[abgelehnt] Vorschlag für ein neues Forschungsthema

Begonnen von donar, 06. Juli 2010, 17:25:19

« vorheriges - nächstes »

donar

es währe doch eigentlich gar keine so schlechte idee -find ich zumindest persönlich- wenn man alte lederrüstungsteile die man hin und wieder mal benötigt selbst erforschen kann. oder vielleicht diese durch austrocknung altern lassen kann. weil wenn ich das so beobachte gesucht werden die öfter und gehen dann wenn eine da ist zu wucher preisen über die ladentheke...
so das war mal ein vorschlag von mir..  *grins* :-/ lol ::)
cu

Kiriru

Die Preise sind schon richtig so, da die alten lederteile für High Level Rüstungen gebraucht werden und entsprechend nur selten gedroppt werden ^^

adamas

hmm wie teuer sind die im moment? 10k?
die sind schon viel billiger geworden, seit sie eingeführt wurden. ich glaube nicht, dass eine weitere verbilligung sinnvoll wäre. und selten sind sie ja wirklich nicht.

gruss

edit: und die preise für schlangenhäute und schuppen haben sich ja auch schon halbiert, das ganze ist also nochmals billiger

Jerry77

Um mal das Anwesen zu pushen, da es unlogisch ist, immer mehr für die Ausbauten zu zahlen( vor allem da man ja in der Forschung die alte Sprache ausbaut).

Assistenten für verschiedene Ausbauten, die einem Zeitersparnis oder Boni geben. der eine arbeitet mit mir im Garten, der andere hilft im Labor, der andere striegelt das Pferd, der andere sortiert meine Schriften, der andere massiert mich im Schlaf( wobei männliche Charas lieber ne assistentin hätten ;) ), und der andere spielt den Messdiener beim Beten( bitte keine Mixa-Anspielungen).