Guljakwein - Bossjagd fehlerhaft

Begonnen von Samuel, 23. November 2011, 09:05:56

« vorheriges - nächstes »

Samuel

Ich muss das jetzt doch mal ansprechen weil mich das schon etwas ärgert grade.
Kann es sein dass die Wahrscheinlichkeit einem Boss zu begegnen bei Abgabe von Guljakwein stark herabgesetzt wurde?
Heute ist es besonders schlimm gewesen; bis jetzt grade mal 2 Bosse in 11 AP! Auch sonst hatte ich eine Erfolgsquote von vielleicht 30-40% bisher, mit Glück mal die zu erwartenden 50% aber NIE jemals mehr als 50%!

Von anderen Leuten habe ich auch gehört dass die Quote bei denen unter 50% liegt.
Gerade im Hinblick darauf dass man die Bossitems wieder braucht für die aktuelle Ausrüstung; und diese schon selten genug kommt ist es nochmal doppelt ärgerlich wenn man noch nichtmal den Bossen begegnet!

Da bitte nochmal reinschauen!
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

TheLightPrince

hab ne statistik von über 300 weinen in den letzten wochen und liege bei einer Quote von 49%
also würde sagen noch im rahmen ;) was mir aufgefallen ist, ist, dass der Troll und der Boss in der Spiegelhalle, bei mir bei weitem net 50% erreicht (Erscheinen des Bosses / Besuche des KG mit wein) <<< aber auch das kann einfach pech sein.

Lg TLP
WINGED GODS

Xeridar

Kontrolliere ich eigentlich alle paar Wochen immer mal wieder, weil ich immer mal wieder nach nem schlechten Run danach gefragt werden. Ist und bleibt aber tatsächlich 50%, sorry, kein Fehler.