Blutkiesel

Begonnen von arargorn, 06. März 2011, 20:32:10

« vorheriges - nächstes »

arargorn

Vielleicht ist das eine dumme Frage, aber ich Frage dennoch:

Wieso ist jedes Event von Blutkieseln abhängig? Seit die dinger eingeführt wurden gab es KEIN EINZIGES Event ohne. Wieso nicht? Davor haben die Events doch auch Spaß gemacht (finde ich zumindest)  ;)
LG Ara

Dartha

weil alle immer danach schreiben, dass mal wieder ein Event fällig ist, weil sich die Blutkiesel stapeln. zumindest vermute ich, dass deshalb immer bLutkiesel ne Rolle spielen. aber es stimmt. es wäre auch mal wieder ein Event ohne schn :)

Lg Dartha

Samuel

Weil der einzige Zweck von Blutkieseln ist, sie in einem Event einzusetzen.

Deshalb wird es in jedem Event Möglichkeiten geben die Dinger auch einzusetzen ^^

Weiss nicht wo das Problem ist...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

MadianOvidas

ich denke das was etwas nervt ist das man nur mit kieseln etwas machen kann und nicht ohne :) besser ist es vermutlich mehr sachen ohne Kiesel machbar zu gestalten und immer nur eine mit Kieseln :)

ps: die Kiesel sind ja extra für Events eingeführt worden daher ist klar das sie bei events benutzt werden ^^

DoDeLe

zwischen den events sollte eigentlich jeder an reichlich oder zumindest die gleiche menge an blutkiesel kommen

gleiche chance für alle. eine sehr faire und sinnvolle sache finde ich... besser als sinnlos mats einzusetzen

Sal_ad_Dim

Zitat von: DoDeLe am 07. März 2011, 22:17:34
zwischen den events sollte eigentlich jeder an reichlich oder zumindest die gleiche menge an blutkiesel kommen

gleiche chance für alle. eine sehr faire und sinnvolle sache finde ich... besser als sinnlos mats einzusetzen
hmpf hatte grade mal zeit meine kiesel auf knapp 370 aufzustocken
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Oshun

Zitat von: Sal_ad_Dim am 07. März 2011, 22:53:39
hmpf hatte grade mal zeit meine kiesel auf knapp 370 aufzustocken

Jo hatte auch nicht mehr. Natürlich haben wir nicht alle die gleiche Anzahl an Kiesel, denn wenn man mal ein Event auslässt aus verschiedenen Gründen hat beim nächsten Event natürlich mehr als die andren. Also somit ist es nicht gleiche Chance für alle. ABER das Event ist ja zusätzlich zum normalen Spielverlauf. Vondaher nehm ich mit was geht und wenn andre mehr abkriegen "so what". Ist ja nicht so als wär ich leer ausgegangen. ;)
Ich fands klasse.