[abgelehnt] Ausbauten abreissen

Begonnen von säschu, 12. Dezember 2009, 17:49:23

« vorheriges - nächstes »

säschu

Hallo liebe Leute!

Ich bin dafür dass man ausbauten abreissen kann und die hälfte des ausgegebenen Goldes zurückbekommt!
weil ich meine ich z.B hab mich diese Woche schon 2 mal verklickt und ausversehen die Stallung ausgebaut obwohl ich das überhaupt nicht brauchen kann..

naja was meint ihr dazu?

Amon Cthong

wäre eher dagegen, dann verklickt man sich nur und reißt aus versehen sein anwesen ab xD

dann lieber ne weitere sicherheitsabfrage. sicherheitsabfragen sind immer gut.

säschu

ja dann kann man es ja so machen dass man die ausbauten abreissen kann aber nur mit einem sicherheitscode..was dann auch beim ausbauen so sein würde!

Kiriru

Wie kann man sich denn verklicken und ausversehen den Stall ausbauen?

säschu

ääähm ganz einfach man will stallung betreten drücken und trifft nicht^^

Amon Cthong

jap, das is ganz einfach xD

Akuma

Naja abreissen nich so aber ne Sicherheitsabfrage für bauen wäre doch die Lösung?

Weiß nicht!

Ein Sicherheitscode, beim bauen von Gebäuden denk ich, dürfte das Problem auch lösen... Ein Abreißen Butten erhitzt nur die Gemüter, weil die sich dann wieder verlicken, und man nur die Hälfte des Goldes zurückbekommt....^^

säschu

1. also ich bin dafür dass es beim ausbauen einen sicherheitscode gibt
2. Man kann gebäude auch abreissen um die häflte des ausgegebenen goldes zurückzukriegen. ES wird auch durch einen sicherheitscode geschütz!

Neefkor

Nö, die einfach Sicherheits abfrage reicht

Timala

Ich persönlich hätte keinen bock auf ne Sicherheitsabfrage, wenn ich bauen möchte. Das soll schnell gehen, weil ich net unnötig mit Gold auf der Hand rumstehen möchte. Wenn sowas eingeführt wird, dann nur in abstellbar.

Sharien

Ich muss Timala zustimmen.

Die großeren Gebäude fressen doch massig Gold im Ausbau und jede Sekunde die man das Gold auf der Hand hat ist ein Unsicherheitsfaktor. Sowohl Passwortabfragen als auch Captchas (schreibt man die so?) sind da eher störend.

Würde es nicht auch reichen, wenn man einfach ein bisschen mehr Platz zwischen den Links im Anwesen schafft?

too weird to live, too rare to die

Valdar

Zitat von: Sharien am 13. Dezember 2009, 12:41:46
Die großeren Gebäude fressen doch massig Gold im Ausbau und jede Sekunde die man das Gold auf der Hand hat ist ein Unsicherheitsfaktor
Lass dich halt vorher von nem Kollegen überfallen. :)

Ich denk, auch ne nicht abstellbare Sicherheitsabfrage reicht aus. Ein Captcha wäre an der Stelle eh unangebracht, da es ums verklicken geht und nich um Bot-Hindernisse
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Hakuna

Zitat von: Xeridar am 05. November 2008, 22:57:40
Abreißen wäre sicherlich logisch, kostet allerdings Arbeitskraft. Und den Materialschrott aus abgerissenen Gebäuden zu Gold machen - nein. (damit dürfte sich der Vorschlag eigentlich auch schon erledigt haben...)

Wurde hier schon lange und deutlich besprochen; auch wenn ich es schade finde, aber ich denke Xeris Ansichten haben sich in diesem Punkt höchstwahrscheinlich nicht geändert^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.