[umgesetzt] Links auf der Kampfübersicht

Begonnen von Samuel, 26. Juni 2010, 18:50:11

« vorheriges - nächstes »

Samuel

Hallo Leute

Da ja nun schon so viele Links auf der Kampfübersicht angeboten werden die ich alle nicht nutze* (Ins Anwesen/Kampfgebiet/Statusseite/erneut kämpfen) möchte ich einen wirklich nützlichen Link vorschlagen:
- Ins Inventar (um von der Kampfrüssi in die Regrüssi zu wechseln bevor man ins Anwesen zum ausruhen geht)

Sam

*) Weil ich nach einem Kampf im Kampfgebiet normalerweise soviele LP verloren habe dass ich wahrscheinlich einen weiteren Kampf nicht ohne Anstrengungen überleben würde und mich deshalb nach jedem Kampf ausruhe

PS: Übeflüssig ist mMn der Link auf die Statusseite und (zumindest für Premuser) der Link auf die festen Kampfgebiete
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Sintorek

Wo wir gerade dabei sind, wie wäre es wenn man sich (als Premfunktion) eigene Links dahinbasteln kann?

Das würde zumindest für mich ein oder 2 klicks sparen

massinhio

LEon933

Wenn man derzeit Tonscherben kloppen geht und dann nichtmehr genug LP hat um weiter zu machen aber seine Tonscherben tauschen will muss man erst zurück auf die Startseite/das Anwesen und von dort aus auf die Kampfgebiete und dann unten bei Tenar auf eintauchen könnte man es nicht so machen das wenn man Tonkrüge besiegt auch da z.B. steht "Zum Tauschen" oder so weil da ist ja schon nicht der Link zu den Kampfgebieten?

MfG Leon933

Timala

Die Idee sich eigene Links zu basteln, finde ich gut, auch wenn man die ja im Grunde schon im Linkmenü in der normalen Übersicht hat, würde einem halt nur den Zwischenclick ersparen.

Wenn das nicht erwünscht sein sollte, bitte den Statuslink drin lassen, ich nutze den gerne um zu überprüfen wieviel Eps mir noch zu Dandron/regenbogen etc fehlen.