[umgesetzt] Starker Unsichtbarkeitstrank

Begonnen von Nordwind, 02. Oktober 2010, 11:18:18

« vorheriges - nächstes »

Nordwind

Moin moin,

ich würde mich freuen, wenn es einen stärkeren Unsichtbarkeitstrank geben würde, der länger als eine halbe Stunde hält.

Da ich im Moment gerne etwas verstärkt auf die Insel der Medusa gehen würde und mir die Medusa selbst aber noch ein wenig zu teuer ist, nehme ich Unsichtbarkeitstränke. Da diese allerdings nur 30 Minuten lang anhalten, schaffe ich nur ungefähr 2 - 4 AP mit einem Unsichtbarkeitstrank, was ein wenig in die Ressourcen geht, wenn ich alle AP auf der insel machen will (und es mir dabei insbesondere um die Kurugasäure ein wenig Schade wäre) würde ich mich freuen, wenn es eine stärkere Version des Trankes geben würde (gerne auch zu einem entsprechendem Materialien- Aufwand, wie z.B. Olganpulver, 2 oder 3 zusätzliche Sorage, oder 2 Tairanblätter oder irgendsowas ähnliches halt).
Q.e.d. ist latein für :P

Nordwind

Stimmen dafür ?

Stimmen dagegen ?

Von Xeridar kategorisch abgelehnt, oder als unnötig/ uninteressant empfunden (falls das bereits zu ihm gedrungen sein sollte) ?

Tut mir leid, wegen dem Doppelpost, aber nach einer Woche ohne Feedback, würde ich mich schon, über ein, zwei Stimmen dazu freuen ^^ .
Q.e.d. ist latein für :P

Amon Cthong

wär schon praktisch, ne halbe stunde ist ja nix. ist die frage obs uns so einfach gemacht werden soll den bossen aus dem weg zu gehen, aber grundsätzlich *dafür*.

MadianOvidas

um mal einen einwand zu bringen^^:

meißt ist es billiger den boss zu besiegen als den unsichtbarkeitstrank zu benutzten.. mir fällt gerade nur einer ein wo es viel. sinn macht.. sonst sind die kosten für den trank immer höher als das was ich für den boss brauche - das was ich bekomme. und wenn man jetzt einen neuen trank macht wird der ja teurer und es lohnt sich noch weniger ihn zu trinken..

Amon Cthong

Zitat von: MadianOvidas am 09. Oktober 2010, 10:35:36
um mal einen einwand zu bringen^^:

meißt ist es billiger den boss zu besiegen als den unsichtbarkeitstrank zu benutzten.. mir fällt gerade nur einer ein wo es viel. sinn macht.. sonst sind die kosten für den trank immer höher als das was ich für den boss brauche - das was ich bekomme. und wenn man jetzt einen neuen trank macht wird der ja teurer und es lohnt sich noch weniger ihn zu trinken..

das ist stark von der stufe abhängig, für mich gibt es mit 28 auch keinen boss dem ich aus dem weg gehen will, das wird sich nächste stufe aber schon wieder ändern.

mustrum

*push* bin sehr dafür, dass man sowas auch in ner 3h-version kriegen kann ... grade in der u-stadt hat man auf meinem lvl mit dem boss nich soo viel spaß^^

DoDeLe

welchen grund gibt es denn, die u-stadt zu besuchen außer dem boss?

finde den im übrigen angemessen, wenn ich da so an sadek oder den sultan denke.

Samuel

"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Kilthee

Tja Samuel, aber schonmal bedacht, das die Heimkehrrollen dich nen Ap kosten?
Wird mit dem U-Trank vermieden... -.-

Was ist denn das Problem der Menschen? Etwa das wir an nichts mehr glauben, und dass wir keine Überzeugungen mehr haben?

Nein, wir treten nicht für das ein an das wir glauben. Dies ist unser Fehler. Und zuwenig Humor

Valdar

Zitat von: DoDeLe am 29. Dezember 2010, 08:16:59
welchen grund gibt es denn, die u-stadt zu besuchen außer dem boss?

öhm ... Tigerkorallen können afaik alle Gegner da droppen, insofern is das schon ein recht guter Grund^^
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

mustrum

sry kinder, was ihr hier schreibt is alles n büschen am thema vorbei... wenn einige spieler (u.a. icke) der ansicht sind, dass es ne nette idee wäre, die bestehende möglichkeit bossmonstern auszuweichen zeitlich n bisschen aufzustocken, isses wenig hilfreich, wenn leute ihre private meinung kundtun, dass der duralprinz das einzig lohnenswerte monster in der u-stadt wäre (auch die frage, ob der angemessen stark is, spielt an der stelle keine geige), oder auf die existenz von heimkehrrollen hinweisen (ick vermute stark alle leute, die hier schreiben, sind sich dieser tatsache bewusst^^... und der tatsache, dass die dinger aus guten gründen nich die erste wahl sind)

so wie ick das sehe, stellen sich bei diesem vorschlag (und ähnlich gearteten) eig nur 2 fragen (die man individuell durchaus unterschiedlich beantworten mag):

1. is das sinnvoll? - ick finde ja
2. gibt´s schwerwiegende gründe die dagegen sprechen? - mir fallen keine ein

Samuel

Es gibt nicht ohne Grund Bosse in Gebieten, die zum Teil absichtlich darauf ausgelegt sind/waren dem Spieler das Leben schwerzumachen und eine gewisse Herausforderung darzustellen. Ein starker Unsichtbarkeitstrank würde diesen Sinn zunichte machen und tatsächlich die Heimkehrrollen praktisch überflüssig machen.

Also wenn es jemals so etwas geben sollte dann sollte der wirklich teuer werden und Olganpulver sowie einiges an Kurugasäure benötigen.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

mustrum

und es gibt nich ohne grund den unsichtbarkeitstrank, nämlich um leuten, denen die bossdrops/boss-ep jacke sind, ne möglichkeit zu geben ohne ap-verlust gebiete zu besuchen, deren bosse ihnen im jeweiligen moment zu materialaufwändig sind... ein starker unsichtbarkeitstrank würde diesen leuten einfach ersparen, immer mal wieder gucken zu müssen, ob der trank noch wirkt...

ALitheTerrible

Glaubst du denn wirklich Xeri würde den Trank so konzipieren, dass er billiger wäre als 6 normale Unsichtbarkeitstränke (bei einer Wirkungsdauer von 3 Stunden bei der starken Verion)? Samuel hat schon recht, der Boss gehört nun mal zu dem Gebiet und der sitzt da nicht umsonst. Das Gebiet soll Mats kosten, das ist das Konzept dieses Gebietes.

Ich habe nichts gegen einen solchen Trank, aber ich kann dir jetzt schon sagen, wenn so ein Trank kommt, wird er sich finanziell nicht lohnen.
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Muschkute

Klar wäre er wesentlich teurer, aber es geht doch primär einfach darum nicht immer aufpassen zu müssen ob der kleine abgelaufen ist wie mus schon sagte. Ich bin dafür und sehe hier nicht einen genannten Grund der mich überzeugen würde das es ihn nicht geben sollte. Wen es nicht gewollt wäre das man die Bosse umgehen kann dann gäbe es auch den normalen Unsichbarkeitstrank nicht. Wäre doch ne gute Möglichkeit noch ein weiteres Rezept droppen zu lassen.
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht