[abgelehnt] Neues Kg für level 28+

Begonnen von Sparta, 18. Februar 2010, 15:54:49

« vorheriges - nächstes »

Sparta

Ich hab eine Idee zu einem neuen Kampfgebiet für die level 28-29 und eventeull noch level 30.

Da das darauffolgende Gebiet die versunkene Stadt ist, würde das neue Kg ein "Vorort" sein oder der Weg zur versunkenen Stadt.
Vorgestellt habe ich mir das so, dass man versucht ohne den Anhänger von Maranon zur versunkenen Stadt zu tauchen das aber nicht funktioniert, da der Sauerstoff ausgeht und man nur bis zu dem neuen kampfgebiet kommt.

Die Monster sollten ähnliche Fähigkeiten haben wie die folgenden Duralmonster nur etwas abgeschwächt.
Als besonderen Effekt für das Kg stelle ich mir vor, dass man eine Rundenbegrenzung einführen könnte. Das soll heißen, dass man nach zum beispiel 50 Runden stirbt weil einem der Sauerstoff ausgeht.
Dies würde dazu führen, dass man nicht so einfach auf Autokampf klickt und sich mehr ausdenken muss um nicht an der Rundenbegrenzung zu sterben.

Zu den Drops hab ich noch keine Ahnung, wäre aber sehr schön, wenn man dort die gleichen Sachen finden könnte wie in der versunkenen Stadt nur mit noch geringer Wahrscheinlichkeit, weil das kg ja leichter ist  ;)
Andererseits könnte es auch ein neues Dropgebiet sein in dem man viel Kleinkram findet wie As, Wassersteine (ähnlich wie Wüstensteine), hufis, ect...

Grund warum ich es sinnvoll halte hier ein neues Kg einzuschieben ist, dass es von level 27-29 ziemlich langweilig wird. Die Minotaurenhöhle ist ist schon lange keine herrausforderung mehr und mit level 29 schafft man sogar den Minoboss ohne irgendwelche Tränke. Man macht schlicht und einfach 3 level ein und das gleiche und es kommt nix neues hinzu.

Ich würde mich auf jeden fall sehr über ein solches Kg freuen  :)

gez
Sparta

@Highis: ich weiß bei euch siehts noch übler aus mit den Kgs, aber das ist noch zu weit weg von mir als das ich mir da gedanken machen könnte über neue Kgs

EDIT: Was mir eben noch eingefallen ist:
Als Drop könnte es auch die Spruchrolle: Wasserwandel oder ähnliches geben, damit man auch ab und zu bis zur Stadt durchtauchen kann.

Muschkute

find ich geile Idee und unterstütze ich, mir gefällt das mit der Rundenbegrenzung sehr gut wäre doch das was viele hier Fordern man muss halt sehen wie man das monster am besten in der vorgegeben Zeit besiegt ;)

und ich gebe Sparta vollkommen recht auf lvl 28 und 29 hat man keinerlei herausforderung mehr da die Minohöhle (das höchste mögliche Gebiet) auf 28 kaum noch und auf 29 gar keine probleme mehr macht auch der Boss nicht wirklich. Und da man die versunkene Stadt schon sieht wäre dies ein Super Feature denn es frustet schon sehr wenn man das neue Gebiet vor die Nase bekommt sogar ein paar mal reindarf und dann ist der Spaß auf lvl 29 schon wieder vorbei und man kann warten bis 30 sowas motiviert keineswegs
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Farmion

Ich bin zwar nochnicht soweit, aber die Idee hört sich sehr Klasse und druchdacht an.  Würd mich über etwas herausforderung freuen :D

Samuel

Die Idee mit der Rundenbegrenzung ist nett und wäre mal ne interessante Sache @KGs.

Aber was ist denn mit dem Arachnoidenwald @Herausforderung auf 28/29? Macht der auch schon keinen Spass mehr? XD
Spinnenweben kann man immer ein paar gebrauchen ;)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Muschkute

dort gibt es weder altes Leder noch sonstige Sachen dich ich für ne Ausrüstung brauche ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Samuel

Ah dir geht es also nicht um die Herausforderung sondern einzig und allein so früh wie möglich an die entsprechenden Drops ranzukommen.
Das ist ein Unterschied der hier mal festgehalten werden sollte ^^

Und dann bin ich gegen das von Sparta vorgeschlagene KG, da kann Xeri dann lieber was für lvl35+ machen.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Jerry77

Die Idee mit der Rundenbegrenzung find ich sehr gut...wenn man den anderen thread mit der Zukunft Arthorias mitliest.

Sparta

Den Arachnoidenwald hab ich überhaupt schon vergessen.
Dieses Kg brauch man nur für die Spinnenweben und um ein bisschen mehr Ep für hohe Kosten zu machen.
Etwas wirklich besonderes gibs dort ja nicht zu finden und ich denke nicht, dass jeder der auf level 29 oder 30 ist dort wirklich oft reingeht  ;)

Muschkute

ZitatEtwas wirklich besonderes gibs dort ja nicht zu finden und ich denke nicht, dass jeder der auf level 29 oder 30 ist dort wirklich oft reingeht 
richtig das Gebiet ist relativ uninteressant hätte vielleicht besser ein variables kg sein sollen ich verbring doch auch nicht gerne nen lvl damit in nen KG zu gehen wo es so gut wie keine drops gibt und vor allem ausser den Weben nix was ich brauch, die Spieler wollen sich stetig verbessern und neue Aursrüstung haben da bringt mir der Wald gar nix bei
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

MadianOvidas

klingt gut, ich kenne die stufen jetzt da oben ja noch nicht, aber wenn man da wirklich nur leichte kämpfe hat, oder halt sinnlos in den spinnenwald latscht sollte man da vielleicht sowas machen.. :)

Samuel

Doch keine so gute Idee @Rundenzahl beschränken..
1. werden gewisse Skillungen deutlich bevorzugt
2. hat dann auch das Bündnis wo die  Zauber stärker auf Schaden ausgelegt sind deutliche Vorteile..
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Sparta

Zitat von: Samuel am 18. Februar 2010, 19:51:25
Doch keine so gute Idee @Rundenzahl beschränken..
1. werden gewisse Skillungen deutlich bevorzugt
2. hat dann auch das Bündnis wo die  Zauber stärker auf Schaden ausgelegt sind deutliche Vorteile..

1. dafür werden andere Skillungen in anderen Kgs bevorzugt.
Bestimmt über 90% aller spieler haben mehr reaktion als Konzentration, wieso sollten die wenigen, die mehr auf Konzentration geskillt haben nicht auch mal einen Vorteil haben?
2. Da ist der Unterschied auch nicht so groß, dass man da wirklich was ausgeklügeltes ausdenken müsste.
Die Monster müssten dann einfach so gestalltet werden, dass beide Bündnisse in etwa gleich lange brauchen.
Einfachste Lösung hierbei: viele Lp

Valdar

Zitat von: Sparta am 22. Februar 2010, 15:24:59
Die Monster müssten dann einfach so gestalltet werden, dass beide Bündnisse in etwa gleich lange brauchen.
Einfachste Lösung hierbei: viele Lp

gerade da macht sich doch FdS/FdV gegenüber reg/Hypno bemerkbar ... warum nicht einfach unterschiedliche Rundenzahlen für die verschiedenen Bündnisse?
Und für die Skillungen ließe sich sicher auch etwas machen: max Rundenzahl = 40+Rea o.ä. (da Rea-Skiller seltener Treffen und öfter ausweichen, brauchen sie wahrscheinlich auch länger)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Timala

Warum? Ich meine mal ganz davon ab, dass ich ein Kampfgebiet light für ziemlich unkreativ halte, nicht die Idee des Kgs, dass man in bestimmter Rundenzahl fertig sein muss und sonst ertrinkt, gefällt mir, aber sowohl Mobs als auch Loots müssten unterschiedlich sein, sonst isses nur ein vorgezogener Abklatsch!

Und das man mit bestimmten Skillungen oder Bündniszaubern bei dem einen oder anderen Mob mal nen Vorteil haben kann, genauso wie man an andrer Stelle Nachteile hat, das ist ja nichts neues und sollte definitiv auch so bleiben.
Für alle gleich schwer, heißt nur für alle gleich langweilig und wenn sich Skills oder Bündniszauber nicht unterscheiden sollen in ihren Auswirkungen, kann man sie auch gleich abschaffen!