Forenplugin für Mobilgeräte

Begonnen von Gwaihir, 09. Juni 2012, 14:30:59

« vorheriges - nächstes »

Gwaihir

Es wird ja wirklich viel für die Nutzer mobiler Endgeräte getan was ich super finde.
Nur das Forum ist immer bissl unübersichtlich.
Besteht hier ggf. die Möglichkeit das Plugin von www. tapatalk.com einzubinden, dann könnte man über ein Programm sehr sehr komfortabel das Forum auch von IPhone und Co nutzen.
Bei vielen anderen Foren wird diese Unterstützung genutzt, bzw. angeboten...

Danke
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!

Gwaihir

*Push*

Hier nomma nen genauer Link...
Wär echt super wenn das eingebaut werden könnte, auch wenns nur paar Leute betrifft, aber dafür machts auch garantiert nich viel Arbeit es zur Verfügung zu stellen...

http://www.tapatalk.com/activate_tapatalk.php?plugin=phpbb
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!

Voltan

Auch wenn ich kein mobiles Endgerät ala Smartphone hab, wäre es mMn sinnvoll, Tapatalk einzupflegen.
Arthoria hat ne Optimierung für Tablets u. Smartphones - wieso nicht auch das Forum? tapatalk braucht jetzt nicht wirklich viel "Einrichtungszeit". Weder phpBB, noch WBB oder das hier vorhandene SMF bereiten Schwierigkeiten bei Installation und Einrichtung.

Ranthoron

Apropos Tabletoptimierung von Arthoria - im Kampfbildschirm auf dem Tablet sind mir die Kristalle zu eng an den Auswahlmenüs...