Autor Thema: Tiefdunkelschwarz-Gilde "Los Cabritos Locos" sucht Tiefdunkelschwarzdarkis  (Gelesen 1692 mal)

Morgwath

  • Gast
Wie liest sich das so schön in unserer Gildenbeschreibung?:

Zitat
Wir nehmen: Verrückte, Sonderlinge, Phobisten, Retardierte, Manisten und Leute die Conzuela oder Bob heißen.
Haben: Obiges, bis auf Bob und Conzuela.

Die Gilde besteht zur Zeit aus zwei Leuten und ihren imaginären Freunden. Wir favorisieren das System der Doppelspitze, würden bei Erweiterung aber natürlich darüber nachdenken, eine Trippel-, Quatro-, Quinto-, Poly-wasauchimmer-Spitze zu bilden.

Wer uns beitreten möchte, meldet sich einfach ingame bei Christoph oder mir, wer nicht beitreten möchte, meldet sich bitte trotzdem, damit wir ihn zwingen können.

Anmerkung: Wir nehmen das Spiel und uns sehr Ernst und verstehen absolut keinen Spaß! Ehrlich!!!

Morgwath

  • Gast
Neueste Neuigkeit (brandneu):

Telly hat sich in unsere Gilde verirrt und die Mitgliederzahl um sagenhafte 50% nach oben gejagt. Wer von Euch kann das toppen?