Autor Thema: arthoriaEx alias Arthoria Qualidev Addon  (Gelesen 12652 mal)

Offline rotezora

  • Diener des Lichts
  • Gelehrter
  • ****
  • Beiträge: 118
Antw:arthoriaEx alias Arthoria Qualidev Addon
« Antwort #15 am: 06. Januar 2014, 12:42:15 »
@Prem: der Link "alle Verkäufe dieses Spielers" auf der Spielerseite ist meines Wissens nach eine Premiumfunktion, die durch das Skript nachgebaut wird.

@Skripte: meines kann leider auch nur auf die vorgefertigten Wahlmöglichkeiten zugreifen. :-(

Mit einem großen Skript ist das Einfacherer habe ich gemerkt. Dazukommt, dass ich Tools hatte, die auf der selben page agierten und ich aufpassen musste, dass es egal ist in welcher Reihenfolge man sie ausführt, wenn beide das DOM verändern, etc. Das problem hat man mit einem Tool nicht.

Sag ja nicht, das große Skripte per se schlecht sind, sondern nur, dass ich sie nicht mag und verwende. Wobei man auch zugeben muss, dass es auf arthoria nur eine äußerst beschränkte Möglichkeit für sinnvolle Skriptefunktionen gibt.

Ein anderes Problem bei großen Skripten ist für mich, dass ich nur mittelmäßig Programmieren kann und potentiellen unerwünschten Code nicht finde.

Tarni

  • Gast
Antw:arthoriaEx alias Arthoria Qualidev Addon
« Antwort #16 am: 06. Januar 2014, 14:02:14 »
Habs grad ausprobiert und finde es toll.
Besonders die Suchfunktion.

Was wirklich super wäre ist, wenn man eine Art Taschenrechner hinzufügen würde.
Ich brauch fast täglich einen und bis ich entweder meinen rausgesucht oder bis das Programm startet vergehen schon mal ein paar Sekunden. Für Feilscher wäre sowas auch gut. Müsste ja nur die gängigen Sachen wie +, -, *, / und evtl Wurzel und Potenzen können.

Online Lucario

  • Diener der Dunkelheit
  • Meister der Magie
  • *******
  • Beiträge: 347
  • Geschlecht: Männlich
  • Drache der Finsternis
Antw:arthoriaEx alias Arthoria Qualidev Addon
« Antwort #17 am: 06. Januar 2014, 14:49:28 »
monsterabhängige autokampfzauber sind auch bei mir drin ;) Länge nicht (wie machst du das ohne nen Request zu generieren? also wie kämpft dein char automatisch zum beispiel 7 Runden? oO) Man kann nur die Aktion bei mir für jedes Monster einzeln einstellen. Also Tonscherben mit dem Zauber X bis zum Tot kämpfen, Farbritter bis unter 20% der LP, etc (also die wahlmöglichkeiten im kampf kann man presetten) Das ist mit drin ;)

Wirklich, wo denn? Fänd ich auch ganz praktisch.

Was wirklich super wäre ist, wenn man eine Art Taschenrechner hinzufügen würde.

Der Chat bietet auch einen Taschenrechner, wenn Du die Zeile mit /r beginnst.

Tarni

  • Gast
Antw:arthoriaEx alias Arthoria Qualidev Addon
« Antwort #18 am: 06. Januar 2014, 15:09:59 »
Der Chat bietet auch einen Taschenrechner, wenn Du die Zeile mit /r beginnst.

Das ist doch kein Taschenrechner :P Ich meinte wie den Windows-Rechner.

Offline Feonir

  • Diener der Dunkelheit
  • Erzmagier
  • ******
  • Beiträge: 199
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wikileaks von Arthoria
Antw:arthoriaEx alias Arthoria Qualidev Addon
« Antwort #19 am: 06. Januar 2014, 15:35:41 »
wenn du den so oft brauchst klatsch ihn dir unten in die taskleiste oder hefte ihn ans startmenü vorne dran dann musst du nicht solange suchen :P

Offline TheLightPrince

  • WG - Schreiberlinge
  • Großmeister der Magie
  • ********
  • Beiträge: 442
Antw:arthoriaEx alias Arthoria Qualidev Addon
« Antwort #20 am: 06. Januar 2014, 15:55:07 »
Wirklich, wo denn? Fänd ich auch ganz praktisch.
Auf der Einstellungsseite kannst du nen preset für den "kampfstil" setzten. Den Zauber kannst du in deinen einstellungen setzten.
Um dies für einzelne Monster / Monstergruppen anzupassen, einfach im kampf gegen dieses Monster die auswahl auf das gewünschte verändern. Dann taucht links in der sidebar ein link auf mit der frage ob die einstellungen für diese monstergruppe gespeichert werden sollen. Draufklicken. Done.

Lg TLP
WINGED GODS

Offline TheLightPrince

  • WG - Schreiberlinge
  • Großmeister der Magie
  • ********
  • Beiträge: 442
Antw:arthoriaEx alias Arthoria Qualidev Addon
« Antwort #21 am: 06. Januar 2014, 15:59:24 »
@Prem: der Link "alle Verkäufe dieses Spielers" auf der Spielerseite ist meines Wissens nach eine Premiumfunktion, die durch das Skript nachgebaut wird.
genauso wie TE, FH, etc verstehe den unterschied nicht. Sind alles einfach Links. ein profil ohne Prem, hat soweit ich weiß nur den Irrli / Rabe link, ansonsten fehlen alle links, auch der zum Angreifen.
Die richtigen premfunktionen, können ja gar nicht nachgebildet werden.

@Skripte: meines kann leider auch nur auf die vorgefertigten Wahlmöglichkeiten zugreifen. :-(
ah okay. war grad schon verwundert ^^

Sag ja nicht, das große Skripte per se schlecht sind, sondern nur, dass ich sie nicht mag und verwende. Wobei man auch zugeben muss, dass es auf arthoria nur eine äußerst beschränkte Möglichkeit für sinnvolle Skriptefunktionen gibt.

Ein anderes Problem bei großen Skripten ist für mich, dass ich nur mittelmäßig Programmieren kann und potentiellen unerwünschten Code nicht finde.
ja klar. Aber es gibt mehr funktionen, als dir evtl grad einfallen. Evtl nicht für dich, aber verschiedene leute brauchen meist verschiedene Sachen.

Das ist immer so. Du hast auch keine Ahnung was mein Skript nachläd. Da muss man vertrauen haben, oder auf das Tool verzichten. Das ist aber doch quasi immer so.

Lg TLP
WINGED GODS

Offline TheLightPrince

  • WG - Schreiberlinge
  • Großmeister der Magie
  • ********
  • Beiträge: 442
Release: Version 5.6
« Antwort #22 am: 09. Januar 2014, 01:26:08 »
Die Version 5.8(5.7 mit Bugfix) ist nun raus.

Es wurde ein Bug geschlossen, sowie neue Funktionen für den Chat hinzugefügt:

1) Letzten Chatnachrichten
Es wird euch erstmal gar nicht auffallen. Der Chat verhält sich fast wie vorher. Nun ist es aber möglich die letzten 50 Chatnachrichten oder Kommandos wieder abzurufen. Dies geht einfach durch die Hoch und Runter tasten (Pfeiltasten). Durch hoch, werden immer ältere Nachrichten, der Reihe nach in das chatfeld eingetragen. Durch die Runtertaste genau andersherum, bis nach der letzten gespeicherten, wieder das eingetragen wird, was vorher in dem Feld stand. (Linuxuser werden sich zuhause fühlen. Tab zur autovervollständigung gibts aber nicht ;))

2) Speichern von Chatnachrichten
Möchte man eine Nachricht abspeichern, weil man sie öfter benötigt oder doch lieber erst später senden will, da kann man einfach etwas tippen und drückt dann Str+S auf der Tastatur. Es wird nichts sichtbares passieren. Drückt man nun aber die Esc Taste, so wird sich unter dem Eingabefeld eine auswahlbox öffnen und alle gespeicherten Nachrichten anzeigen. Durch anklicken einer Nachricht wird diese in die Chatzeile eingefügt und man muss nur noch abschicken, bzw Enter drücken.
Hinweis: Str+S und Esc drücken, funktioniert nur wenn der Cursor im Chateingabefeld ist, also dieses den Fokus hat.

Lg TLP
« Letzte Änderung: 10. Januar 2014, 00:01:33 von TheLightPrince »
WINGED GODS

Offline TheLightPrince

  • WG - Schreiberlinge
  • Großmeister der Magie
  • ********
  • Beiträge: 442
Antw:arthoriaEx alias Arthoria Qualidev Addon
« Antwort #23 am: 31. Januar 2014, 16:48:20 »
Bitte nicht wundern. Momentan sind weder die Onlineprofile, noch die der Download des Tools möglich. Mein Server muss ich momentan komplett neu aufsetzten. Ich denke ab Montag ist wieder alles beim alten. Über das Wochenende wird es aber wahrscheinlich noch dauern.

Entschuldigt dies bitte.

Lg TLP

EDIT: [02.02.2014 20:20] und es ist alles wieder wie gewohnt online :) Viel Spaß
« Letzte Änderung: 02. Februar 2014, 20:20:51 von TheLightPrince »
WINGED GODS

Offline Sanglant

  • Blutengel des Lichts
  • Eingeweihter
  • ***
  • Beiträge: 30
Antw:arthoriaEx alias Arthoria Qualidev Addon
« Antwort #24 am: 03. Februar 2014, 17:11:47 »
Momentan sind weder die Onlineprofile, noch die der Download des Tools möglich. Mein Server muss ich momentan komplett neu aufsetzten. [...]
EDIT: [02.02.2014 20:20] und es ist alles wieder wie gewohnt online :) Viel Spaß
Das stimmt so nicht ganz. Das Script versucht mich zu zwingen, ein Profil anzulegen, kann das aber offenbar nicht speichern. Als Konsequenz bekomme ich die Profilabfrage bei jedem Klick in Arhoria. Ich habs erstmal wieder runtergeworfen bis auf Weiteres.

Offline TheLightPrince

  • WG - Schreiberlinge
  • Großmeister der Magie
  • ********
  • Beiträge: 442
Antw:arthoriaEx alias Arthoria Qualidev Addon
« Antwort #25 am: 04. Februar 2014, 19:07:09 »
Vielen Dank für die Rückmeldung. kleines Rechteproblem beim kopieren erzeugt. Ist nun aber gefixed.

Lg TLP
WINGED GODS

Offline MadianOvidas

  • Diener des Lichts
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 597
  • Geschlecht: Männlich
Antw:arthoriaEx alias Arthoria Qualidev Addon
« Antwort #26 am: 16. Februar 2014, 15:48:52 »
wäre cool wenn man die gespeicherten nachrichten wieder löschen könnte :)

Offline TheLightPrince

  • WG - Schreiberlinge
  • Großmeister der Magie
  • ********
  • Beiträge: 442
Antw:arthoriaEx alias Arthoria Qualidev Addon
« Antwort #27 am: 14. Mai 2014, 23:23:46 »
Die Version 5.10 ist nun raus. Edit: Umbenannt in 6
Für die UpdateNotes siehe hier oder wartet einfach auf das Update ;)
« Letzte Änderung: 15. Mai 2014, 08:49:15 von TheLightPrince »
WINGED GODS

Offline TheLightPrince

  • WG - Schreiberlinge
  • Großmeister der Magie
  • ********
  • Beiträge: 442
Antw:arthoriaEx alias Arthoria Qualidev Addon
« Antwort #28 am: 14. Juli 2014, 02:19:14 »
Das GreaseMonkey Addon hat einige Sachen in der neuen Version umgestellt. Diese neue Version installiert sich (soweit ich das mitbekommen habe) selbstständig. Dies kann dazu führen, dass einige Funktionen nicht mehr funktionieren oder das Tool (auch andere Tools von mir) komplett ausfallen. Falls das passiert: schickt mir bitte ein Irrli oder einen Raben, damit ich das dann in nächster Zeit fixen kann. Ich danke euch und wünsche weiterhin viel Spaß mit meinen Tools.

Lg TLP
WINGED GODS

Offline Ledri

  • Diener der Dunkelheit
  • Meister der Magie
  • *******
  • Beiträge: 239
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil
Antw:arthoriaEx alias Arthoria Qualidev Addon
« Antwort #29 am: 15. Juli 2014, 14:09:06 »
benutze das tool jetzt auch, kann aber das voreinstelen nicht finden was lucario oben mal angesprochen hatte?
lg