Auftrag der Stadtverwaltung

Begonnen von KogMaw, 08. Oktober 2011, 12:09:44

« vorheriges - nächstes »

KogMaw

Hallo,

ich dachte es wäre abgeschafft worden das man 2 mal das gleiche Monster bekommt wenn man einen Auftrag aufgibt ?

Ich habe jetzt 3 Tage den Wächter der Zeit ausgesessen jetzt den Auftrag abgegeben und nun e voila ,,Wächter der Zeit"!

Gruß
KogMaw

Hakuna

nein, wurde nicht abgeschafft - und wird es wohl auch nie, wenn ich Xeri da richtig verstanden habe.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

KogMaw

Wo steht es dass das nie abgeschafft wird ? Im vorschlagsthread dazu war nirgendwo eine verneinung zu lesen.

Naja muss ich mich jetzt damit abfinden das ich 0 anstatt 6 Zertis habe ...

Valdar

Es war aber auch nie eine Bestätigung zu lesen, geschweige denn stand etwas im Änderungsprotokoll  ::)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Bohumil

wächter der zeit muss man doch nicht aussitzen. kostet zwar paar heilis, dafür bekommt man den ziemlich schnell. im gegensatz zu phantom oder der sinnlosen (weil nicht durch zertis reinvestierbaren) abgabe von marmorbrocken.

Railay

Da widerspreche ich mal. Ich finde den Gegner als Auftrag das schlimmste überhaupt. Habe heute 3 Kämpfe schon bestritten ohne bisher den Seelenstein zu haben.

Kampf 1:
Ich habe 25 LP, was sonst in ca. 100 Kämpfen gereicht hat. Anscheinend kann auch er critten. Ergebnis und Siegerehrung:
Wächter der Zeit trifft Dich für 30 Schaden! Du bist tot!!

Kampf 2:
WdZ hat 41 LP. Ich denk mir, biste mal ein Fuchs und haust 2x Blitzwürfel drauf. Macht ja max. 20 Schaden. Wumms ist das Vieh tot. Hallooo? Max 20 mal 2 = 41? Der zweite traf für 20, der erste weiss ich leider nicht genau MUSS aber ja 21+ gewesen sein.

Kampf 3:
WdZ hat 52 LP.
Railay trifft WdZ für 60 Schaden (kritisch). NA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Fazit: Ich bin 1x gestorben, weil WdZ gecrittet hat, der Blitzwürfel hat versagt und sonst crittet man selten, aber heut hat ich natürlich Unglück im Glück.

Was gewinnt man dadurch: 1 Zerti. Macht gleich 0,2 AP. Selbst mit nem SdE sind das dann ca. 35 EP bei mir. Die sind schon weg durch den Tot. Ganz zu schweigen von den Mats...

Thermo

wdz finde ich nicht schlimm, phantom schon eher, ist aber nur meine meinung dazu.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Voltan

Im Endeffekt ist der einzige "Hassauftrag" die Abgabe der Marmorbrocken.
Das mit dem Verhindern der Doppelaufträge wurde auch nie eingeführt:

und @Raily:
1.Kampf: Du hast dich selbst falsch eingeschätzt. der Wächter kann nicht critten, sondern hat nur eine seiner physischen Schadensspitzen bei dir gehabt. 25 HP reichen vllt unter Level 20..
2.Kampf: Konter, Gegenschlag..
3.Kampf: öhm ja.. Pech.. lieber Feuerball oder so etwas nehmen.. und falls es dich beruhigt: sowas passiert jedem.. auch mal öfters. Hab auch schon mal mit Feuerball jmd. zu Tode gecrittet (maßlose selbstunterschätzung *g*), also von daher..

edit: "Aber auch das ist zu wenig, wenn die eigenen Zauber bis zu 70 Schaden kritisch machen" Ich hab noch keinen Feuerball mit 70ß critten sehen.. vom mag. Pfeil ganz zu schweigen.

Railay

2.Kampf: Konter, Gegenschlag..

Ja bitte wie soll man denn dann den Kampf einigermaßen vorhersagen? Dann bitte ich mal die Sache mit den 15 LP zu überdenken. Ja ich weiss Forschung = 25 LP. Aber auch das ist zu wenig, wenn die eigenen Zauber bis zu 70 Schaden kritisch machen :(

ALitheTerrible

Metalldornen oder schl. gift, oder berispulver, welches NICHT töten kann, es gibt mehrere möglichkeiten, die lp gegen kampfende nur langsam zu senken. Du darfst dann natürlich nicht angreifen sondern zauberst irgendwelchen sachen die keinen schaden machen, zB Hypnose, oder was weiss ich.

Ansonsten sag ich nur, Fluch der Schmerzen ftw ;)
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.