Kräuter sammeln wird nicht beendet

Begonnen von StadtamHof, 28. April 2012, 10:08:25

« vorheriges - nächstes »

Gwaihir

Zitat von: Tarni am 13. Mai 2013, 20:46:00
Also bei mir ist es noch nie passiert ...

Kann es sein dass ihr mit anderen Geräten auf Arthoria zugreift?

Mir ist ab und zu passiert, dass ich mit meinem IPhone on gekommen bin und dann natürlich das Kräuter-sammeln Ergebnis "wegaktualisiert" habe ...

Gerade beim iPhone kanns nicht passieren, denn da kann ich sogar noch zurück gehen und nomma nachschauen, wenn ich meine geklickt zu haben, was am PC nit geht. Aber das es mittlerweile ja doch einige haben, tendiere ich definitiv zum Bug.
Hatte das seit meinem Post auch noch ca. 3-4 mal....
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!

Samuel

Ich finde es interessant dass einige diesen Bug offensichtlich öfter haben als andere.. Ich hatte ihn in meiner gesamten Arthoria-Laufbahn bisher vielleicht zwei Mal..
Wobei ich zugebe dass ich normalerweise auch immer nochmal auf Status klicke bevor ich auslogge um zu sehen ob die Uhr auch läuft
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

AdrinaWulfskling

ich klicke auch immer auf status um den timer zu sehen und nein, ich gehe immer über meinenlaptop on.

war bis jetzt zwei mal zum verlängern zum kräutern übers smartphone on und da hat das einwandfrei geklappt...
also schließe ich andere geräte aus und tippe auf nen bug.

aber so oft wie stadtamhof das hatte, hatte ich es noch nicht, wenn ich so nachdenke hatte ich es bis jetzt ca 6-7 mal. ist nicht viel dagegegn, aber sehr ärgerlich

timbo

ich hatte diesen bu in bald 1 1halb jahren noch nie

Feyan

Ich hatte so etwas in 5 Jahren noch nicht, was jedoch nicht bedeutet, dass es nicht möglich ist.

Yirara

Ich hatte ihn gerade. -.-

Ab und zu kam das bei mir auch schon vor, aber ich dachte immer ist meine Schuld, weil ich zu schnell auf irgendwas anderes geklickt habe... Nun ja, dem ist wohl nicht so. Nervig sowas...

Foslarin

Hatte den Fehler in der Nacht von Sonntag auf Montag. Ist auch nicht das erste Mal. Wäre gut wenn man endlich da ne Lösung finden würde.

Philon

Gibt es denn noch irgendwelche Gemeinsamkeiten bei den Leuten mit dem Fehler bzw. da, wo der Fehler öfter auftritt? z.B. den Browser? Scheinen ja nicht alle den Fehler zu haben oder nicht alle gleich häufig zumindest...

Edit:
Also ich meine bei mir kommt es auch nicht vor, benutze Chrome

Foslarin

Ich benutze zwei Browser, einmal Safari und dann natürlich Firefox, beides auf einem Mac.

Samuel

Ich habe immer Firefox verwendet, seit neuestem auch den Google Browser
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

AdrinaWulfskling

firefox^^

mal sehn ob alle den benutzen^^

Mobby

Ich nutze ausschließlich Firefox. DerFehler war in mehreren Versionen vorher auch schon vorhanden.

Feyan

Firefox ist der meistbenutzte Browser und ich kann mir bei so einem Problem nicht vorstellen, dass es am Browser liegt

Yirara

Oshun

Ich hatte den Bug in 5 Jahren nicht und nutze auch FF.

Leider ist es für Xeridar wohl nicht nachvollziehbar woher das kommt, aber gebt die Hoffnung nicht auf.

Es zählt immer noch jeder Hinweis.