Mobile Main Menu

pvp

Begonnen von NovaFoX, 28. August 2010, 21:23:45

« vorheriges - nächstes »

NovaFoX

Du wurdest von NovaFoX (Stufe 33) angegriffen. xxx hat den Kampf gewonnen und 0 Gold erbeutet
NovaFoX erhält 3 Erfahrungspunkte.
xxx erhält 1 Erfahrungspunkte.

Mich persönlich störts ja net ^^
kam auch schonmal vor dass ich 1 ep mehr hatte als der gewinner (hab forschung duellkunst), aber das is doch sicher so net gewollt, oder?

Hakuna

Mh, doch ... ist sozusagen so gewollt. Auch wenn das meiste aus dem alten System übernommen wurde, die Regel, dass der Verlierer immer weniger bekommen muss, als der Gewinner, gibt es nun nicht mehr. Von demher kann es durchaus zu so einem Ergebnis kommen.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Oshun

die Regeln zur neuen EP Verteilung würden mich dann aber mal interessieren. Wär auch was für die Anleitung.

Hakuna

Ansonsten ist alles gleich geblieben. Aso, außer, dass Duellkunst jetzt vor einem aktiven Erfahrungspuder wirkt (was bedeutet, dass das Puder auch das +1 der Duellkunst verdoppelt). Ansonsten wirklich alles wie gehabt^^ In die Anleitung kann man das ja aber evtl trotzdem noch übernehmen, das stimmt.

Oshun

Mh das heißt also wenn jemand einen höherstufigen angreift und gewinnt kann es durchaus vorkommen dass der höherstufige verlierer 10 ep und der gewinner 1 ep bekommt?  :o

Und die mindestep steigen auch immer noch nicht mit dem lvl?

Hakuna

1. Frage: Nein, natürlich nicht ... Sieg und Niederlage ist ja nicht die einzige Variable, die die EP-Verteilung bestimmt^^ Genauso wie vorher spielt auch jetzt immer noch Stufe, Stufenunterschied, Zufall und andere Sachen mit rein. Wie das genau aussieht, kann ich nicht sagen, das soll Xeri dann mal selber machen - sofern er solche Details rausgeben mag.

2. Frage: da - wie bereits gesagt - grundsätzlich an der EP-Verteilung nicht viel geändert worden ist, ist die Antwort denke ich mal: nein

Schnuckwurz

Nachdem das geklärt ist stell ich mal ne andere Frage.....
Das Kampfsystem wurde ja nun prima übertragen. Es funktionieren jetzt auch alle Zauber, was ne tolle Sache ist. Aber wieso funktioniert "Schutz" nicht? Wenn, dann sollten auch tatsächlich alle Zauber übertragen werden .... Vielleicht könnte man da ja noch mal drüber nachdenken :-)

Faultier

Illusion: Gefahr nutzen.

Kiriru

Schutz wurde absichtlich nicht übertragen, damit im PvP ab einer gewissen Stufe nicht immer alle Supportzauber aktiv sind und dadurch ein wenig Taktik ermöglicht wird. Schutz kann aber per Illusion: Gefahr auch im PvP anstatt des Kettenazubers gewirkt werden. Sollte noch in die Beschreibung des Zaubers aufgenommen werden.

AlphaWoman

Hallo zusammen

Ich hab da auch mal ne Frage:

Ich hab die Kristalle auf 3 voreingestellt.

Im Duell leuchten die Kirstalle auch auf aber leider zündet der Zauber nicht bei dem 3ten Kristall.

Ist das so gewollt, das die Voreinstellung bei PVP nicht funzt?
-
░░(¯`:´¯)
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)...bleibt alle Gesund.
░░(¯`:´¯)..
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)

Samuel

Wenn du den Schadensbonus voreingestellt hast dann zünden die Kristalle nur wenn du tatsächlich triffst (der Gegner kann aber noch ausweichen). Insofern kann es vorkommen dass die Kristalle nicht sofort ausgelöst werden sondern du mit Pech sogar deutlich mehr Kristalle ansammelst.

Wenn du auf Erfolgschance eingestellt hast dann kann es trotzdem vorkommen dass der Zauber misslingt. 3 Kristalle sind gerade mal 3 zusätzliche Konz-Punkte. Und die Kristalle sind dann trotzdem weg (was ich woanders schonmal bemängelt habe..)

Ich habe die Voreinstellung von 5 Kristallen genommen und es funktioniert gut bei mir mit der Entladung.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Thrasher

Du musst die Kristalle für das PvP neu einstellen. Da zählt nicht die Einstellung bei den Mobs.
Du hast die Einstellung da mit im Überfall-Menü.

AlphaWoman

-
░░(¯`:´¯)
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)...bleibt alle Gesund.
░░(¯`:´¯)..
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)

Amon Cthong

werden die kämpfe zwischen angreifern und verteidigern beim sk jetzt auch nach dem neuen kampfsystem berechnet?
wenn ja; kommen dabei alle überfalleinstellungen, fähigkeiten usw zum tragen?

Hakuna

Nein, noch nicht ... soll aber noch umgestellt wurden (wurde wohl vergessen *g*) und dann wirken natürlich auch alle Einstellungen, Fertigkeiten, pipapo mit ein.