führen die ich jetzt aber ehrlich nicht alle aufzählen will).

Bzw warum man die Person auf der Igno hat (ehrlich nach 2 Jahren oder mehr weiß ich das echt nicht mehr bei jedem ...).

Wäre jetzt nur ein Nettes Gedanken Spiel muss aber auch sagen das doch recht viel Spiele die ich in Laufe der Zeit gespielt haben so etwas haben. So was könnte man ja den Premis z.b. geben oder sonst wie (keine Ahnung wie ihr hier so was Handhabt).

Mit Freundlichen Grüße Zeddicus

Namnodorel

Ich finde, das wäre Super, würde das hinzugefügt!  *grins* *grins* *grins*

Ich hätte noch ein kleines "Add": Nämlich dass man mit Freunden bei ihrem Profil privat chatten kann, ohne @ machen zu müssen.

Lucario

Zitat von: Namnodorel am 04. Juli 2014, 13:18:23
Ich hätte noch ein kleines "Add": Nämlich dass man mit Freunden bei ihrem Profil privat chatten kann, ohne @ machen zu müssen.

Dafür kannst du auch den Flüstermodus benutzen.

undernet

Ihm geht es offensichtlich um eine extra Funktion, wenn man das Profil des Freundes aufruft und nicht um eine andere Möglichkeit ein einzelnes Zeichen in dem Fall das @ nicht weiter benutzen zu müssen, um den Flüstermodus zu aktivieren braucht man weitaus mehr Zeichen, die geschrieben werden müssen, ehe man in den Flüstermodus gelangt!
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

Feonir

ausser man benutzt das kaeferscript..da gibs nämlich dann direkt nen flüsterlink im profil der anderen spieler wenn man das entsprechend einstellt :P

Ledri

Zitat von: Feonir am 04. Juli 2014, 20:06:19
ausser man benutzt das kaeferscript..da gibs nämlich dann direkt nen flüsterlink im profil der anderen spieler wenn man das entsprechend einstellt :P

...was aber durch gruppenkämpfe ziemlich misshandelt wird ;D