Autor Thema: Sammlung: Kleinvorschläge  (Gelesen 94023 mal)

Offline SkurilloTheFirst

  • Anwärter
  • **
  • Beiträge: 21
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Sammlung: Kleinvorschläge
« Antwort #765 am: 19. Januar 2018, 22:05:01 »
du und deine statistiken kaefer :P für den normalen sammler dauerts bissl länger... bei mir alle 4-7 weibchen, eine Feder :P

*edit
wir sind eh bald alle versorgt mit stäben und federn...
aber vllt ne nette anregeung @rolle  ;)

« Letzte Änderung: 19. Januar 2018, 22:07:42 von SkurilloTheFirst »

Offline Tamur

  • Hyozan
  • Eingeweihter
  • ***
  • Beiträge: 76
Antw:Sammlung: Kleinvorschläge
« Antwort #766 am: 02. Februar 2018, 14:09:27 »
Generell eine Nachricht im Chat, wenn in die Markthalle gestellte Dinge auslaufen und in das Inverntar zurückwandern.

"13:52 Tamur -> Wara: System -> : Echsenschuhe konnte in der Gildenmarkthalle 1 mal nicht verkauft werden"

Bisher taucht eine Nachricht und direkt über der Markthalle auf. Wenn nicht zu viel Aufwand vllt. auch noch eine Nachricht. In fremde Gildenmarktplätze hat man leider keinen Einblick mehr.

Offline Kamikatze

  • Diener der Dunkelheit
  • Meister der Magie
  • *******
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Sammlung: Kleinvorschläge
« Antwort #767 am: 25. Februar 2018, 09:34:54 »
Wie wäre es mit einem Trank, bei dem ich nach Anwendung eine meiner Kampffertigkeiten auswählen kann, deren Wert dann um 1 sinkt, und ich diesen Punkt wieder vergeben kann?
Hintergrund: nach einem Level-Up ist es immer so eine heikle Entscheidung, was wohl besser wäre, aber testen kann man das ganze ja (mit überschaubarem Aufwand) nicht wirklich.
So ein Trank (alternativ SR) dürfte natürlich auch einiges Kosten...

Offline Selvin

  • Devils and Dragons
  • Novize
  • *
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Sammlung: Kleinvorschläge
« Antwort #768 am: 19. März 2018, 05:39:15 »
Mir fehlt eine Statistik nach dem Schreinkampf. Diese könnte etwa so aussehen.

Schreinkampfstatistik:
- z.B. Wieviele Kämpfer haben auf den jeweiligen Seiten teilgenommen
- Wieviele Schreine wurden im Kampf von den jeweiligen Parteien erobert
- wieviele Ressourcen wurden eingesetzt (Manakristalle, Wächtersteine, Energiesplitter, ...)
- Spieler mit dem am höchsten angerichteten Schaden
- eroberte WS von welchen Spielern
- weitere Ideen...

Danke und Gruß Selvin

Offline Grampfe

  • Diener des Lichts
  • Gelehrter
  • ****
  • Beiträge: 102
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Sammlung: Kleinvorschläge
« Antwort #769 am: 02. April 2018, 20:45:40 »
Ich hätte bitte gern 2 kleine Änderungen in der Markthalle

1. Man kann beim Marktschreier keine vollständig gepimpte Stäbe einstellen, weil die Anzahl an Buchstaben nicht ausreicht.

2. In Auktionen sollen bitte auch 6-stellige Beträge einzugeben sein, nicht nur 5-stellige.

Danke
Licht von Elteran

Offline Lucario

  • Diener der Dunkelheit
  • Meister der Magie
  • *******
  • Beiträge: 341
  • Geschlecht: Männlich
  • Drache der Finsternis
Antw:Sammlung: Kleinvorschläge
« Antwort #770 am: 03. April 2018, 12:49:19 »
Ich hätte bitte gern 2 kleine Änderungen in der Markthalle

1. Man kann beim Marktschreier keine vollständig gepimpte Stäbe einstellen, weil die Anzahl an Buchstaben nicht ausreicht.

2. In Auktionen sollen bitte auch 6-stellige Beträge einzugeben sein, nicht nur 5-stellige.

Danke

Finde ich gut!

Offline Amelius

  • Das Licht
  • Erzmagier
  • ******
  • Beiträge: 184
Antw:Sammlung: Kleinvorschläge
« Antwort #771 am: 07. April 2018, 10:32:13 »
Forschung: Stallknecht

Füttert (gegen einen Aufpreis) dein Reittier automatisch.


Offline Alastrobis

  • Diener der Dunkelheit
  • Meister der Magie
  • *******
  • Beiträge: 272
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Sammlung: Kleinvorschläge
« Antwort #772 am: 09. April 2018, 06:23:23 »
1. Wenn man Aktionen aus dem Zeitspeicher entnimmt, sollte der Erfahrungsmodifikator um 1% in Richtung 100% verschoben werden.

2. Einen Stallknecht zu mieten ist keine Forschung. Es könnte eher jemand sein, den man in der Taverne findet und anheuern kann.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Offline shona

  • Luna Sanguinis Gilden
  • Anwärter
  • **
  • Beiträge: 19
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Sammlung: Kleinvorschläge
« Antwort #773 am: 12. April 2018, 08:03:10 »
1. Wenn man Aktionen aus dem Zeitspeicher entnimmt, sollte der Erfahrungsmodifikator um 1% in Richtung 100% verschoben werden.

Ich bin dagegen. Ein Aspekt, den ich an Arthoria liebe ist, dass die Spieler nicht gegängelt werden in Bezug auf ihre Onlinezeiten. Wenn ich mal 2 Tage keine Zeit zum Spielen habe wandern die APs halt in den Zeitspeicher und ich kann sie ohne Nachteile später machen. Sicher können Spieler jetzt ihre AP in den Zeitspeicher schieben um in 35/45 Tagen ein paar EP mehr oder weniger zu bekommmen. Aber das ist eine relativ kurzfristige Sache, dann hat sich der Erfahrungsmodifikator eingependelt und es ist egal wann ich die  AP mache, es bringt keinen Mehrwert. Ich finde nicht, dass Spieler mit wenig Zeit auf diese Weise abgestraft werden sollten.

Offline Alastrobis

  • Diener der Dunkelheit
  • Meister der Magie
  • *******
  • Beiträge: 272
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Sammlung: Kleinvorschläge
« Antwort #774 am: 12. April 2018, 19:01:58 »
... Wenn ich mal 2 Tage keine Zeit zum Spielen habe wandern die APs halt in den Zeitspeicher und ich kann sie ohne Nachteile später machen. ...
Nope ... immer wenn AP aus dem Speicher genommen werden, werden alle Boni gelöscht. Dass der Erfahrungsmodifikator komplett auf NULL gesetzt wird, halte ich für eine zu drastische Maßnahme. Aber ganz ohne Einschränkungen sollte es auch nicht ablaufen.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Offline Galar

  • The Source of Light
  • Erzmagier
  • ******
  • Beiträge: 214
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Sammlung: Kleinvorschläge
« Antwort #775 am: 13. April 2018, 07:35:25 »
Ich bin dagegen. Ein Aspekt, den ich an Arthoria liebe ist, dass die Spieler nicht gegängelt werden in Bezug auf ihre Onlinezeiten. Wenn ich mal 2 Tage keine Zeit zum Spielen habe wandern die APs halt in den Zeitspeicher und ich kann sie ohne Nachteile später machen. Sicher können Spieler jetzt ihre AP in den Zeitspeicher schieben um in 35/45 Tagen ein paar EP mehr oder weniger zu bekommmen. Aber das ist eine relativ kurzfristige Sache, dann hat sich der Erfahrungsmodifikator eingependelt und es ist egal wann ich die  AP mache, es bringt keinen Mehrwert. Ich finde nicht, dass Spieler mit wenig Zeit auf diese Weise abgestraft werden sollten.

Ich Stimme dir da absolut zu.

Viele Spieler werden ohnehin durch den Speicher bestraft (z.b. wenn man gewissen Tränke oder Rollen anwenden muss fürs Kampfgebiet, aber auch dass nicht alle Aktionen gespeichert werden [Speicher-max: 100 Aktionen, Aktionen mit Beharrlichkeit 5 Tage: 21 x 5 = 105, ...)

Jemand der nicht täglich in kommt verliert sowieso an Erfahrungsmodifikator, da er nicht in der Tabelle klicken kann. Da wäre eine zusätzliche Bestrafung i.F.v. Verlust bei Aktionen aus dem Speicher nehmen meines Erachtens hinfällig und zu überzogen.

Ansonsten kann ich shonas Ausführungen nur bekräftigen. Bitte nicht weiter gängeln!

Offline VenzGisborn

  • Diener der Dunkelheit
  • Anwärter
  • **
  • Beiträge: 11
Antw:Sammlung: Kleinvorschläge
« Antwort #776 am: 13. April 2018, 16:09:50 »
Ich fände es ziemlich gut, wenn der link zum wechseln der Rüstung nicht nur zwischen Rüstung 1 und 2 hin und hertauschen würde, sondern die Liste einmal durchgehen würde.

Oder/und bei mehr als 1 gespeicherten Rüstungsset fände ich es gut, wenn man sie sortieren/verschieben könnte, ohne dass man sie vollständig löschen und wieder anlegen müsste

Lg Venz

Offline Tamur

  • Hyozan
  • Eingeweihter
  • ***
  • Beiträge: 76
Antw:Sammlung: Kleinvorschläge
« Antwort #777 am: 18. Juni 2018, 10:25:36 »
Wie wäre eine weitere Sortierung der Spielerliste nach ID, also der Zeit wie lange ein Spieler bereits hier im Spiel ist?!
Wäre bestimmt interessant zu sehen wie fesselnd Arthoria ist und die Spieler binden kann :-)

Offline Apur

  • Light Souls
  • Eingeweihter
  • ***
  • Beiträge: 72
Antw:Sammlung: Kleinvorschläge
« Antwort #778 am: 18. Juni 2018, 15:37:11 »

Offline Conale

  • Das Licht
  • Eingeweihter
  • ***
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Männlich
  • Keks-Imperator
Antw:Sammlung: Kleinvorschläge
« Antwort #779 am: 14. Juli 2018, 11:03:03 »
Ich hätte einen kleinen Vorschlag zum Juwel der Erfahrung zu machen.

Ließe es sich einrichten, bei der Juwelenortung beim Juwel der Erfahrung eine Kennzeichnung einzubringen, ob man es bereits hatte oder nicht? Es ist störend, wenn man danach fragt und es dann doch schon hatte.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2018, 11:04:54 von Conale »