Autor Thema: Nervige Werbung  (Gelesen 2672 mal)

Akuma

  • Gast
Nervige Werbung
« am: 28. Dezember 2009, 20:59:18 »
Kann man nich diese Werbung abstellen die andauernd Autogeräusche macht?

Spiel heißt Level R

Wäre schön wenn das gemacht werden könnte

Grotol

  • Gast
Re: Nervige Werbung
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2009, 21:02:00 »
Premiumeinstellungen

Werbung abschalten
Mit dieser Funktionen kannst du alle Werbeanzeigen auf Arthoria abschalten. Natürlich kannst du die Werbung auch trotz Premiumaccount angeschaltet lassen, vielleicht findest du ja auch das ein oder andere interessante Angebot! Natürlich helfen uns auch die Werbeeinnahmen beim Betrieb der Webseite. Außerdem werden die Werbeplätze auch dazu genutzt auf anderen Seiten Werbung für Arthoria zu platzieren um mehr Spieler zu gewinnen.

Akuma

  • Gast
Re: Nervige Werbung
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2009, 21:04:53 »
Ach entschuldigung habe vergessen für die nicht Premiumspieler -.-
Ich finde das diese Werbung halt nix mit Arthoria zu tun hat

Offline Kiriru

  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 3066
  • Geschlecht: Männlich
  • Be different, express yourself like everyone else!
Re: Nervige Werbung
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2009, 22:32:28 »
Naja was hat Werbung allgemein mit dem Spiel zu tun? Finanzierung. ;) Aber ich muss zustimmen, aufdringliche Werbung muss nicht sein und bei nervigen Geräuschen ist bei mir ein wunder Nerv getroffen. ^^

AsaSialm

  • Gast
Re: Nervige Werbung
« Antwort #4 am: 28. Dezember 2009, 22:33:33 »
Ja, die Werbung ist etwas lästig... Wieviel mehr Einnahmen bringt es denn, dass diese Werbung vertont ist, im Vergleich zu den Unvertonten? Wenn es nicht mehr Einnahmen bringt, wäre gegen ein Abstellen der Werbungsgeräuche nichts einzuwenden, oder?

Project

  • Gast
Re: Nervige Werbung
« Antwort #5 am: 30. Dezember 2009, 01:43:35 »
Naja was hat Werbung allgemein mit dem Spiel zu tun? Finanzierung. ;) Aber ich muss zustimmen, aufdringliche Werbung muss nicht sein und bei nervigen Geräuschen ist bei mir ein wunder Nerv getroffen. ^^

da dieses spiel aber keine audio ausgabe hat, kann man das umgehen. In dem man soundwiedergaben von Arthoria unterbindet.

Offline Kiriru

  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 3066
  • Geschlecht: Männlich
  • Be different, express yourself like everyone else!
Re: Nervige Werbung
« Antwort #6 am: 30. Dezember 2009, 03:00:19 »
und wenn beui mir musik läuft mach ich auch immer den bildschirm aus und nehme tastatur und maus vom PC.  ::)

Akuma

  • Gast
Re: Nervige Werbung
« Antwort #7 am: 30. Dezember 2009, 11:50:05 »
Aber ich schätz mal das eine Werbung zu verbieten wohl nich schwierig is, gibt ja genügend Werbungen die nachrücken

Faultier

  • Gast
Re: Nervige Werbung
« Antwort #8 am: 30. Dezember 2009, 12:01:39 »
Hm doch das kann durchaus schwierig sein. Die stammen ja von Verteilern.

Akuma

  • Gast
Re: Nervige Werbung
« Antwort #9 am: 30. Dezember 2009, 12:16:23 »
Hm,
aber Xeri konnte doch auch die Werbungen sperren die eine Virusanzeige verursacht haben ?

Offline Xeridar

  • Administrator
  • Erzmeister der Magie
  • *****
  • Beiträge: 3432
Re: Nervige Werbung
« Antwort #10 am: 08. Januar 2010, 19:22:50 »
Ob ich diese spezielle Anzeige deaktivieren kann hängt ganz davon ab von welchem Dienst sie ausgeliefert wird. Ich selbst habe die Anzeige bisher noch nicht gesehen und kann das daher auch nicht feststellen.

Akuma

  • Gast
Re: Nervige Werbung
« Antwort #11 am: 08. Januar 2010, 19:31:21 »
Also fakto man kann nix dagegen tun ? :(

Grotol

  • Gast
Re: Nervige Werbung
« Antwort #12 am: 08. Januar 2010, 19:43:39 »
"de fakto" kannst du erstmal versuchen dein Virusprogramm anders einzustellen.

Offline Kiriru

  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 3066
  • Geschlecht: Männlich
  • Be different, express yourself like everyone else!
Re: Nervige Werbung
« Antwort #13 am: 08. Januar 2010, 20:26:15 »
das bezog sich glaube ich allgemein auf das Abschalten von unschöner Werbung und soll de fakto heißen, dass Xeri erstmal genau wissen muss, um welche Werbung es geht. ;)

Offline Ronsu

  • Diener des Lichts
  • Erzmagier
  • ******
  • Beiträge: 178
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nervige Werbung
« Antwort #14 am: 08. Januar 2010, 21:39:00 »
leider benutzt xeri auch einen Premiunaccount und sieht die werbung nicht ;)

spaß beiseite, hatte heute auch einen viren-angriff beim öffnen arthoria, könnte jedoch auch von einer anderen seite sein, habe mehrere tabs geöffnet...
wär jedoch unschön, wenn es wirklich von einer der werbungen kommt :|
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr