eneut@highis

Begonnen von Wara, 20. Mai 2011, 22:12:20

« vorheriges - nächstes »

Wara

zauber + stab fehlen + neue KGs auch...mach mal was für uns  highies bitte!@xeri ;)

Wara

btw....zerti/kristallsee@lvl 43 is wohl auch eher n übler scherz, odrr?

Fussl

Warum Kristallsee @ 43?
Danke für die Aufmerksamkeit.

Wara

Stufe der Gegner: 33-35@kristallsee

wäre dann ~ halle bei dir, sinnfrei@drops + ep?

Feyan

Wer zwingt dich denn den Auftrag zu erfüllen? Da gibts so nen tollen Button "Auftrag ablehnen" ist ja nur ein Extra ;-)

Sharien

...dann könnte man den Golblinwald auch als Zerti für alle Stufen einführen... das der Vorschlag nicht praktikabel ist merkst selbst, oder?! ;)

too weird to live, too rare to die

HagenLichtbringer

Neuerungen wären mal wieder hübsch

Wara

robe lvl 41 + stab lvl 34 sind schon arg überholt? mach mal was bitte? *xeri nerv*

Oshun

Also im Moment stehen andere Sachen auf Xeris To-Do-Liste. Evtl nach den nächsten 2(?) updates oder so..

anELBoDon

wichtige sachen wie zB notizblock einbauen ??
nur die erweiterung für die höheren level erweitern das spiel ernsthaft.
das sind grundlagen, die stehen müssen, bevor anderer unsinn angegangenw ird.

mich stört es, dass die berufe nicht erweitert werden & auch massig anderes auf der strecke bleibt, während ein bg mit bildchen & sonstigem killefit voll gestopft wird.

Oshun

Zitat von: anELBoDon am 20. September 2011, 17:52:15
wichtige sachen wie zB notizblock einbauen ??
nur die erweiterung für die höheren level erweitern das spiel ernsthaft.
das sind grundlagen, die stehen müssen, bevor anderer unsinn angegangenw ird.

mich stört es, dass die berufe nicht erweitert werden & auch massig anderes auf der strecke bleibt, während ein bg mit bildchen & sonstigem killefit voll gestopft wird.

den notizblock gibts schon ewig, der wurde nicht erst kürzlich eingebaut, verstehe das Argument daher nicht.
bzgl kürzlich erfolgten updates sei gesagt: chatrelaunch war notwendig und hat viel Zeit in Anspruch genommen und
Änderungen die teilweise für euch nicht spürbar sind aber neue Spieler bringen sollen haben ebenfalls Zeit gebraucht.
übrigens hat Xeridar nebenbei auch noch ein Studium welches er nicht vernachlässigen darf.

Erweiterungen die nur die höheren Spieler betreffen würde die Community wohl weniger positiv beeinflussen da die "Highis" nun mal eine Minderheit darstellen. Ich sage das als Highi und bin mir meiner Position als Minderheit bewusst und auch der Nachteile die dadurch entstehen. Wer als Highi trotzdem fleissig Sde macht muss um so mehr mit diesen Nachteilen leben.

Es werden aber demnächst auch wieder einige Updates mit Spielinhalten kommen von denen natürlich auch die Highis etwas haben.

p.s. die Bilder werden Xeri von der community zur Verfügung gestellt. Diese einzubauen ist eher ein minimum an Arbeit und verbessert das Spielgefühl mMn enorm. ;)

anELBoDon

du hast auf jeden fall recht oshun, es passiert sicher eine menge, die wir so gar nicht mit bekommen.
eure arbeit & dessen einbindung in einem bestehenden rl schätze ich sehr.

da ich schon lange zB auf berufserweiterungen warte, wollte ich das eben mal los werden ;D
der "notizblock" ist ein link zu einem aktuellen thread, der mir ein wenig das gefühl gab, dass die für mich sinnvollen erweiterungen etwas nach hinten gerutscht sind.

allem kommenden sehe ich gespant entgegen & bin froh, das sich das spiel durchgehend weiter entwickelt.