[abgelehnt] Berufe im Eingangsprofil anzeigen

Begonnen von Igor, 14. Juli 2009, 15:17:25

« vorheriges - nächstes »

Igor

Würde es deutlich erleichtern, andere Magier mit dem Ansinnen anzuhauen, etwas für einen herzustellen.
Selbst innerhalb der Gilde kann man sich nicht immer merken, wer welche Jobs machen kann.

Da diese Information keine kampftechnische Relevanz etwa für Überfälle hat kann man sie auch freigeben.

Samuel

Hmm zumindest innerhalb der Gilde kannst du ja durchsetzen dass es jeder selbst ins Profil schreibt..
Und ich sehe auch genügend Leute die das eh im Profil haben, also ich denke man braucht das nicht unbedingt automatisch machen
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Hakuna

Zitat von: Xeridar am 19. September 2008, 12:45:39
Wer seinen Beruf angeben möchte kann es in seiner Charakterbeschreibung erwähnen, dafür möchte ich keine Option einbauen.

... hätte auch das und das zu Tage gefördert ;)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Jerry77

Zitat von: Igor am 14. Juli 2009, 15:17:25
Würde es deutlich erleichtern, andere Magier mit dem Ansinnen anzuhauen, etwas für einen herzustellen.
Selbst innerhalb der Gilde kann man sich nicht immer merken, wer welche Jobs machen kann.

Da diese Information keine kampftechnische Relevanz etwa für Überfälle hat kann man sie auch freigeben.

Gibt ja ein Gildenforum, wo geschrieben steht, wer was kann.
Und fürs Profil.....geht niemanden was an, was ich machen kann....viele verkaufen eh nicht ihre Sachen außerhalb der Gima.

Wenn dann einstellbar.