Arena / Kobold als Gegner

Begonnen von HolyWar, 01. Juni 2012, 11:26:19

« vorheriges - nächstes »

HolyWar

Xeri hat irgendwann mal gesagt,dass der Kobold sich in seiner Arena nicht verletzen lässt.
Dann sollte er aber nicht als Gegner auftreten

Arenakampf Nr 3299

legionsmichel, Shasalaranajatawas begegnen niederer Zombie, Skelett, Wasserschemen, Shasalaranajatawas.

Legionsmichel hat zwar tapfer gekämpft aber der Gegnerkobold hat keinen Schaden genommen.
Weder durch den Unterstützerkobold..
Shasalaranajatawas wirkt Kettenblitz, trifft und Shasalaranajatawas absorbiert 1 Schaden.

noch durch was Legionsmichel auch immer probiert hat

legionsmichel wirkt Prismastrahl auf Shasalaranajatawas, trifft und Shasalaranajatawas absorbiert 1 Schaden.
legionsmichel wirkt Inferno auf Shasalaranajatawas, trifft und Shasalaranajatawas absorbiert 1 Schaden.
legionsmichel wirft ein Elixier der Vereisung auf Shasalaranajatawas, trifft und Shasalaranajatawas absorbiert 147 Schaden.
legionsmichel wirkt Blitzschlag auf Shasalaranajatawas, trifft und Shasalaranajatawas absorbiert 1 Schaden.
legionsmichel wirkt Magischer Pfeil auf Shasalaranajatawas, trifft und Shasalaranajatawas absorbiert 1 Schaden.
legionsmichel wirft ein Feuerelixier auf Shasalaranajatawas, trifft und Shasalaranajatawas absorbiert 50 Schaden.

legionsmichel will Heimkehr wirken, aber der Zauber misslingt.
legionsmichel stirbt.

Den Kampf konnte er aber wohl nicht gewinnen.
Bug?Oder gibt es eine Möglichkeit?

legionsmichel

Ich habe auch die Spruchrolle
"Ausgleich des Lebens" probiert, das hat in soweit funktioniert, als dass Shasalaranajatawas LP gesunken sind, aber weniger konnten es nicht werden.
Der Kobold auf meiner Seite hat weiterhin einen bereits toten Gegner angegriffen, nie Shasalaranajatawa auf der Gegenerseite, höchstens mal nen Fluch auf mich.

Nordwind

Theoretisch müsste glaube ich Berispulver+Blitzwürfel ausreichen, um den Kerl auszuschalten (da ja beide Items kein Schadenselement haben), ausprobiert hab ich das bisher aber nicht.

So oder so kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das so gewollt ist.

EDIT: Die Spruchrollen schwache Auslöschung und Auslöschung sollten auch klappen
Q.e.d. ist latein für :P

Hakuna

beide Auslöschungsrollen machen physischen Schaden, mit Berispulver und Blitzwürfeln geht es aber wohl tatsächlich und müsste bis der Bug gefixt ist damit gemacht werden.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Valdar

auslöschung macht definitiv keinen physischen Schaden, die könnte gehen. Evtl gibts ne extra auslöschungs-resistenz, der Dural-Prinz is dagegen z.B. immun...
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Xeridar

MTWOH

gibts für so was eigentlich ne kleine entschädigung?

arargorn

Nein. Wer Opfer eines Bugs wird muss hier im normalfall die Konzequenzen daraus ertragen. Auch wenn es eigentlich nich gerecht ist.

HolyWar

arargorn

TheLightPrince

Zitat von: arargorn am 01. Juni 2012, 21:27:58
Nein. Wer Opfer eines Bugs wird muss hier im normalfall die Konzequenzen daraus ertragen. Auch wenn es eigentlich nich gerecht ist.

Immer diese Vereinheitlichungen. Das stimmt so nicht. In gewissen Fällen gibts auch Entschädigung. aber nicht wenn nicht klar zu zeigen ist, dass es ein Bug ist oder das der Bug bei dir aufgetreten ist. und wenn es sich nur um nen paar hundert Gold dreht auch net. wär ja wohl auch lächerlich.

Lg TLP
WINGED GODS

MTWOH

na ja finde ich en wenig schade 3ap mats und dann noch ep verlust, da man gestorben ist

TheLightPrince

Zitat von: MTWOH am 01. Juni 2012, 22:12:25
na ja finde ich en wenig schade 3ap mats und dann noch ep verlust, da man gestorben ist

kann man verkraften *find* bei mir warns mal knapp 30k verlust, durch nen Bug der dann gefixed wurde. Da wurde auch erstattet, wenn auch keine 30k, aber ca 18k. Aber ist eben so und finde icha uch nicht wirklich schlimm.
WINGED GODS

arargorn

Wie jetzt? Du hast eine Entschädigung bekommen?

MTWOH

Zitat von: TheLightPrince am 01. Juni 2012, 22:20:49
kann man verkraften *find* bei mir warns mal knapp 30k verlust, durch nen Bug der dann gefixed wurde. Da wurde auch erstattet, wenn auch keine 30k, aber ca 18k. Aber ist eben so und finde icha uch nicht wirklich schlimm.

wenn dann solten alle was bekommen man kann es ja auch ganz genau nachvollziehen was er alles benutzt hat,
es ist ja schliesslich alles aufgezeichnet worden