[abgelehnt] Pyramiden anpassen

Begonnen von Timala, 12. Juli 2010, 10:44:37

« vorheriges - nächstes »

MadianOvidas

Pyramiden: droppen runen damit kann man gut gold machen..

ist denke ich okay.. und mit guter ausrüstung kostet auch nur der Wdz etwas :)

Timala

Ich werde meine Runen auch in Zukunft kaufen, in die Pyras verirre ich mich jedenfalls so schnell nicht wieder, solange die Eps so bleiben. Wer einen durchschnittlichen Drop bei gesteigertem Glück von einem Wert von ca 50g je Ap als Goldgrube empfindet, hat meiner Meinung nach allerdings keine Ahnung vom Spiel. Ich kenne da lohnenswerteres (incl besserer Eps versteht sich).

massinhio

dann mach das doch..wär doch auch irgendwie langweilig wenn alle in das geiche KG rennen würden

Tikara

also seit einer woche gammelt der Auftrag-bring mir die seele vom wächter der zeit -so rum-weil ich jedesmal in der Pyramide sterbe-matsverbrauch ohne ende hatte-ja gut der ein oder andere wird jetzt sagen-du machst irgendwas falsch,da würd ich sagen nein mach ich nicht :)

massinhio

naja...was du falsch machst ist auf jedn fall: aufträge kann man nach 3tagen zurück geben ;)

Tikara

jo weiß ich,hab den gleichen aber wieder bekommen

Philon

Da das hier glaub ich noch nicht vorgeschlagen wurde:

Macht den Wächter zum Boss, dafür aber nochmal nen Ticken schwere und übertragt den Auftrag auf einen der anderen beiden. So hat man mehr EP und sogar noch etwas mehr Herausforderung und der eine oder andere geht dann für den Auftrag da vielleicht wieder rein, weil man ja nun nichtmehr so oft den Wächter hat und ihn dann auch eh nicht brauch... Und wenn er dann doch kommt gibts halt ordentlich mehr EP...

ALitheTerrible

Na lieber nicht. Wenn der zum Boss wird "freuen" sich die Bosshunter ja ganz dolle. Bosse die 2AP kosten hats noch nie gegeben und sollte es bitte auch in Zukunft nicht geben.
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Kiriru

Muschkute

wenn der Boss dann 300ep gibt gerne ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

ALitheTerrible

Wenn er nicht kommt sind halt gleich mal 2 ap für die katz...
ausserdem nervt der mit seiner skv einfach nur rum^^
nicht mal der prinz haut mich so tief runter, auch wenn er mehr mats kostet, als der non-boss-wächter...
wie soll man sich den wächter als boss denn vorstellen?
der muss ja dann zwangsweise ein bischen mehr auf dem kasten haben als jetzt, also bekommt er nen zauber der anständig rein haut oder er greift stärker physisch an.

jetzt wirkt der so wie man es bisher auch kennt, locker mal 3-4 mal skv in serie...
man ging mit ca 400 lp rein, 1xskv -> 200lp, 2x skv ->100 lp, usw...
mit ner regrolle verzögert man das ja auch nur um ein paar lp, aber letzten endes wird es darauf hinauslaufen, dass man mit 3 wunden und ca 50lp vor ihm steht, während er noch mindestens über 300 hat.

das wird ja eine fh-schlacht wie im bilderbuch...^^
wie gesagt, mit dem gedanken im hinterkopf, dass er nun ein boss ist und auch trifft wenn er angreift und dazu auch bosstauglichen schaden macht...

ep + gold könnte man anpassen keine frage, aber was soll er denn als drop haben? Mehr runen, so wie das spiegelbild mehr glasscherben hat? naja *gähn*
oder eine rune der götter...?

ich weiss nicht, also so wirklich dolle find ich die idee nicht; ist irgendwie vom kaliber "wenig anstrengung damit die spieler ruhig sind"

Edit: @MuKu 300 ep na klar^^
wenn wir stufe * 9/2 bekommen können wir glücklich sein, das wären 2 erdkolosse...
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Timala

Ich finde ihn so wie er ist bereits deutlich schwerer als die tatsächlichen Bosse in den andren Variablen, ist vlt auch ne Licht-Schatten-Sache weiß ich nicht, aber für Darkis erfordert er da die meisten Mats.

Ansonsten würde es mir reichen ihn zum Boss zu machen, er würde ja dann da er 2 Ap kostet vermutlich auch die doppelten Ep der andren Variablen geben und das Risiko beim Bosshunting seh ich auch nicht als anders als bei den normalen, wenn er erscheint hat man damit ja sozusagen gleich zweimal hintereinander nen Boss gehabt und wem das trotzdem zu riskant ist, der macht, was er sonst auch tut, wenns in ein ungeliebtes Gebiet geht.