Bündnis

Begonnen von MerinDarkrage, 23. April 2007, 21:48:33

« vorheriges - nächstes »

MerinDarkrage

Hm, doof das das alte jetzt weg ist, dann halt nochmal:

Ist irgendeins der Bündnisse bevorteilt?
Oder sind die an sich recht ausgeglichen?

Xeridar

Ich bemühe mich natürlich beide Bündnisse möglichst gleich stark zu halten und trotzdem Unterschiede einzubauen.
Also es ist auf keinen Fall geplant, dass eines der Bündnis übermächtig stark wird. Sollte das doch mal passieren
durch einen neuen Zauber oder ähnliches wird das auch wieder ausgeglichen um eine möglichst gute Balance herzustellen.

MerinDarkrage

Dann geh ich ins Unterbesetzte....
Ansonsten beschwer ich mich *g*

icsius

es scheint mir das die dunklen ein bisschen bessere zauber haben...

chuwumba

wenn wir die dunklen bessere zauber hätten, dann würden wir auch mehr schreine haben.
aber wenn nur eine kleine handvoll mitmachen und so weiter würde auch der beste zauber nichts bringen.
fakt ist nur das wenn es im gesammten bündnis nicht ne klare absprache gibt, kann die gesammtheit nicht hoffen das ich weiter im schreinkampf mitmache. sollen dann zu sehen wie sie fertig werden.
einige aus meiner gilde sehen es auch so.
da ich ja wie bereits bekannt den zzt. stärksten zauber habe wird es dann noch schwerer...............................

Project

Chuwumba wieder......

Naja drohen Zeiht bei mir nicht aber jeder der Lust Laune und Musse hat kann sich mit mir absprechen icq nr auf anfrage^^

Nur eins vorweg ich muss zumeist Sonntags Arbeiten und ab und an ist Sonntags auch mal ein Fußballspiel mit der beiligung eines baldigen Deutschenmeisters bei dem ich gerne anwesend bin. Also eher selten max 4 5 mal im Jahr das ich Teilnehmen kann und werde aber wenns denn mal so sein sollte bin ich für jeden Taktik tipp zuhaben

icsius

#6
ihr habtg nicht schreine, weil ihr nicht kaepfen kommt. wenn du einen vergleich machst, siehst du dass ihr staerker seid.
fuer zaubervergleich... frage xeri, er hat irgendwo etwas darueber gesagt. ins forum. es war ueber regenerationzauber im buendnisskrieg :)



[Thema geschlossen - Grund: alt, kann auf Anfrage bei Mods wieder geöffnet werden]