Aufstrebende Gilden

Begonnen von Urumil, 24. Dezember 2008, 19:53:17

« vorheriges - nächstes »

Urumil

Mannomann.

In letzter Zeit gibts ja einen sehr großen Umsturz in der Masse der Gilden in Arthoria!

Von der DfA redet kaum noch einer, da viele von denen weg sind.
ZW hat nur noch 12 Member.
Legati Mortis - von denen hört man ja auch nix mehr.

Die einzigen wirklich alten und noch präsenten Gilden sind die EF und AoN.

Was ist mit den anderen los? Welche Gilden streben gerade auf?
Gibts "Newcomer?"...

GoreCrow

Zitat von: Urumil am 24. Dezember 2008, 19:53:17
Von der DfA redet kaum noch einer, da viele von denen weg sind.

Ich weiß nicht wo du das her hast. Wir hatten genau 2 Abgänge, dass davon einer die ehemalige Nummer 1 ist mag diesen Eindruck erwecken. Wir hatten dafür aber mehrere Zugänge die uns super ergänzen.

Wenn du das mit dem aktiven Teilnehmen am öffentlichen Chat begründest...Ich kann jeden verstehen der dort nicht schreibt oder liest, da das Niveau dort im vergangenen Jahr doch immer weiter runter ging.

Ansonsten ist die DfA eine super Gilde ohne die ich Arthoria schon lange nicht mehr spielen würde.

Frohes Fest

Gore

Fussl

Klar gibts Newcomer....
*määäh*
:-D
Danke für die Aufmerksamkeit.

Shinigami

Stimmt schon, Aktivität an den Kommentaren im Öffi zu messen is ne schlechte Idee.
Auch die Masse an Spielern in einer Gilde sagt nichts über diese aus. Welche Spieler aufhören oder eine Gilde verlassen ist zufällig.
Auch der Spielerschnitt sagt nichts...
eigentlich müsstest du für deine Aussagen ein paar Monate Untersuchungen anstellen  ;)

Hast du eigentlich absichtlich nur Darki-Gilden aufgelistet?
Und warum die 3 Gilden ist mir auch ein Rätsel...

Kiriru

Sind wohl denke ich die Bekanntesten/ Ältesten Dunklen Gilden. Nur weil die in letzter Zeit etwas ruhiger geworden sind (ruhig im Sinne nicht so sehr auffällig im Chat und Forum) heißt das nicht, dass sie schlechter sind oder anfangen wegzubröckeln. Sowas kann man eigentlich nur beurteilen wenn man da intern drin steckt und dann ist es auch schwer sowas vorherzusagen. ;)