[abgelehnt] kategorisierung des truheninhaltes

Begonnen von mooothecow, 28. Juli 2009, 18:32:00

« vorheriges - nächstes »

mooothecow

bitte auch dort die kategorien einbauen

meinetwegen mit einem upgrade das auch 500-1000 gold kostet

Schubladen

selbige unterteilung wie in der maha wobei auch dort mal in ein zwei kategorien was geändert werden sollte, aber anderer topic

danke
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

MadianOvidas

Julco

Gute Idee, Moo. *unterstütz*

Aber vllt. noch netter, wenn man X Schubladen hätte, die man selbst benennen und mit beliebigen Sachen belegen kann - nicht nur solche, die alle in eine gleichartige Kategorie passen.

snuffinator

BIN VOLL DAFÜR !!!
Hab schon 200 verschieden Sachen in meiner Truhe - da kann man leicht was übersehen - wäre echt toll, wenn Xeri sowas machen würde !!!

Arthemis

auch dafür.. so sieht man gleich welche tränke und sonstige sachen man drin hat..

Samuel

Gute Idee.. Bin vor allem für freie Belegung (und möglicherweise sogar Benennung) der "Schubladen" ^^
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Muschkute

Sehe zwar nicht den wirklichen Sinn darin aber ok dafür ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

LadyCaba

Selbst benennen und belegen der Schubladen wäre toll, damit könnt msn z.B. die Gegenstände für die div. Forschugnen sauber von den anderen trennen (und das pro Forschung!) und insgesamt mehr Übersicht schaffen.

Akuma

Bin für das selberbennen der Kategorien aber es sollte eine kostenllose Neuerung sein da man ja die Truhe hat um ein weniger unordentliches Invetar zu haben.

Ramman

so dann schreib ich ma im richtigen threat ^^

mir würde ja schon ne zweite zeile im inventar truhe langen .....so wie im normalen inv ...

Soulfire

für Schubladen, die man selbst benennen kann :)
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

anELBoDon

*anschließ*
sehr gute idee.
*gegen endloses scrollen*

und vll. gleich noch die namen verlinken, damit man die items nicht immer erst raus holen muss, um den lionk anklicken zu können.
ich denke allerdings, das das nicht ganz so leicht wird, evtl. auch in anbetracht der verstauen (prem)funktion.

naja, ich bin immer für individualiesierung des spieles !!

Muschkute

hab nix dagegen eigentlich, warum nicht, obwohl ich den Sinn darin überhaupt nicht sehe^^
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Jack Jackson

LEon933

ich bin auch dafür ich hab mir erst kürzlich die Truhe gekauft damit ich durch meine sahen durchblicke und tu es immernochnet xD