Taverne - Zeitarbeitsauftraege

Begonnen von Merowyn, 25. September 2009, 22:21:26

« vorheriges - nächstes »

Merowyn

Kann mir jemand sagen, was mit dem Auftrag als Zeitarbeiter passiert ist, den man bisher in der Taverne bekommen konnte (immer fuer eine Woche, kostete 4 Aktionen taeglich, bei meinem Level 70 Gold pro Tag verdient).

Hab oft nicht genug Zeit, allle APs fuer lohnende Gebiete zu nutzen, deshalb waren 16 ok fuer mich - jetzt ist das nicht mehr zu finden.
Hab auch nichts im Forum gefunden dazu.

Merowyn

thechinese

die kannst du nur alle 7 Tage annehmen  ;)
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Kiriru

Der ist noch da. O_o Hast du den evtl bereits angenommen? Dann wäre er vorübergehend weg.

Merowyn

Hatte den Auftrag fuer eine Woche angenommen, gestern oder vorgestern abgeschlossen.

Heisst das, dass ich eine Woche warten muss, bevor ich das wieder machen kann?

Kiriru

Nein. ^^

Warst du in der Woche auch täglich online? Es werden nämlich nur Tage gezählt, an denen man tatsächlich gearbeitet hat d.h. online war. ;)

Merowyn

Hm, soweit ich mich erinnern kann schon.
Es sind ja immer nur 16 Aktionen zur Verfuegung, aber gestern Nacht waren es wieder 20.
Also hab ich gedacht die Zeitarbeit ist vorbei und als ich heute geschaut habe, konnte ich den Auftrag nicht in der Taverne finden.
Mal sehen, wie das morgen oder uebermorgen ist ...

monkake

Solange du nur täglich 16 Aps hast ohne Schukrfi hast du deinen Job noch...wenn du ihn verlierst, kannst du ihn (nach meiner Erfahrung) sofort wieder annehmen.

Merowyn

Das hab ich auch gedacht, aber seit 2 Tagen hab ich wieder 20 Aktionen und der Auftrag ist nicht zu finden in der Taverne.

Uebrigens - entschuldige meine Unkenntnis - aber was meinst du mit Schukrfi?

monkake

sry, schreib-fehler: schukrfi = schukri = schutzkristall = Schutz gegen Überfälle, der Ap kostet.

Hm vielleicht musst du eine woche warten, bis du den Job als Zeitarbeiter wieder annehmen kannst...

Merowyn

Es ist immer merkwuerdiger - jetzt ist 00:00 grad und ich hab wieder nur 16 APs.
Bin jeden Tag on gewesen und hab Aktionen verbraucht, nie was von dem Zeitarbeiterauftrag gesehen und auf einmal, naja, was soll man dazu sagen?