Arena / Kobold als Gegner

Begonnen von HolyWar, 01. Juni 2012, 11:26:19

« vorheriges - nächstes »

HolyWar

Dessissdessja...
erstmal was quaken.. ::)
Xeri ist aber nicht unfair

TheLightPrince

@MTWOH wenn ER das bei Xeri anfragt hat er darauf auch gute chancen. nur wenn hier anfangen alle rumzuheulen hilft das niemandem.
WINGED GODS

LiatH

Is seh zwar keinen heulen, aber wenn du meinst xD
Is zwar in dem sinn nich "viel" des verloren ging, aber er hat au nich so en hohes Level, deswegen fällt des schon ins gewicht... Letztendlich Xeris Entscheidung aber Bug is Bug und es wär ne nette Geste vom Gott :D
Mal Anfrage an die Mods: Thema is doch gegessen, wie wärs mit schliessen? weil der rest hier is eig nichmehr Fehlermeldung :P
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe

TheLightPrince

Zitat von: LiatH am 01. Juni 2012, 23:10:38
Is zwar in dem sinn nich "viel" des verloren ging, aber er hat au nich so en hohes Level, deswegen fällt des schon ins gewicht... Letztendlich Xeris Entscheidung aber Bug is Bug und es wär ne nette Geste vom Gott :D

und genau das mein ich. Bevor alle hier iwas fordern oder gar noch vorwürfe Xeri gegenüber äußern. wartets doch mal ab. Ihr habt doch keine Ahnung was im Hintergund läuft. Andere schon und um so lächerlicher ist das Gespräch was hier stattfindet. Zumal mal wieder Leute was fordern die gar nicht beteiligt sind.

Lg TLP
WINGED GODS

LiatH

Mhh Frage is nur warums dann en Forum gibt, wenn keiner mehr seinen Senf dazugeben darf, weils ja so lächerlich is o.O
Un ne Forderung seh ich au nirgends... Anmerkungen un so, klar, dafür is en Forum da :D
Achja: Wenns für dich so lächerlich is, dann schreib doch nich mit xD
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe

legionsmichel

Hallo Leute,

ist nett, dass ihr Euch so für mich einsetzt, Danke :-)

Klar, ist es "schmerzlicher" für einen niedrig-level Spieler wie mich, Elixiere, Heiltränke, Ausgleich d. Lebens zu verballern. Die Mats warn vll. 500 Gold, 3AP, etwas Erfahrung.
Natürlich würds mich freuen, da einen Ausgleich (d. Lebens :-) zu bekommen, andererseits kann ich mir vorstellen, dass die Spielewartung eh viel Arbeit macht, Erwarten oder gar fordern tu ich nicht.

Immerhin hab ich eines bekommen: 15 Ruhm, weil 5 Leute meinen Kampf angeguckt haben :-)

Gruß,
das Shasalaranajatawa-Doppelgänger-Opfer :-)

HolyWar

Xeridar