[abgelehnt] Sommerspecial =D

Begonnen von Weiß nicht!, 27. Juli 2009, 16:16:21

« vorheriges - nächstes »

Weiß nicht!

Sooo, gleich mal vorweg:

HagenLichtbringer: demnächst gibts dann smaragdbestzte Bermudashorts hehehe oder diamantbesetzten Biki harhar
TheAssassin: hagen, wär aba echt ma geil, wenn xeri so n special macht, mit pool und allem drum und dran^^
MadianOvidas: Arthoria Sommerspecial :) mit Eis am Stiel, einem pool zum schwimmen, und weiteren interresanten Aktionen :) ^^
TheAssassin: genau madianovidas^^
Samuel: Sommerspecial: Man kann nur mit leichter Rüssi (Seidenrobe oder Leinenzeugs) in die KGs weils viel zu heiss ist ^^
Samuel: dafür doppelte EPs XD
TheAssassin: ne echt jetzt, fänd ich verdammt geil wenn xeri das machen würd^^
MadianOvidas: würde eher ein sonderKG machen Samuel in das kann man nur in sonderrüssi die man sich kaufen/basteln kann^^ und dort gibt es dann alles mögliche zu dropen.. was wäre die Idee mit KG: Pool? ^^
MooTheCow: echsenspüschen lite
TerraTesla: TerraTesla begegnet Gummiente. XD
Lorenzino: ...ob man dann wirklich alle weiblichen spielerinnen im bikini sehen möchte;)?
MooTheCow: der strand badehose, schwimmflossen, taucherbrille und sonnenschirm
MooTheCow: zauberstab is die angelrute
TheAssassin: Lore, da muss man vorher ne Auszählung machen, wer darf und wer sich lieber n langen Pulli anziehen sollte^^
TerraTesla: *Pulli will*
Lorenzino: genau assasin...sonst wird man blind wenn man keine auswahl macht xD
Samuel: hehe.. und wer kopiert den Chatlog jetzt in Anregungen und Vorschläge? XD

Weitere Ideen:
MadianOvidas: gibt dann halt 2 KG`s Pool und Strand :)

MooTheCow: moo begengent wassermelone wassermelone spuckt kerne auf moo und verursacht 28 scahden

Penthesilea: Und beim Schreinkampf kämpfen wir um Sandburgen^^

MooTheCow: ein spezialgebiet was den ganzen august lang da is und jedes jahr wiederkommt

MadianOvidas: nein Penthesilea :) aber man kan sandburgen bauen und bekommt dafür EP (halt jeder nur eine) oder das sind gegner im Strand KG :)

Julco: Hätte auch noch das Pool-ZE zu bieten: Du tritst ins KG ein und siehst, dass bereits alle Liegen mit Handtüchern belegt sind. Frustiert drehst Du wieder um und gehst zurück. *gg*

MooTheCow: moo gräbt madian in sand ein während er sich ausruht. madian ist die nächste halbe stunde damit beschäftigt sich zu befreien

MadianOvidas: Madian bewirft moo mit sand und dieser kann für 10 minuten schlecht sehen -10 int -10 konz -10 rea

Penthesilea: <hebt eine Flaschenpost auf, öffnet sie und findet eine Schatzkarte ;-)

TheAssassin: jup moo, auch n magier kann ma seinen zauber weglegen und aufs surfboard steigen xD

Wär doch super wenns so n Sommerspecial mit Pool und/oder Strand etc. gäbe, wär mal was anderes als diese Hütchenspieler die doch eh nur abzocken^^
Vl. noch mit Eis, getränke, etc.

Fänd ich geil =D
Naja, ich sollts hier rein kopieren :-P

mfg
Assa

MadianOvidas

eindeutig dafür :)

Akuma

woidgirl

find die idee super

ob sie kommt oder nicht, hab mich kaputtgelacht  :-D :-D :-D

Killer9357

Xeri soll sich erstmal um die wichtigeren Sachen kümmern, bevor er mit dem Kinderkram kommt.
aber trotzdem geile Sache ;D

Muschkute

seh ich auch so nette Idee aber es brennt an anderen Stellen momentan ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Fire

jop, super idee.
bin aufjedenfall dafür, wäre echt lustig  ;)