Wunschbrunnen

Begonnen von Penthesilea, 17. April 2010, 09:47:04

« vorheriges - nächstes »

Penthesilea

Vielen Dank für das krasseste Event seit langem! Wir haben enorm viel Spaß und es fördert die Kommunikation.
Originelle Idee, super!
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Kirerega

Ich kann Penthe nur zustimmen, ein mega-tolles Event

Valdar

Jepp: Klein, aber fein - Ich find das Rätseln super :)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Arnesson

Vllt sollten wir mal die Begriffe sammeln Wort/Auswirkung/ggf Dauer.

dan haben alle was von
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Hakuna

fänd ich während des Events schade ... dann arbeitet jeder einfach die Liste ab. Aber danach in der Chronik vllt? ;)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

CreX

sehr geiles event, hut ab dafür.

Arnesson

jut dann halt in den gildenforen^^
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Ronsu

Wäre auch dafür, jeden, der passende Wörter verkauft, zu hängen *g*
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Lehner

*zustimm*
finds kreativ und rentabel

Akuma

Tolles Event! Dummerweise 1. Tag nich da -.-"

Valdar

Man hat keine Nachteile, wenn man erst am 2. Tag dazukommt ...
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Akuma

ja stimmt ! großes Lob ^^ Hab ich grad gemerkt

Julco

<- sich anschließt! Aber doch eine Kritik hat: Warum isser nu wieder weg?  ::)

Fussl

Wärs möglich, ne Liste mit allen Begriffen  zu bekommen und deren Wirkung, das man sieht was man verpasst hat? ;)
Danke für die Aufmerksamkeit.

Valdar

Ich bin mal so frei, die TSE-Liste zu posten. Falls nicht erwünscht, bitte zensieren :)

Gold: XXX wirft einen Blutkiesel in den Brunnen und eine Goldmünze erscheint. (wiederholbar)
Reichtum: XXX wirft einen Blutkiesel in den Brunnen und hat das Gefühl, als hätte sich etwas verändert [+33% Gold von Monstern für 3h] (nicht wiederholbar)
nichts: XXX wirft einen Blutkiesel in den Brunnen und erhält 50 Erfahrung. (nicht wiederholbar)
Heraios: XXX wirft einen Blutkiesel in den Brunnen und erhält 5 Gleichgewichtssplitter. (nicht wiederholbar)
Gleichgewicht: XXX wirft einen Blutkiesel in den Brunnen und erhält 5 Gleichgewichtssplitter. (nicht wiederholbar)
Ausgleich: XXX wirft einen Blutkiesel in den Brunnen und erhält 5 Gleichgewichtssplitter. (nicht wiederholbar)
Macht: XXX wirft einen Blutkiesel in den Brunnen und erhält +5 Intelligenz für 30 Minuten. (wiederholbar)
Wissen: XXX wirft einen Blutkiesel in den Brunnen und erhält +5 Intelligenz für 30 Minuten. (wiederholbar)
Dunkelheit: XXX wirft einen Blutkiesel in den Brunnen und erhält 3 Schattensplitter. (nicht wiederholbar)
Curulum: XXX wirft einen Blutkiesel in den Brunnen und erhält 3 Schattensplitter. (nicht wiederholbar)
Chaos: XXX wirft einen Blutkiesel in den Brunnen und erhält 3 Schattensplitter. (nicht wiederholbar)
Schelligkeit: XXX wirft einen Blutkiesel in den Brunnen und erhält 5 Reaktion für 30 Minuten. (wiederholbar)
Geschwindigkeit: XXX wirft einen Blutkiesel in den Brunnen und erhält 5 Reaktion für 30 Minuten. (wiederholbar)
Heilung: XXX fühlt sich schläfrig und wird sich beim Ausruhen besonders gut erholen...[Schlaftrank-Effekt] (wiederholbar)
Schutz: XXX wirft einen Blutkiesel in den Brunnen und erhält 4 Verteidigung für 30 Minuten. (wiederholbar)
Sicherheit: XXX wirft einen Blutkiesel in den Brunnen und erhält 4 Verteidigung für 30 Minuten. (wiederholbar)
Ausdauer:XXX wirft einen Blutkiesel in den Brunnen und erhält 5 Aktionen. (nicht wiederholbar)
Hilfe:XXX wirft einen Blutkiesel in den Brunnen und fühlt sich von einer höheren Macht beschützt. [Schutzengel für 1h] (wiederholbar)
Rettung:XXX wirft einen Blutkiesel in den Brunnen und fühlt sich von einer höheren Macht beschützt. [Schutzengel für 1h] (wiederholbar)
Essen:XXX wirft einen Blutkiesel in den Brunnen. Plötzlich riecht es von irgendwo her nach Käsetoast... (wiederholbar)
Nahrung:XXX wirft einen Blutkiesel in den Brunnen. Plötzlich riecht es von irgendwo her nach Käsetoast... (wiederholbar)
Freundschaft:XXX wirft einen Blutkiesel in den Brunnen. Kurze Zeit später ertönt ein ,,Miau!" und eine kleine Katze schaut XXX freundlich an. (wiederholbar)
Freunde:XXX wirft einen Blutkiesel in den Brunnen. Kurze Zeit später ertönt ein ,,Miau!" und eine kleine Katze schaut XXX freundlich an. (wiederholbar)
Wasser:XXX wirft einen Blutkiesel in den Brunnen, wird plötzlich von hinten angerempelt und fällt ebenfalls ins Wasser. ,,Entschuldigung, mein Fehler!" (wiederholbar)