Dicke Kritik an Eventitems

Begonnen von Turnol, 13. November 2010, 12:08:27

« vorheriges - nächstes »

Dartha

Zitat von: Turnol am 23. November 2010, 17:44:33
Klar du schaust also nach jedem AP nach ob deine Werte stimmen? Glaub ich dir sofort :D (Ironie Ende)

warum nach jedem AP oO. beim einloggen ein scneller blick auf die Deff, die dir entgegenblickt^^ und selbst wenn du das net machst... du merkst jawohl, wenn deine kämpfe auf einmal deutlich schlechter laufen... wenn dir das net auffällt, dann weiß ich auch net... moment: wenn es dir net auffällt, scheint es keinen unterschied zumachen, dann ist es doch egal^^ pech ist dann eben nur, wenn du im ersten AP auf nen Boss triffst... aber ma im ernst. mich würde das wegklicken der nachricht mehr stören, wie dass ich es selbstmerke xD

Lg Dartha

Ronsu

Zitat von: Philon am 14. November 2010, 12:55:26
Ich glaub im Fehlerforum schrieb Haku mal dass Xeri vergessen hatte die Maske sofort abzustellen, insofern ist die Maske nach Halloween mit Boni tragen eher ein ungewollter Exploit.

Zitat von: Turnol am 23. November 2010, 17:44:33
Klar du schaust also nach jedem AP nach ob deine Werte stimmen? Glaub ich dir sofort :D (Ironie Ende)

Wenn Items mit einem Event zusammen enden, wäre das selbstverständlch, wenn sie aber nach einer absolut nicht zu erkennenden Zeitraum enden, guck ich doch net andauernd ob die Deff noch stimmt, vor allem nicht ob grade die +3 von beten aktiv ist, oder nicht ...

a) normale Items verändern nicht ihre Werte. Also muss man auch nicht nach jeden AP seine werte überprüfen, auch du nicht ::)
b) letztes Jahr verfiel das Item direkt nach halloween, dieses Jahr UNGEWEOLLT nicht, hätte wenns nach xeri geht wahrscheinlich wieder nach halloween geendet. Es war also deine Entscheidung diesen fehler auszunutzen. Wenn du dich beschweren willst, dann höchstens darüber, dass bei der Halloweenmaske überhaupt länger benutzt werden konnte. Oder darüber, dass sie besser als die aktuelle Rüstung sein konnte lol
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Oshun

Xeri versucht beim nächsten Mal an ne Laufschrift zu denken ;)

Turnol

Wenns mim Event endet ist das ja ok, wenn nicht wenigstens eine Nachricht bei start des events wie lange es hält, oder halt im itemtext (fänd ich noch besser, falls das möglich ist)

danke oshun