Keine Nebenbeschäftigungen bekommen

Begonnen von Voltan, 10. August 2011, 05:21:51

« vorheriges - nächstes »

Voltan

Wie sicherlich schon einige bemerkt haben, gibt es heute leider keine Krondalls, Forschung oder Stadtaufträge.
AP interessanterweise schon..

zicken08

nebenbeschäftigungen waren keine,aber ernten konnte ich

snuffinator

Ernten konnte ich auch - aber kein Krondall, keine Forschung und kein Zerti, was is da los ???

Mobby

Soulfire

Puh, und ich dachte schon irgendwer wäre in meinem Account rumgeschlichen -.-
Jup, ich habe auch keine Forschung und keinen Stadtauftrag.
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Feez

Interessant finde ich, dass bei mir ausser den fehlenden Nebenbeschäftigungen, das Los kaufen noch möglich ist...bei anderen dagegen wohl nicht. Ist jetzt nicht das welt-wichtigste in Arthoria aber komisch is trotzdem...

Mfg
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Fenjasim

Kann ich nur bestätigen. Keine Forschung, keine Stadtaufträge, kein Krondall.
Klagt nicht - kämpft

SirCharmin

Kann ich auch bestätigen und was bei mir noch ist, die Berechnung der AP ist falsch. Ich hab den Schutzkristall aktiv und 21 - 3 (4) = 18 (17) und nicht 19 wie mir zu Verfügung stehen

Aborie

Bei mir ging das Ernten der Pflanzen, sonst nichts.
und die Forschungseinheit wurde auch nicht gut geschrieben...hmpf!

Die Richtung zeigt mir nur der Mond,
der leuchtend dort am Himmel trohnt.

Feez

Es gint doch die 3 extra AP wegen dem ausgefallenen SK diese Woche@Sir Charmin...dann stimmts,oder?
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Ander

Bei mir ging gar keine Nebenbeschäftigung.

martina69

bei mir fehlen auch krondall, forschung, aufträge und illu-schlacht.

Muschkute

und auch den AP fürs Juwel gabs nich, Illuschlacht geht ebenso nicht  :|

Du ortest das Juwel der Macht bei Muschkute (Angreifen) <-- habe das Juwel sogar noch, hmm also umsonst den ganzen tag verteidigt?
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Tanibu

ich schließe mich an :) 
Ernten konnte ich allerdings heute morgen auch.
Und: ich hab soeben den zweiten Schritt der gestrigen Forschung fertig gemacht. Der hat funktionert, denn gerade kam die Meldung, dass meine Forschung nun abgeschlossen ist :)

moni1954

bei mir fehlen auch krondall, forschung, aufträge :'(