Maha Verkäufe vorbereiten

Begonnen von TinRho, 28. September 2009, 13:21:00

« vorheriges - nächstes »

TinRho

Hallo, da ich heute mal wieder was verkauft habe, ist mir ein alter Gedanke eingefallen:

Wie wäre es mit einer Vorbereitungsseite für Maha-Verkäufe anstatt nur dem Drop-Down Menü?
Also eine Maske, bei der ich alle Verkäufe eintragen kann, die dann simultan in die Maha(s) gestellt werden.
Quasi wie "Eigene Angebote" nur eben vor dem Verkauf.

Hätte einige Vorteile, zum einen würde es die Kontrolle erleichtern, der Zeitaufwand würde wohl auch sinken, gerade bei vielen Sachen.
Das jemand aus Versehen z.b. einen Stab einstellt, wenn er ihn vorher in der Liste sieht, sollte dann auch weniger vorkommen.
Zudem kann nichts weggekauft werden, während man am einstellen ist, was manchmal auch Probs verursacht und einen Save bei mehr & teuren Artikeln überflüssig machen würde. Es würde auch alles zur selben Zeit wieder auslaufen, was ebenfalls übersichtlicher ist.

Ausserdem könnte man es so machen, das man bestimmte Listen speichern kann für regelmässige Verkäufe, z.b. Tränke, evtl als Premfunktion.
Nur mal so ein Gedanke.

Amon Cthong

monkake

Zitat von: TinRho am 28. September 2009, 13:21:00

Ausserdem könnte man es so machen, das man bestimmte Listen speichern kann für regelmässige Verkäufe, z.b. Tränke, evtl als Premfunktion.

gute Idee (soweit ich das richtig verstanden habe).
Aber bitte nicht als Premium-Funktion, noch mehr und das Ticket wird zum muss-have.

Arthemis

ich bin auch dafür..

dann aber bitte mit der möglichkeit verschiedene märkte einstellen zu können. Z.B. ein paar starke tairans inne öffi, Feilscheritems inne gima und evtl elexiere inne büma

Hakuna

nette Idee, sehr praktisch sowas :)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Jerry77

Elnek

da wär ich auch dafür

es könnte ja so ähnlich aussehen wie bei der Truhe, einfach noch mit einem Feld für den Preis, und der "alle"-Link wäre nicht nötig, da man ja selten alle Exemplare eines Items verkaufen will

monkake

Ledri

Eine Art Antrag zum einstellen in die Maha.
Könnte ähnlich dem Marktbuch sein mit einmal Papier und einmal magische Tinte im Monat womit man einfach die Sachen auswählen kann, wie beim Händler, die man einstellen will, und sie dann auf einmal einstellen kann. Meinetwegen auch an eine Forschung geknüpft. Man klickt sich ja dumm und dämlich...
lg dunkles omnikron

[edit: Beitrag von Kleinvorschläge hierher verschoben. Kein "Klein"vorschlag und thematisch mit diesem identisch. - Mila]