Autor Thema: Herz des Sees  (Gelesen 9171 mal)

Grotol

  • Gast
Re: Herz des Sees
« Antwort #15 am: 12. Dezember 2007, 11:48:38 »
ok, und was hälts du von dem Feuerzauber für LvL 19 ?

Project

  • Gast
Re: Herz des Sees
« Antwort #16 am: 12. Dezember 2007, 15:49:56 »
Das Herz ist eines der wenigen Monster, die zur Abwechslung mal wirklich stark sind. Es kann also auch ruhig mal eine Herausforderung sein sich dem Boss zu stellen - und wer lieber keine Gegenstände opfern möchte kann immernoch fliehen oder sich "regungslos auf den Boden legen" ;)

Es gibt aber wohl auch mehr als ne handvoll spieler die das herz vor der einführung der implokugel geschlagen haben wohlgemerkt ohne feuerelex. Das geht ;)

CreX

  • Gast
Re: Herz des Sees
« Antwort #17 am: 12. Dezember 2007, 16:19:35 »
ich hab dat vieh auch schon nen paar ma ohne plattgemacht... als lvl18ner^^

Rastro

  • Gast
Re: Herz des Sees
« Antwort #18 am: 12. Dezember 2007, 16:23:11 »
ihr beiden habt aber mitbekommen, dass das Herz des Sees stärker gemacht wurde? anfangs war es für viele leichter zu killen oder mit glück ohne materialeinsatz, das ist jetzt aber nich mehr möglich wenn man 2-10 damage macht bin lvl19 und das vieh sich aller 2 runden um 15 hp heilt OO frag mich wie du das da killen willst crex...

CreX

  • Gast
Re: Herz des Sees
« Antwort #19 am: 12. Dezember 2007, 16:38:48 »
iich bin immer noch lvl 18... hab das vieh innerhalb der letzten 4 tage 3 ma gekilt^^

Rastro

  • Gast
Re: Herz des Sees
« Antwort #20 am: 12. Dezember 2007, 16:39:54 »
ohne material willst du mich veralbern?

Grotol

  • Gast
Re: Herz des Sees
« Antwort #21 am: 12. Dezember 2007, 16:41:46 »
iich bin immer noch lvl 18... hab das vieh innerhalb der letzten 4 tage 3 ma gekilt^^

ein wahrer Herzensbrecher also  ;)

das ding ist nicht unbesiegbar, aber zu was für Kosten ? Steini + Elix des Lebens vorher ist klar, starke Regrolle und Fremdheilung ok und dann hauste den einfach weg ? oder was musst du einsetzten ?

Rastro

  • Gast
Re: Herz des Sees
« Antwort #22 am: 12. Dezember 2007, 17:30:45 »
ich hab dat vieh auch schon nen paar ma ohne plattgemacht... als lvl18ner^^

wenn das so ist wie ich das verstehen soll, plädiere ich auf bug der behoben werden muss, kann ja nich sein das ein lvl 18 den ohne alles besiegt und ich den gar nich.....

CreX

  • Gast
Re: Herz des Sees
« Antwort #23 am: 12. Dezember 2007, 18:04:16 »
ich meinte ohne feuerelixir und implokugel... natürlich hab ich nen riesen haufen heilis und spruchrollen verballert... hat mir aba auch jedes ma nen eiskristall gebracht :-D

(wenn ich ich riesen haufen sage meine ich das auch... ich weis nich mehr wie viele genau, aba 100 hjeilis insgesamt warn es bestimmt)

Rastro

  • Gast
Re: Herz des Sees
« Antwort #24 am: 12. Dezember 2007, 18:13:45 »
und wie machst du onhe alles ausser tränke bitte genug damage?oO

CreX

  • Gast
Re: Herz des Sees
« Antwort #25 am: 12. Dezember 2007, 18:40:59 »
keinplan... hat lang genug gedauert bis man sonn vieh plättet... ich bin extrem auf Reaktion und intelligenz geskillt, was heißt das er mich kaum getroffen hat, was mir wiederum die möglichkeit zum gegenschlag gegeben hat... wenn ich ihn dann ma getroffen hab hab ich ihm ca 12-38 schaden angerichtet... der ar*** war 14 mal unter 20lp bevor ich ihn endlich gekillt hab XD

Rastro

  • Gast
Re: Herz des Sees
« Antwort #26 am: 12. Dezember 2007, 19:09:41 »
12-38 damage OO omg welchen wert hast du bei int ohne bonis? mein wert is auch nich klein und ich mach oft nich mehr als 5-10 schaden....

CreX

  • Gast
Re: Herz des Sees
« Antwort #27 am: 12. Dezember 2007, 19:18:04 »
11  :-D

wenn man jtzt noch 8 oben drauf rechnet von den gegenständen und meinem rubinbesetzten stab  :-D :-D :-D :-D



Rastro

  • Gast
Re: Herz des Sees
« Antwort #28 am: 12. Dezember 2007, 19:33:40 »
ich hab 9 und durch deinen rubin hast du noch 2 mehr.... also 4 mehr als ich selbst.... erklärt den dramatischen schadensunterschied irgendwie nicht-.-
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2007, 20:54:42 von Rastro »

Offline Kelemvor

  • Diener der Dunkelheit
  • Meister der Magie
  • *******
  • Beiträge: 226
Re: Herz des Sees
« Antwort #29 am: 12. Dezember 2007, 20:16:46 »
ich würde hier anders ansetzen wollen: ein paar luxussachen sind ja ok aber wie jeder weis auch begrenzt.

was ich beim herz des see nicht verstehe ist das der über unendlich viele heilungsrollen verfügt. wo hat er die nur alle her ?

ich fände es gut wenn ihm die mal ausgehen und er immer unterschiedliche mengen bei sich hat.


gruss kelemvor