Zauber

Begonnen von enchanter, 29. Juli 2009, 20:51:11

« vorheriges - nächstes »

enchanter

Welche Zauber sollte man lernen und welche kann man sich auch sparen?
Auch die Bündniszauber und für mich wären vor allem die Zauber für die unteren Level nützlich.

mooothecow

dein lvl?
licht oder dunkel?
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Project

pauschal gesagt alles kann nix muss.

Mann braucht schon mehr infos darfst mich gerne per ingame pn anschreiben mit details.
lvl, wieviel gold/manas, wieviele edd/edl etc

enchanter

Ich bin level 4 und haben bisher nur Feuerball gelernt.
Es könnte ja sein das es zauber gibt die eigendlich sinnlos sind und man sich deswegen auch sparen kann.

MadianOvidas

Lichtpfeil.. und Giftwolke.. sind so die ersten die du NICHT lernen solltest.. meiner meinung nach^^

mustrum

der äth. schild is sehr nützlich ,)

enchanter

ist blitzschlag sinnvoll?

MadianOvidas

wenn du keine Giftwolke nimmst ist das der nächste Angriffszauber also schon sinnvoll :)

Samuel

und wenn du keinen Lichtpfeil bzw. Schattengeist nimmst (was nicht unbedingt ratsam ist beim derzeitigen Preis der Bündnissteine) ist Blitzschlag recht lange Zeit dein bester Angriffszauber. Also sehr sinnvoll :)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

enchanter

waren bündnisedelsteine immer so teuer?
mind. 15K für einen, das kann in diesem levelbereich niemand zahlen!

Samuel

Nein die waren nicht immer so teuer. Deshalb lohnt sich der erste Bündnisangriffszauber ja auch nicht mehr.

Aber die werden auch langsam wieder billiger. Trotzdem kann man den Zauber auslassen und lieber sinnvollere Bündniszauber lernen.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

enchanter

was sind den sinnvolle bündniszauber

adamas

regeneration, lichtbarriere, schild der teraja, prismastrahl meiner meinung nach (gilt natürlich nur fürs licht). hypnose ist ab lvl 21 in verbindung mit einem gesegneten stab auch sinnvoll. über engelsschwingen kann man sich streiten, ich habs gelernt, da ich genug kohle hatte

enchanter

ist irrlicht beschwören sinnvoll und was bringt der Zauber genau?

Kiriru

Der Begleiter wird dir beim Kräutersammeln Gesellschaft leisten und evtl selber etwas finden. Wenn du dich gut um dein Irrlicht kümmerst, wird es sich auch um dich sorgen und versuchen dich vor Gefahren zu warnen, wenn du dabei bist in welche reinzumarschieren. Ansonsten ist es doch allgemein nützlich einen kleinen Freund zu haben, der unter anderem deine Post sicher und gewissenhaft überbringt. Manche Brieftauben sind da nicht so gut zu gebrauchen. ^^