Autor Thema: Feedback-Thread: Halloween 2013 und Update vom 30.10.2013  (Gelesen 8346 mal)

Offline Feyan

  • Diener der Dunkelheit
  • Meister der Magie
  • *******
  • Beiträge: 282
Antw:Feedback-Thread: Halloween 2013 und Update vom 30.10.2013
« Antwort #15 am: 01. November 2013, 10:58:06 »
Beschwert Euch bitte nicht beim Event, wenn ihr es nicht versteht, da kann es nichts für :D

Und Blutkiesel kann man doch durch wildes verkleiden ausgeben xD

Offline Slythur

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Feedback-Thread: Halloween 2013 und Update vom 30.10.2013
« Antwort #16 am: 01. November 2013, 11:03:38 »
Dass ich es verstanden habe, habe ich auch nicht gesagt, ich mache ja nur das, was ich kann nachdem ich alles sorgfältig gelesen habe etc. Wenn es noch etwas darüber hinaus gibt, wäre es dann vielleicht vorteilhaft es irgendwie ersichtlicher zu machen und nicht so beizubehalten wie es jetzt ist. Ist ja auch nur ein Feedbackthread und wenn es darüber hinaus noch so viel mehr beim Event gibt, als in meinem ersten Post beschrieben, wäre es ja nur schön, wenn es jeder mitbekommen könnte und man nicht dumm dasteht so wie ich.

Offline Fussl

  • Diener des Lichts
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 706
  • Geschlecht: Männlich
  • Leidhammel
Antw:Feedback-Thread: Halloween 2013 und Update vom 30.10.2013
« Antwort #17 am: 01. November 2013, 11:44:55 »
Ohne motzen zu wollen - ich fand das diesjährige Halloween-Event etwas langweilig im Vergleich zu den anderen.
Kaum "Action", ab und an mal ne komische Fratze, kein Blutkieselrisikogedöns und auch sonst eher weniger bemerkbar.
Danke für die 2 Suppen :)

Edit: und leider nichts dabei, um schnell seine AP durchzuklopfen, was eigentlich bis jetzt ein erfreulicher Standard für Feiertage war, damit man mehr Zeit fürs RL hat...
« Letzte Änderung: 01. November 2013, 11:48:24 von Fussl »
Danke für die Aufmerksamkeit.

Offline rotezora

  • Diener des Lichts
  • Gelehrter
  • ****
  • Beiträge: 118
Antw:Feedback-Thread: Halloween 2013 und Update vom 30.10.2013
« Antwort #18 am: 01. November 2013, 12:14:31 »
ähm alle 3 Sekunden... aber dicht vorbei mit deiner Schätzung von 30 Sekunden...
okey, 30 sek. waren zu lange, aber die genannten 3 sek. sind es bei mir definitiv nicht.

Offline Samuel

  • Diener des Lichts
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 2350
  • Frei und Unabhängig
Antw:Feedback-Thread: Halloween 2013 und Update vom 30.10.2013
« Antwort #19 am: 01. November 2013, 12:21:24 »
Beschwert Euch bitte nicht beim Event, wenn ihr es nicht versteht, da kann es nichts für :D

Wieder so ein unnötiger, besserwisserischer Kommentar die ich nicht leiden kann  >:-)

Gut, man konnte die Häufigkeit der Kürbisfratzen durch Mithilfe auf der Eventseite steigern.

Aber ansonsten stimme ich mit Fussl überein. Dieses Halloweenevent hat an "Biss" und Innovation im Vergleich zu den vorherigen stark nachgelassen.
Falls da jetzt nich noch was kommt.
« Letzte Änderung: 01. November 2013, 12:24:21 von Samuel »
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Offline Kauderwelsch

  • Anwärter
  • **
  • Beiträge: 15
Antw:Feedback-Thread: Halloween 2013 und Update vom 30.10.2013
« Antwort #20 am: 01. November 2013, 15:56:28 »
Schön dass es wie wohl jedes Jahr ein Helloween Event gibt, also dass es endlich mal wieder ein Event gibt.
Aber warum bitte kostet alles fast nur Gold. Die Blutkiesel, die ja quasi nur als Eventwährung da sind wird man schon wieder nicht los, und stapeln sich selbst schon bei mir, und ich bin nur gerade mal über ein Jahr dabei, habe fast schon 600 davon, will gar wissen, wie es bei Spieler aussieht, die schon länger dabei sind.
Also bitte bei den nächsten Events mehr Möglichkeiten, auch mal etwas mehr von den Blutkieseln los zu werden. Hätte diesmal eine Suppe zum Beispiel 200 Blutkiesel gekostet, hätte das schon eher gepasst, denn sich 100 mal umziehen ist auch nicht mehr spannend.
« Letzte Änderung: 01. November 2013, 16:08:51 von Kauderwelsch »

Offline HagenLichtbringer

  • Diener des Lichts
  • Meister der Magie
  • *******
  • Beiträge: 333
Antw:Feedback-Thread: Halloween 2013 und Update vom 30.10.2013
« Antwort #21 am: 01. November 2013, 23:42:34 »
Ohne motzen zu wollen - ich fand das diesjährige Halloween-Event etwas langweilig im Vergleich zu den anderen.
Kaum "Action", ab und an mal ne komische Fratze, kein Blutkieselrisikogedöns und auch sonst eher weniger bemerkbar.
Danke für die 2 Suppen :)

Edit: und leider nichts dabei, um schnell seine AP durchzuklopfen, was eigentlich bis jetzt ein erfreulicher Standard für Feiertage war, damit man mehr Zeit fürs RL hat...

Da stimme ich zu und möchte noch anmerken, dass mein Herz zu tiefst blutet, da es nicht möglich war mich als Premiumticket zu verkleiden... dabei hatte ich mich da so drauf gefreut  :'(

Offline rotezora

  • Diener des Lichts
  • Gelehrter
  • ****
  • Beiträge: 118
Antw:Feedback-Thread: Halloween 2013 und Update vom 30.10.2013
« Antwort #22 am: 02. November 2013, 00:26:03 »
Edit: und leider nichts dabei, um schnell seine AP durchzuklopfen, was eigentlich bis jetzt ein erfreulicher Standard für Feiertage war, damit man mehr Zeit fürs RL hat...

Naja, ich finde um Halloween jetzt nicht die ultimativen 'Feiertage'. Zum einen ist der 31. Oktober überhaupt kein Feiertag und der 1. November nur eingeschränkt. Und Zeit für dein RL hast du inzwischen mit dem Zeitspeicher, wo ist da das Problem?

Offline rodinia

  • Diener der Dunkelheit
  • Gelehrter
  • ****
  • Beiträge: 85
Antw:Feedback-Thread: Halloween 2013 und Update vom 30.10.2013
« Antwort #23 am: 02. November 2013, 07:17:39 »
Danke fuer das schoene Event Xeri!
Die Eventseite und Kuerbisfratzen waren nett (huch, habe gestern doch noch vergessen Knabberkram zu kaufen nachdem ich endlich alle AP durch hatte). Aber am schoensten fand ich doch immernoch die Verkleidungen und den Chat. Hey, so oft sieht man keinen Scharanten durch den Chat stapfen oder Spinnensex  :-/

Offline Voltan

  • Diener der Dunkelheit
  • Großmeister der Magie
  • ********
  • Beiträge: 502
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Feedback-Thread: Halloween 2013 und Update vom 30.10.2013
« Antwort #24 am: 02. November 2013, 09:57:52 »
Zum einen ist der 31. Oktober überhaupt kein Feiertag [...]
Nicht? ^^
-------
Mich wunderts, dass ein Event kam. Immerhin wurde ja hier schonmal gesagt, dass durch sowas "Arthoria verwässert".
Ich fand das Event sehr nett. Es ist mMn gut, das nicht schon wieder ein extra KG kam, das Unmengen an EP abwirft - immerhin hatten wir das schon die letzten zwei Jahre. Diesmal hat man nur die Zusatz-EP durch die Drop-Rollen des Monsters bekommen, wenn man wirklich auch was beim Event getan hat (Meckervorbeugung: ich hab auch nur 4 oder 5 Fratzen mitgenommen, da ich weder Lust noch Zeit hatte, so lang zu kochen ;) ). Da fast immer jemand am werkeln war, konnte man sich auch so schnell die Suppen holen.
Die Zeilen nach dem Arbeiten, die auf die Kürbisfratzen hingedeutet haben, fand ich stimmig. Leider haben wohl viele gar nicht mitbekommen, dass da ab und an mal was stand.

Für nächstes Jahr hoffe ich drauf, dass man wieder die ne Kürbismaske oder die Illusionsrollen bekommt. Besonders letzteres fand ich damals sehr nett - und die hatten wir auch lang nicht mehr.

Ansonsten bin ich gespannt, wo die ganzen neuen Monster auftauchen werden, die in der Kostümliste dabei waren.

Offline Yoshua

  • Diener der Dunkelheit
  • Eingeweihter
  • ***
  • Beiträge: 27
Antw:Feedback-Thread: Halloween 2013 und Update vom 30.10.2013
« Antwort #25 am: 04. November 2013, 13:03:29 »
Ich bin nicht begeistert gewesen vom diesjährigen Event. Die Präsenz, die gefordert wurde, um die Begegnung mit den Fratzen zu haben, ist mir übel aufgestoßen, wenn ich ehrlich bin, da hatte ich mir mehr erhofft. Das Verkleiden war wieder ganz nett, aber eine Einsatzmöglichkeit für Blutkiesel oder etwas spannenderes als Kochen und auf Nachrichten warten, welche schon ziemlich unauffällig waren, hätte ich mir gewünscht.
Da hätte man lieber nur die Verkleidungen gemacht.

Offline TheLightPrince

  • WG - Schreiberlinge
  • Großmeister der Magie
  • ********
  • Beiträge: 442
Antw:Feedback-Thread: Halloween 2013 und Update vom 30.10.2013
« Antwort #26 am: 04. November 2013, 16:40:27 »
joa ich hätte mir auch was gewünscht zum schnelleren kloppen und nicht noch mehr zu tun. Auch die Schlaftrankwirkung aus dem einem oder anderen Event wäre da schon hilftreich gewesen. Ich sehs nicht so eng. Mein rl geht eben vor und dann lasse ich eben mal 30 AP verfallen. Auch kein Beinbruch ;) Schön das es überhaupt etwas gab :)

Lg TLP
WINGED GODS

Offline Thermo

  • Polarlichter
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 780
Antw:Feedback-Thread: Halloween 2013 und Update vom 30.10.2013
« Antwort #27 am: 04. November 2013, 16:48:45 »
Ich finds schön dass es immer wieder events gibt. Schön dass sich Xeri die mühe macht und wenigstens da für abwechslung sorgt.

Dieses Event stand natürlich im Schatten der letzten paar Halloweenevents, die waren einfach deutlich interessanter. Ist halt schwer wenn man mal was echt gutes geschaffen hat dass jedes mal wieder zu topen ;).

Ich find auch, da Halloween nur ein mal im Jahr sattfindet und irgendwann auch kaum noch kreative ideen da sind die in angemessener zeit umgesetzt werden können, darf man da ruhig auch mal eins der alten Events wieder auskramen, die gut angekommen sind.

Thermo fühlt sich beobachtet.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Offline Philon

  • Großmeister der Magie
  • ********
  • Beiträge: 509
Antw:Feedback-Thread: Halloween 2013 und Update vom 30.10.2013
« Antwort #28 am: 04. November 2013, 16:53:06 »
Fürs schnelle Kloppen gabs ja die Suppen mit den netten Buffs, und für die, die an diesem nicht sonderlich familiär gebundenen Feiertag mal mehr Zeit hatten, gabs halt die Schnibbelei mit den Extrafratzen als kleinen Bonus. Finds eigentlich sehr geschickt so...

Zusätzlich ne Möglichkeit Blutkiesel loszuwerden wäre aber in der Tat noch nett gewesen.

Offline Feyan

  • Diener der Dunkelheit
  • Meister der Magie
  • *******
  • Beiträge: 282
Antw:Feedback-Thread: Halloween 2013 und Update vom 30.10.2013
« Antwort #29 am: 04. November 2013, 17:50:27 »
Thermo fühlt sich beobachtet.

Der Satz war überragend gut :D