Autor Thema: Chatsperren  (Gelesen 792 mal)

Offline wahnfried

  • Eingeweihter
  • ***
  • Beiträge: 30
Chatsperren
« am: 30. Juli 2012, 21:20:50 »
N´abend,

als einer der Tabellenführer zum Thema hätte ich wohl eine Bitte.

Wäre es möglich, dass der gesperrte Spieler eine Krähe/ein Irrli bekommt, in der/dem steht
wann die Sperre wirksam wurde ?

Z.B. "du wurdest am 20.05.2012 um 19.38 Uhr für 72 Stunden gesperrt"

Das dürfte technisch kein großes Problem sein, würde dem gesperrten User aber sicherlich
sehr hilfreich sein. Zumal die Mods für ein und das selbe Vergehen gerne mal zwischen einer und
168 Stunden Sperre variieren.......

Offline Xeridar

  • Administrator
  • Erzmeister der Magie
  • *****
  • Beiträge: 3455
Re: Chatsperren
« Antwort #1 am: 12. August 2012, 10:43:29 »
Für die Zeit der Sperre ist nicht nur das Vergehen selbst relevant, sondern auch bisheriges Verhalten. Wer regelmäßig die gleiche Regel bricht bekommt recht bald längere Sperre dafür, da er offensichtlich nicht lernfähig ist.