Die alte Stadt Tenar...

Begonnen von Peri, 03. Oktober 2007, 16:37:01

« vorheriges - nächstes »

Peri

Dazu habe ich als Neuling doch mal eine Frage, wieso sollte ich diese besuchen? Ich habe das mal auf Stufe 1 gemacht und nun auf Stufe 4, beides Mal das gleiche Ergebnis. Ich kämpfe gegen einen Tonkrug (Lol?) und bekomme dafür eine Tonscherbe. Das ganze kostet mich einen Aktionspunkt. Dafür hätte ich auch auf dem Friedhof gehen können, hätte Erfahrung und Gold bekommen. 50 Tonscherben kann ich z.b. für einen Heiltrank eintauschen? Ja super, das sind ja nur 2,5 Tage keine Erfahrung oder Gold bekommen für einen Heiltrank, den ich nach 3-4 Besuchen auf dem Freidhof auch für Gold kaufen kann.

Verstehe ich da was am System nicht oder ändert sich das mit höhere Stufe?

Gruß
Peri

Edit: Wenn man nicht lesen kann *G*

Ok, vebrraucht keien Aktionen, habe ebend nochmal geschaut, klingt trotzdem nach viel Arbeit, da tausenden zu sammeln *G*

Kiriru

Das ganze soll eine Beschäftigung für die Spieler, die nach ihren 20 Aktionen noch etwas machen wollen. Es soll nicht als eine riesige zusätzliche Einnahmequelle dienen, sondern eher als Nebenbeschäftigung. Die Preise werden regelmäßig nachgefüllt und so ein extra Heiltrank, oder einige Kräuter in der Woche sind doch auch was schön. :)

Xeridar

Kiriru hat das schon richtig erklärt, es ist mehr eine Nebenbeschäftigung. Wenn du keine Aktionen mehr hast, aber noch etwas Zeit übrig hast kannst du z.B. noch ein paar Scherben sammeln bevor du auf Kräutertour gehst - wenn man das regelmäßig macht und immer mal wieder ein paar Scherben sammelt gibts dann irgendwann auch noch eine Kleinigkeit dafür :)

molotow

und wenn man nach den 20 aktionen noch lange on ist, kann man sich irgendwann evtl. was ganz teures leisten ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/

Kollyn

Und selbst die kleineren Sachen bringen ja aschon was, so ahbe ich letzten silbermünzenbeutel eingetausch, und dann verkauft, weil ich dringen 150 gold brauchte, fürn Mana...