Disput um den goldenen Turm

Begonnen von Jerry77, 20. April 2010, 10:44:10

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

Liegt denke ich an Fehlender Motivation. Ich überlege mir bereits etwas. ^^

Hakuna

Zitat von: Kiriru am 02. Juni 2010, 12:40:24
Liegt denke ich an Fehlender Motivation.

das klingt jetzt so als ob die Spieler schuld wären, dass die Motivation fehlt ...

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Jerry77

ZitatLiegt denke ich an Fehlender Motivation. Ich überlege mir bereits etwas. ^^

Eher am Matsverbrauch und der Zeit. Aber schön das du uns entgegenkommst :-)

Samuel

Ich fürchte eher er meint dass er an einer Folgequest für diese Quest arbeitet damit man die nicht mehr in Ruhe links liegen lassen kann  >:-)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Jerry77

Das wäre fies :-D

sollte Kiriru schon so wie Xeri geworden sein?

Kiriru

Zitat von: Hakuna am 02. Juni 2010, 15:42:44
das klingt jetzt so als ob die Spieler schuld wären, dass die Motivation fehlt ...

Ne das ist deine Interpretation. ^^

Kelemvor

wir wollen doch das thema nicht einschlafen lassen oder ?   ;)

gibt es neuigkeiten ?

JoeRed

*sich weit aus dem Fenster lehn* Ich glaube dazu wird es nicht mehr viel neues geben, denn ich denke die meisten werden nicht die mats ausgeben wollen für zig Versuche um vermutlich schlussendlich doch zu scheitern

Muschkute

genau darum geht es ja joe, diese Quest muss geändert/erweitert/entschärft werden damit sie überhaupt für normalsterbliche lösbar wird
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

JoeRed

hm ich glaube da können wir lange warten. Was ich aus dem Thread bisher herausgelesen habe

Jerry77

Muschkute

*push*

wird es nicht Zeit das hier mal langsam was passiert? *kiri angugg*
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Arne

Ist es nun so, das die belohnung nach dem ersten Fehlschlag verfällt?

Wenn ja, ist das ein bissl fieß. Die die Experimentieren werden bestraft, die, die die (geiles Deutsch, ne?^^) lösung abwarten werden belohnt.
Davon abgesehen, das das experimentieren, mit dem Xire äh Kire argumentiert ein Schweinegeld und Zeit kostet.

Ich fand ja schon den Quest Vier Fremde in der Taverne heftig. Da hätten selbst Gauss, Euler und Luzifer probleme mit ;-)

Oshun

Ich hatte experimentiert inklusive Fehlschläge und iwann zufällig die richtige Lösung, hab aber trotz Fehlschläge eine Belohnung bekommen.

Farmion

Er meinte wohl er, dass es nach dem ersten versuch nicht mehr ohnt *glaub*