Herz des Sees

Begonnen von Tibar, 04. September 2007, 22:18:54

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Sadek benutzt keine Rollen, der kann den Zauber direkt wirken ;)

CreX

ein rubin gibt 3 int^^

Rastro

ja und ich hab nen diamanten...

Origin

Man kann ihn besiegen auch ohne so extreme Kosten.
Ich hab bis auf des letzte mal ihn 2mal besiegt mit insgesammt 30 verbrauchten Heilis <typischer ich hau druff Tränke sauf ich (und anscheinend bei Monstern extrem gute Chancen im Gegensatz bei Überfälle >.< )

Nur ich kann hier eigentlich zu machen oder wollt ihr euch weiter beklagen des der Gegner zu stark is? -.-

Rastro

kannst du uns mal nen tipp geben wie er einfacher zu besiegen ist?
weil das hier:
Einem gelang es bisher dem Herz im Kampf zu entkommen, er schaffte es das Herz mit Zaubern zu traktieren bis es ohnmächtig wurde, jedoch so vermutet man wird dies kaum einer je wieder schaffen.

hilft echt weiter......

Origin

Naja ich sag ja nich des man den immer so leicht besiegt gab auch schlimmere Kämpfe mit dem ^^
Aber bei meiner Ausweichrate konnte ich mich gut auf meine Angriffe konzentrieren und die waren nich die schwächsten zumindest.

Nur als Hinweis ich komm beim Kampf mit nen Wüstenräuber zumindest jeden Tag mindestens einmal ohne LP verlust aus dem Kampf und der Rest bei der Oase an Gegnern is im Gegensatz zu dem lachhaft.

Rastro

mkay das hilft aber nich weiter beim kampf gegen das herz ausser du meinst es hat einfach mit der skillung zu tun...

Project

Zitat von: Rastro am 12. Dezember 2007, 16:39:54
ohne material willst du mich veralbern?


kann ich dich auch fragen, hatte immer best ausrüstung sofort nach lvl up bissher naja lange rede kurzer sinn hab es nie ohne massiven einsatz geschaft

CreX

ich doch auch nich... nur es is durchaus ohne feuer elixir und implo zu schaffen

Project

ja aber 100% nicht ohne ressourcen

CreX

schafft man auch nich... hab ja scho gesagt das ich ne riesen menge an heilis verballert hab^^

Grotol

droppt das Vieh eigentlich auch den Froststab und/oder die Rubinhandschuhe etc. etc. etc.

oder nur Eiskristall, Mana und das Amulett der Gestirne ?

bin ihm jetzt ca. 20 mal begegnet und bin echt mega frustriert, dass man immer mindestens 700 Gold reinstecket um zu siegen
aber nie mehr als maximal 400 raus bekommt (Mana).

fänd ich echt besch... wenn der Froststab den es ja nur im See gibt nicht vom Herz zu bekommen wäre.

Beliar

Zitat von: CreX am 12. Dezember 2007, 18:40:59
der ar*** war 14 mal unter 20lp bevor ich ihn endlich gekillt hab XD
da hätte ich vieleicht doch ein elexier des feuers mitgenommen

Grotol

#43
Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit Sadek zu begegnen ?

Ich hatte ihn gerade 5mal in 19 Aktionen, das finde ich recht häufig für einen derart starken Boss.

Einen Haufen Gold um 5 mal zu siegen oder 100 Minuten handlungsunfähig war keine Option
und ich hatte auch nicht endlos Heimkehrollen dabei.

Also habe ich ihn 3 mal getötet, Kosten ca. 2.000 Gold und bin zweimal geflohen mittels starker Heimkehr da wieder mal 5 normale Rollen nicht gewirkt haben -.-

Also Herausforderung schön und gut aber derart mächtig dürfte für meinen Geschmack nicht derart häufig kommen.
Vorallem nicht wenn ich ihn grad 3 mal in Folge besiegt habe, da fühlt man sich schon veräppelt, wenn er dann zum 4te und 5ten mal wieder aufersteht oder hatte ich nur mal wieder unheiliges Pech ? -.-

und nochmal die Frage obwohl ich sie mir inzwischen fas selbst mit Nein beantwortet habe: kann er auch etwas anderes droppen ausser Mana, Eiskristall und das etwas deplatzierte Amulett der Gestirne ?

Project

Zitat von: Xeridar am 12. Dezember 2007, 20:44:21
Sadek benutzt keine Rollen, der kann den Zauber direkt wirken ;)

Häm häm *hust* Sadek wer ist das?

Hier geht es um Das Herz des Sees