Schatzkarte, wo liegt der Schatz

Begonnen von KogMaw, 03. Dezember 2010, 09:13:09

« vorheriges - nächstes »

KogMaw

Hallo Leute,

ich habe in der Lotterie die Schatzkarte gewonnen und solangsam glaube ich das die ein Blindgänger ist.

Das ist die Karte aber wo zum Henker soll der Schatz sein ?

Ausprobiert haben wir es in der Halle der Elemente, dem Frostsee, dem Vulkan, der Verlassenen Mine und Mileniums Labor. In jedes dieser Gebiete bin ich und ein Mitglied meiner Gilde (da Frostsee für mich schwieirg wird, genauso wie Halle der Elemente) mindestens 5 mal rein mit der Schaufel im Anschlag. Nichts ....

Muss ich jetzt jedes Gebiet absuchen bis dann irgendwo mal der Schatz auftaucht ? Ich mein wozu ne Karte wenn das Gebiet dann eh random ist ?

Bitte um Hilfe, ich will doch nur nen Schatz finden :(

Gruß
KogMaw

Valdar

das Labor ist zu weit weg ... und angeblich findet man den Schatz auf dem Weg zwischen 2 Gebieten ;)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

KogMaw

Naja aber wenn man es zwischen 2 Gebieten findet dann würde da ja nur die verlassene Mine und der Frostsee übrig bleiben und bei beiden wurden schon locker 5 AP je verbraten ...

Lehner

Rajeka -> Frostsee?

Keine Ahnung, hatte die noch nicht, aber weiß jmd, ob es vorkommen kann, dass man in die Halle muss, obwohl man die noch nicht sehen kann?

KogMaw

Naja aber es kann ja nicht sein das jemand dann in den Vulkan muss und als nächstes in den Frostsee oder ?
Ich habe jetzt alle Gebiete die ich sehen kann (bis auf Quelle und Wald der Magie da ich dort ohne Illusionen bannen nix seh) besucht und nirgends war der Schatz ...

Kann es sein das die Schatzkarte einfach kaputt ist ?

Valdar

Zitat von: KogMaw am 03. Dezember 2010, 10:43:58
Naja aber es kann ja nicht sein das jemand dann in den Vulkan muss und als nächstes in den Frostsee oder ?
doch, kann es ....

Zitat von: KogMaw am 03. Dezember 2010, 10:43:58
Ich habe jetzt alle Gebiete die ich sehen kann (bis auf Quelle und Wald der Magie da ich dort ohne Illusionen bannen nix seh) besucht und nirgends war der Schatz ...
Kann es sein das die Schatzkarte einfach kaputt ist ?

Nein - man findet den Schatz nicht zwangsweise beim ersten Mal.

Und wie gesagt: es ist angeblich der Weg. Spring am besten zwischen den verschiedenen KGs hin und her...
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

KogMaw

Sind die Schatzkarten denn seit dem letzten mal verändert worden ? Beim letzen mal bin ich in ein Gebiet (war davor in keinem anderem bevor ich die Schatzkarte geöffnet hatte) und hatte sofort den Schatz ?
Da ich den Frostsee nciht sehen kann werd ich mein Gildenmember wieder mal fragen, sollte er es dann nicht fidnen verkauf ich sie einfach. Kann ja nicht sein das man unzählige APs in Gebieten verbraten muss in denen man weniger EP kriegt (oder einfach von nem Vulkanausbruch getötet wird) nur damit die 1:10000 Chance aufgeht das man den SChatz findet. Dafür ist die Schatzkarte eh schon viel zu ungenau ...

Thrasher

Also ich hab bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass man den Schatz eigentlich sofort findet, wenn man den richtigen Weg geht.
Man muss halt auf die Karte schauen und gucken zwischen welchen Gebieten das Kreuz is.

Farmion

Also ich hatte die gleiche auch mal, bei mir wars der Vulkan, wo ich davor war weiß ich nichtmehr^^

Fussl

Öhm, Schaufel haste? *g*
Nur mal so nebenbei gefragt ;)
Danke für die Aufmerksamkeit.

Feez

Muss man eigentlich vor jeder such auf "benutzen" klicken ? *mal dumm frag*

LG Feez
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Ander

Nein, muß man nicht. Kann man auch gar nicht  ;)

Feez

Kann man wooohool  :-D

Ich habs nämlich das letzte Mal so gemacht
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Ander

massinhio

wenn man auf "benutzen" klickt, sieht man die karte^^...oder?
das kannst so oft machen wie du willst, ich denke allerdings nicht, dass das einwirkungen auf das finden hat