LVL 9 mit 190mana´s

Begonnen von honkey, 02. Mai 2009, 23:02:14

« vorheriges - nächstes »

Khalim

Ich glaube das ist ein Einzelfall der auch nicht andere dazu animieren wird.

Wenn ich Arthoria spiele, will ich weiterkommen um zu sehen was es neues gibt. Nicht altes wiederholen..

Samuel

Es ist ein Regelverstoss, weil Roxan bereits weit über Stufe 4 ist und von der Gilde gepusht wird, schlicht und einfach.

Insofern sollte das System greifen und entsprechende Massnahmen durchgezogen werden! Punkt aus!

Wurde ja auch schon bei anderen Situationen richtigerweise so durchgezogen.

Also auf auf Mods, Xeri, schreitet zur Tat ^^
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Fussl

Manas einfach nicht kaufen, dann frisst ihn die Einstellgebühr auf ;)
Danke für die Aufmerksamkeit.

Nicole

Zitat von: Samuel am 03. Mai 2009, 11:38:23
Es ist ein Regelverstoss, weil Roxan bereits weit über Stufe 4 ist und von der Gilde gepusht wird, schlicht und einfach.

Insofern sollte das System greifen und entsprechende Massnahmen durchgezogen werden! Punkt aus!

Wurde ja auch schon bei anderen Situationen richtigerweise so durchgezogen.

Also auf auf Mods, Xeri, schreitet zur Tat ^^

dann müssten wir den Spieler bestrafen, der Faro unterstützt hat - Faro selbst trifft es da weniger.....

Philon

Es wiederspricht doch ganz einfach der Konsistenz der Spielwelt, wenn ein LVL9 Char auf einmal unmengen an Geld hat, an die er ja normalerweise nie gekommen wäre, auch nicht bei freundlichen Gildenkollegen die einem die alten Sachen überlassen. Insofern steht es gegen den Sinn des Spiels und sollte nicht toleriert werden meiner Meinung nach...

LEon933

Also ich bin Stufe 13 und wenn ich soviel Gold gehabt hätte könnte ich mein Anwesen etc. weit ausbauen und dadurch vllt immer nur ein paar Minuten zum reggen brauchen oder durch nen hohen Kräutergarten viele Kräuter haben nochdazu weiss man nicht ob dieser Spieler auch ein oder mehrere SdE´s hat wodurch er schnell wieder an EP kommen würde.

Ich finde das nicht fair den Spielern gegenüber die ganz neu kommen da diese wenn das jetzt mehrere machen würden nicht mithalten könnten und dann aufhören und allen Freunden erzählen das, das Spiel blöd ist anstatt, wenn sie das Spiel gut finden ihren Freunden zu erzählen: "Hey hör mal ich hab da ein super Spiel namens Arthoria gefunden probier es auch mal aus." wodurch Arthoria statt mehr Spieler eher weniger bekommt weil es niemanden mehr Spaß machen würde.

Von daher würde ich sagen das sowas verboten werden sollte bevor wirklich mehrere Spieler das machen und sowas wie das was ich beschrieben habe wirklich passiert wodurch das Spiel den Bach untergeht.

Mfg Leon933

P.S. Sorry für soviel Text ohne Punkt und Komma aber ich habs nicht so mit Satzzeichen :-D :-D :-D

Soulfire

Zitat von: LEon933 am 03. Mai 2009, 14:06:55
Von daher würde ich sagen das sowas verboten werden sollte bevor wirklich mehrere Spieler das machen und sowas wie das was ich beschrieben habe wirklich passiert wodurch das Spiel den Bach untergeht.

Genau meine Meinung!
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Ander

Zitat von: TinRho am 03. Mai 2009, 10:28:24
Es ist sehr wohl notwendig das zu verbieten und in den Spielregeln so festzulegen.
Neuer Char = kein Vermögen des alten Char.
Was man sich mal erarbeitet *hat* zählt nicht, denn es ist eine Entscheidung neu anzufangen, wenn dann so wie alle anderen.
Bei dem speziellen Spieler jetzt war *erarbeitet* sowieso schon immer fragwürdig.

Pushen im Sinne des Spiels, also Equip etc. ist völlig in Ordnung, aber mal 75k+ Kohle verschieben ist wohl jenseits jeder Schmerzgrenze,
besonders von richtigen neuen Spielern, wie man hier im Thread auch lesen kann und das völlig zurecht.
Gerade weil das auch alles noch öffentlich passiert, ist eigentlich schon ein Hohn für alle ehrlichen Spieler.
Egal was da genau dahintersteht, wenn man mitansehen muss das jemand damit durchkommt, vergiftet das das Spiel bzw. stiftet ebenfalls an.
Wenn jemannd auf Lvl 9 über 200Manas erklären kann, schaff ich das auch mit jedem anderen Zeug.

Brauchen wir aber nicht darüber reden, der laxe Umgang hier mit sowas ist ja bekannt. (wobeis besser wurde)
Iwie passt das dann alles schon wieder, es ist ja nichts passiert, ausser das jeder Menge Anfängern das Spiel verdorben wird.

Dir glaub ich das sogar Khalim, das dir das wirklich egal ist, wie eingen anderen Hgh-Lvl sicher auch. Aber du liest dich halt selber gerne.
Mir ist es in diesem Sinne auch wurscht, mir macht normal mehr Spass und ich denk da allgemein nicht mehr viel drüber nach. Aber gibt noch andere Leute, die es extrem stört.
Und das obwohl ich nichts mehr schreiben wollte...

Das kann man einfach nur unterschreiben.

Project

Das ist hier mehr oder minder guter umgangston, haben schon zig spieler vor ihm gemacht. Da hat sich nie einer aufgeregt. Zummindest nicht in diesem masse.

So das wiederum läst mir die vermutung kommen das es dabei um den spieler geht und nicht um die sache, und das ist unsachlich. Darüber solltet ihr mal nachdenken.

Und nebenbei seid ihr paranoid. Oh hilfe arthoria macht keinen spaß ich hab keine chance gegen ihn.

Wenn der Roxan hier nicht nur rundümpeln sondern aktiv spielen würde, hättet ihr auch ohne seinen goldvorsprung keine chance, da er einfach viel effektiver spielen könnte als ihr, durch sein wissen aus den ersten runs.

Philon

@ Projekt

Es geht ja mir nicht darum, dass ich keinen Spaß mehr am Spiel habe, wenn ein kleiner auf einmal beübervorteilt ist, direkt tangieren tut es mich ja nicht und für sonderlich missgünstig halte ich mich eigentlich auch nicht. Aber wenn sowas (noch) öfters passiert geht mehr und mehr von der Stimmigkeit des Spiels flöten. Und das muss ja nicht sein und würde auf Dauer dem Spiel nur schaden. Also währet den Anfängen, erst recht wenns langsam "Umgangston" wird  :|

honkey

ab wann is feld der farben da??
würd ja auch nen vorteil geben!

Soulfire

Mir geht es nicht um den Spieler, ich kannte Faro kaum und hab die ganze Sache nur am Rande mitbekommen.
Und ich kenne auch Spieler, die neu angefangen haben und sich haben Sachen zurücklegen lassen. Fand ich auch nicht in Ordnung, aber es handelte sich um Ausmaße von zwei Manas und einem Kristallstab  ::)
Hier geht es wohl um etwas höhere Ausmaße.
Ich finde Roxan soll die Sachen behalten können, er hat halt eine Lücke ausgenutzt.
Passiert ist passiert.
Aber um sowas zukünftig zu vermeiden, sollte es in den Regeln aufgenommen werden, das eine solche Schieberei nicht erlaubt ist.
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Project

Das ist n neues ausmaß?

Nunja wenn du das sagst wirds so sein.

Honkey farbtafeln sind nur n vorteil wenn du sie verkaufen kannst, ich glaube ab 20 oder so war das.

Valdar

Farbtafeln gibts ab 16. Aber egal ...

Ich seh den Unterschied zum Multi einfach nich - im Endeffekt wird ein Acc superreich. Ob nun mit Zeitversatz oder nich, halte ich für nich relevant. Wär auch dafür, dass sowas in die Spielregeln aufgenommen wird, wäre aber dagegen, Faro dafür zu bestrafen, schliesslich gabs die Regel zu dem Zeitpunkt, als er es gemacht hat noch net.
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Sparta

Im Grunde ist es auch ein pushen nur in der "andere" Richtung.
Nicht vom kleiner Acc zum größeren, sondern vom großen auf den Kleinen.

Soll es etwa so sein, dass man sich 5 verschieden Accounts (Multis) in unterschiedlichen Zeitabständen macht, mit allen nacheinander levelt und dann alle Accounts vom größten angefangen nach der reihe löscht (bis auf den Kleinsten), deren Sachen an Gildenmitglieder gibt und dann alles auf den kleinsten Account überträgt?

Das ist auch pushing und somit verboten.
Daher bin ich auch der Meinung, dass man soetwas was Roxan gemacht unterbinden sollte.