Chaoskristall verschwunden

Begonnen von XGremliN, 01. August 2009, 18:13:39

« vorheriges - nächstes »

XGremliN

Hallo,

auf Level 13 gibt es eine Quest, wo ein Chaoskristall gedropt wird. Diese Quest habe ich auch bestanden und den Kristall erhalten. Mittlerweile bin ich Level 22 und hab den Kristall nicht mehr.
Verkaufen kann man den doch nicht oder? Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.
Wo könnte der Kristall hingekommen sein?

Illuminati

Wurdest du schonmal gesittet? Dann frag ihn / sie mal ;-)
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger

XGremliN

gesittet? was soll das bedeuten?

Kati

Das ein anderer Spieler mit deinem Account gespielt hat, weil du keine Zeit hattest.

XGremliN

Ach so.
Nö. Das kam nicht vor.

Aber selbst wenn, wie hätte der Chaoskristall dan abhanden kommen können?

Julco

Also Sitting oso hat nix damit zu tun - der kann weder verkauft noch sonstwas werden.
Hast die entsprechende Quest schon gemacht .... ?
Dann isser einfach weg....

Jerry77

22 und noch immer den Chaoskristall?......den sollte man schon vor einiger Zeit "verloren" haben.

Verkaufen kann man den nicht...sonst wurdest du eben halt gesittet, und dein Sitter hat den Chaoskristall "abgegeben"( keine nährere Infos wegen der Regel).

XGremliN

Ja, Level 22 und die eine Quest, wo ich den Chaoskristall brauche habe ich noch vor mir. Was aber nix wird, weil der Kristall fehlt.

Der Kristall kann doch nur über die eine Quest abgegeben werden oder?

PS: Mir fällt grad ein, dass ich die Quest mal angefangen hatte und mir ein zauber gefehlt hat. Daraufhihn nhab ich die Quest abgebrochen. Jetzt ist der Kristall weg und die Quest unlösbar. Langsam glaub ich, das da ein Bug im Spiel ist.

Fussl

Autsch, da sollte mal ein Mod Xeri kontakten, das ist natürlich unschön.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Kiriru

Hab Xeri gefragt, er sagt, dass der Quest abgeschlossen wurde ist also alles in Butter. ^^

XGremliN

Zitat von: Kiriru am 01. August 2009, 20:37:26
Hab Xeri gefragt, er sagt, dass der Quest abgeschlossen wurde ist also alles in Butter. ^^
Also, in meiner Quest-Liste steht "Heraios' Tempel" noch drin. Kann also nicht abgeschlossen sein. Und somit ist auch nix in Butter.

Kiriru

Das Verschwinden des Chaoskristalls hat aber nichts mit dem Quest zu tun.

XGremliN

Und womit dann? Kann hier mal einer klar sagen woran es liegt?

Und nein. Meinen Account hat keiner benutzt und verkaufen konnte ich den Kristall ja nicht.

Oshun

Zitat von: XGremliN am 01. August 2009, 21:10:47
Und womit dann? Kann hier mal einer klar sagen woran es liegt?

Das wäre glaub ich schon ne Questlösung ;)

Muschkute

ZitatDas Verschwinden des Chaoskristalls hat aber nichts mit dem Quest zu tun.
nicht?

Gremlin hast du mal genau dein inventar durchgesehen vielleicht hast du die Inventarauswahl??

Die Erleuchteten - Alles fürs Licht