Gruppenkampf hat gehangen - 20 Minuten ca !

Begonnen von Ledri, 20. Mai 2012, 15:47:58

« vorheriges - nächstes »

Ledri

Meine Kollegen, Miezuna und Nhod, und ich sind vor ca. 25 Minuten zu einem Gruppenkampf aufgebrochen doch als wir dort ankamen konnten wir NICHTS machen. Uns wurde weder der Name des onsters noch unser eigener angezeigt geschweige denn der unserer Kollegen. wir konnten zwar wie gewohnt aus dem Gruppenkampf raus allerdings konnte er nicht beendet werden. Nach ca. 15 minuten ging Nhod dann wieder offline da er keine Zeit mehr hatte und wir eh nichts machen konnten - denn auch der Chat hat nichtmehr funktioniert und beschäftigt waren wir ja noch durch den Kampf. Als es dann wieder, nach weiteren 5-10 minuten, funktionierte, waren wir nurnoch zu zweit und das auch nur am Ende da es bei Miezuna anfangs auch noch nicht funktionierte.
lg

Ledri

So. Und gerade ist es schon wieder passiert. Entweder fehlt nach dem GruKa der Chat, oder man sieht nicht gegen und mit wem man kämpft und kann sowieso nichts machen und und und. Also das werden wir erstmal lassen bis es eine Lösung dafür gibt, wird auf die dauer ein bisschen teuer ...

Xeridar

Das hört sich nach irgendeinem JavaScript-Fehler an würde ich vermuten.

Ich werde mal sehen ob ich da etwas finden kann, weitere Informationen, die wahrscheinlich hilfreich wären: Die Anzeige der Fehlerkonsole des Browsers (bei FF: Extras -> Webentwickler -> Fehlerkonsole) auf der fehlerhaften Kampfseite.

Ledri

okay, wir achten drauf. habe aber einen weg gefunden wie es nichtmehr passiert, wenn wir das so machen wie ich gleich aufzähle passiert nichts negatives sondern lles normal, wenn nicht so dann alles wieder wie oben beschrieben.

wenn man den chat vor dem kampf nach erchts zieht, ihn also nicht weg lässt in dem gruka so wie wenn er zentral oben angeziegt wird, und dann erst anfängt, geht alles ganz normal. und wenn man anders anfängt, also mit zentralem chat, und dann wieder auf den zurückbutton des browsers geht, dann den chat wieder an deie seite legt und wieder rein geht, zwischen gilde und öffi immer wechselt bis die schrift zu sehen it und dann sie seite neu lädt, geht es auch.
lg

Lucario

Leider hängts nun wieder... die Liste in der Fehlerkonsole ist voll mit: "node.firstChild is null", bezogen auf "http://arthoria.de/engine7.js"

Dazu massenhaft Warnungen, dass etliche Deklarationen ignoriert wurden.

kaefer

die Deklarationen sind wurscht .. dürften nichts beeinträchtigen, sind ja auch nur Warnungen... das andere ist schon eher interessant.
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net