Feedback-Thread: Weihnachtsevent

Begonnen von Xeridar, 23. Dezember 2011, 21:42:51

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Weihnachtsevent vom 24. bis 26. Dezember.

Die Schreinkämpfe am 25. Dezember und 1. Januar werden wie gewohnt stattfinden, allerdings erhalten beide Bündnisse in diesen Wochen die zusätzliche Aktion.

Panda

da braucht man nicht viele  worte: perfekt, wenig zeitaufwand an den feiertagen. Danke Xeri

Sal_ad_Dim

"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Schnuckwurz

Nettes Event! Kommt genau richtig :-)

Nur eine Kleinigkeit ist schiefgelaufen: Das Puzzle hat bei mir nur eine Spalte, folglich 25 Zeilen ... ist also einfach ein laaaanger senkrechter "Balken". Das Problem hab ich sowohl mit firefox (3.5.10) unter Linux also auch mit dem MS-Internetexplorer (6.0...) unter XP. Ich weiss, beides sind eher (stein)alte Versionen..... aber updaten wollt ich se an Weihnachten nicht *g.

EDIT: Mit firefox 3.6.24 (unter XP) gehts ...

Frohe Weihnachten!!

Amon Cthong

finde es ein bisschen langweilig dass immer dasselbe in den paketen ist, hätte mir dieses jahr neue geschenke gewünscht. von den roten und blauen hab ich noch genug vom letzten jahr ^^.
[edit] ach ja und es wäre schön wenn man für das schwere puzzle wenigstens eine klitzekleine belohnung kriegen würde. und 10 geschenke sind zu wenig, warum die begrenzung?

ansonsten: super gemacht!

HagenLichtbringer

Zitat
Weihnachtsgeschenke (10 / 10)
Du kannst insgesamt bis zu 10 Weihnachtsgeschenke an andere Spieler schicken.

Weshalb die Konsumbremse?
Für mehr Kommerz  :-D

SilentDragon

Ein sehr schönes Event - gerade für Weihnachten um Zeit zu sparen ideal, und mehr sollte es auch nicht sein finde ich.

Einziger Verbesserungsvorschlag:
Wenn es für das Lösen des schweren Puzzles noch eine kleine Belohnung gäbe (z.B. ein Blutkiesel, also wirklich nix großes) wär es noch ne nette Sache.

Insgesamt aber auch so: Note 1
Carpe Diem

Fussl

Na, was soll man hier groß feedbacken? ;)
Man kennts ja.
Kommentare: siehe Thread letztes Jahr^^
Danke für die Aufmerksamkeit.