Kräuter sammeln wird nicht beendet

Begonnen von StadtamHof, 28. April 2012, 10:08:25

« vorheriges - nächstes »

StadtamHof

StadtamHof

StadtamHof

StadtamHof

StadtamHof

Also langsam nervts. Xeri, Du wolltst Dir doch das mal angucken..

StadtamHof

massinhio

sammel ein monat und fass dann alles in einem post zusammen ;)

Xeridar

Bin jetzt mal die Logs durchgegangen.

Zitat19.09.  um ca. 00:30 Uhr am 19.09.. voll gereggt Kräutern geschickt (9 Stunden Frostsee), Keine Funde
1:30:02 - Kräuter sammeln, Frostsee, 9 Stunden, Endzeitpunkt: 7:53:17
2:30:01 bis 7:30:01 - keine Veränderung
8:30:01 - noch immer Kräuter sammeln, kein Login bisher: Der nächste Login löst die Berechnung aus

Zitat20.08. um 00:00 Uhr voll geregt Kräutern geschickt (9h Frostsee). Um 7:30 eingeloggt, kein Countdown..
20.08.2012 1:30:01 - Der Charakter ist NICHT BESCHÄFTIGT.

Insgesamt sehr unterschiedliche Ergebnisse. Wenn ich davon ausgehe, dass alle Meldungen korrekt sind und kein Bedienungsfehler beim Einstellen des Kräuter sammelns vorliegt, müssten beispielsweise die beiden Fälle oben sogar unterschiedliche Ursachen haben. Das erste Beispiel oben würde auf eine fehlerhafte Berechnung der Ergebnisse hindeuten, den zweiten Fall kann ich mir garnicht erklären, sofern nicht vor 1:30 Uhr jemand das Kräuter sammeln abgebrochen hat.

Gwaihir

Den Thread mal rauskram...

HAtte den genannten Bug nun heute auch...
Leider ohne genaue Zeitangaben...
Habe mich heute morgen Kräutern geschickt, für 10h in den Vulkan und logge mich gerade eben wieder ein und was sehe ich, 4LP und nicht beschäftigt.
Also sollte man versuchen den Grund doch mal etwas genauer zu finden, denn als PKler ist sowas sehr ärgerlich...
Habe vor kurzem "Findigkeit" abgeschlossen, ggf. hängts ja auch damit iwo zusammen. Bitte mal prüfen, sofern möglich...
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!

Panda

Ich will ja keinem was unterstellen, aber seit ihr euch sicher das ihr das tatet, oder meint ihr es getan zu haben, weil ihr es halt für gewoehnlich so macht?
In meiner gesamten Spielzeit hatte ich sowas 2 mal würde bis heute nicht 100% sicher sagen können das ich kräutern war

Mobby

push

Ich bin mir nun 100% sicher, dass ich den Bug heute auch hatte. Manchmal in der Vergangenheit dachte ich auch, dass ich es vielleicht vergessen habe, aber heute nicht. Kräutern gegen 12:00 Uhr gestartet und volle Pulle, dass es 20:irgendwas fertig wäre. Gerade online gekommen und nix mit runterlaufender Zeit. Es war auch keiner aus meiner Gilde bei mir drin, um vielleicht etwas herzustellen.
Aber ich glaube, dass es wieder keine Möglichkeit gibt, hier was zu untersuchen...

Grüße,
Mobby

PS: Ich hatte das schon öfter, war mir aber auch nicht sicher, ähnlich Gwaihir. Jetzt ba er 100%

AdrinaWulfskling

bei mir ist es auch schon mehrmals passiert, dass ich nicht kräutern war, obwohl ich es geklickt hatte....das letzte mal war es letzte woche

und ich bin mir sicher, dass es so war, denn ich gucke immer ob mein timer läuft, seitdem ich diesen vorfall das erste mal hatte...

wäre schön, wenn eine lösung gefunden wird. es ist nämlich ärgerlich, wenn man 10h ausm haus ist und nicht kräutern war ...

StadtamHof

ich hab aufgegeben weiter zu protokollieren, weil eh nix passiert.... schade aber fakt...
mir passiert es auch immer noch aber ich hab mich damit abgefunden.

Tarni

Also bei mir ist es noch nie passiert ...

Kann es sein dass ihr mit anderen Geräten auf Arthoria zugreift?

Mir ist ab und zu passiert, dass ich mit meinem IPhone on gekommen bin und dann natürlich das Kräuter-sammeln Ergebnis "wegaktualisiert" habe ...

Mobby

nein Tarni, es ist definitiv ein Bug