[abgelehnt] stadtauftrag pro tag?

Begonnen von Mborrak, 16. Juni 2009, 22:44:43

« vorheriges - nächstes »

Mborrak

ich fände es gut, wenn man den stadtauftrag immer für einen tag bekommen würde, so wie es bei der forschung und den krondals auch ist. das ablehnen sollte dann etwa am 3. tag nach annahme das auftrags möglich sein.

warum? es scheint mir einfach nicht nur spieltechnisch sinnvoller, sondern auch besser zum spiel zu passen, die stadtväter die diese aufträge vergeben, werden ja auch nicht rund um die uhr im einsatz sein wollen ;)

freue mich auf konstruktive antworten ... lg!

Khalim

Ich bin da auch absolut dafür.

Es gibt zwar das Argument, dass Spieler, die viel on sind, auch dafür belohnt werden sollen, jedoch finde ich das unsinnig.
1. Die Vielspieler werden schon genug belohnt
2. sollte man Spielbarkeit vorziehen ;)

Es macht ja auch keinen grossen Unterschied, wenn man sich hin und wieder ein paar Stunden spart. Dafür ist es aber extrem nervig, wenn so genau nach der zeit gehen muss.

Soulfire

Ich bin auch dafür!
Zitat von: Khalim am 16. Juni 2009, 22:52:46
Es gibt zwar das Argument, dass Spieler, die viel on sind, auch dafür belohnt werden sollen, jedoch finde ich das unsinnig.
Dito!
Ich bin Vielspieler, aber manchmal findet man nun mal nicht sofort das passende Monster. Dadurch kann ich - trotz Vielspieler - nicht regelmäßig die Stadtaufträge machen, weil sich die Zeit einfach immer so weit verschiebt, dass ich irgendwann alle AP's schon gemacht habe  :|
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Gwendolyne

#3
total dafür  :-D

Ich arbeite viel im Schichtdienst und wenn ich Frühschicht hab und nachmittags den Auftrag erfüllen kann und dann nächsten Tag aber Spätschicht habe und Vormittags den Auftrag erfüllen könnte, muß ich warten, bis abends, wenn ich feierabend habe. Somit schafft man als arbeitender Spieler oftmals nicht täglich einen Auftrag.
Wenn es so wäre wie bei den Krondalls, dann könnte man täglich zu seiner Zeit den Auftrag erfüllen.

Denke, so schwer dürfte das umprogrammieren auf 0.00h eigentlich nicht sein, da es in der Form ja schon bei Krondal z.B. existiert?

Khalim

Ausserdem gibt es hier ja sehr viele Gelegenheitsspieler und wieso sollte man diesen mit so etwas Lästigem das Spiel vermiesen. Lieber woanders schwerer machen ;)

Mborrak

hm ... bis jetzt überwiegend positives feedback  :o

wenn xeri das wirklich anpackt, dann wäre es gleich auch schön wenn man den stadtauftrag auch gleich ablehnen kann.

folgendes ist also der vorschlag:

1. man geht in die taverne und klickt auf stadtauftrag (das geht pro tag genau 1x, wobei die zeit egal ist)
2. der auftrag kann dann angenommen oder auch sofort abgelehnt werden
3. am tag nach dem man den seelenstein abgegeben hat kann man (wieder egal zu welcher uhrzeit) einen neuen auftrag annehmen
4. wenn man einen auftrag ablehnt sind die stadtväter 2 tage böse und man kann erst am 3. tag wieder einen auftrag annehmen

die realisierung sollte eigentlich gut möglich sein ;)

Khalim

so wärs optimal!

Ich finde die Stadtaufträge sind eh nicht so der bringer, warum also das ganze nicht zumindest komfortabler machen?

Akuma

Bin ich dafür da ich zwar noch nicht das level habe aber es einleuchtend ist!

SeekandDestroy

Bin auch dafür.

Bin LKW-fahrer und mit die unterschiedliche arbeitszeiten kommt es hin und wieder mal vor das ich die aufträge nicht machen kann weil  ich zu früh ins bett muss da am nächsten morgen ich wieder früh aufstehen muss um rechtzeitig auf arbeit zu kommen.

Rhianna

#9
Mborrak - eine super Idee! Mich nervt einfach, das ich auf eine Zeit festgelegt bin, daf

AlphaWoman

*voll dafür bin*

Oh ja bitte, da ich meistens nur früh morgens Zeit hab meine Ap zu machen. Wenn sich das zuweit nach hinten schiebt, ist das echt schwierig noch mit meinem Tagesplan im RL zu koordinieren.


-
░░(¯`:´¯)
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)...bleibt alle Gesund.
░░(¯`:´¯)..
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)

mooothecow

24h rythmus einführen der um 0:00 zurückgesetzt wird wie eigentlich bei allem was irgendwie nem täglichen zyklus unterliegt

dafür und danke
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Seraphine

fänd ich au gut, weil na ja man hat nicht umbedingt immer zu der selben urzeit zeit... grad wochenende ist ja doch für die meisten mit nem anderen rythmus verbunden als die werktage

Lehner

Das hab ich mir schon so oft gedacht,
und bin deswegen auch sehr dafür, würde das Zerti sammeln auch wieder interessanter für viele machen;)

Akuma

Xeri? Könntest du auch was dazu sagen?