Wieso kann ich nicht in höhere Kgs....?

Begonnen von Farodinae, 12. November 2008, 08:43:49

« vorheriges - nächstes »

Farodinae

gude...

Also mich regt es schon seit geraumer Zeit auf, dass ich mit Level 23 nur in die Halle der Elemente und in nichts Höheres kann o.O Ich besiege JEDES Monster ohne Mats! Den Sultan mal ausgenommen...Und dann finde ich , dass es nicht sein kann, dass ich in der Halle rumgammeln muss...Im Moment arbeite ich mit Guljakwein, damit es wenigstens einw enig spannender ist...Also kann man da vllt. etwas ändern?

Danke im voraus...

LG

Faro

Kharr

lol der erste der sich über zu schwache monster beschwert...

also ich brauch bei der kaktuswache ab und an mal ne heilung, und ich bin sicher dass mein equip ziemlich ok ist. bzw dass man da nicht viel mehr machen kann. und einige monster haben durch die kraft des zufalls auch ne ganz reale chance mich umzuhaun.

wahrscheinlich gibts da draussen aber auch leute die noch nicht mal n froststab haben. soll ja trotzdem für alle noch spass machen. nur weil du und n paar andere es grad noch so schaffen (oder gehst du IMMER auf autokampf?) heisst das noch lang nicht dass die monster zu schwach sind. zieh mal mithrilsachen an wenns dir zu langweilig ist, nicht alle haben verstärkte edelsteinrüssis.

ein elexier der schnelligkeit wirst du auf jeden fall werfen müssen in den hallen, und kleinbuffs sicherlich auch.. und trotzdem wirkt das nur zu 43% - was insgesamt ne ziemlich miese quote ist. und das will ich sehn wie du den geistpala mit altern ohne mats umhaust.


wie gesagt nur weils mit dem maximalen was die ausrüstung hergibt grad noch so zu schaffen ist heisst es noch lange nicht dass die monster zu schwach sind. vielleicht hast du deine skillung auch etwas günsiger ausgewählt als andere.

ganz im gegenteil, manche gebiete sind immer noch viel zu früh zu erreichen.. frostsee, halle - wenn man da sofort reingeht sobald man es kann dann kriegt man ne gehörige tracht prügel.

OldOak

Das gleiche Problem haben wir über dir genauso. Ich kann, mal abgesehen von der Medusa, 2-3 Monster ohne Material hintereinander killen. Dann stell dir erstmal die vor die da schon länger "festhängen".

Kharr

Ich finde ausserdem dass man eine recht grosse Alternative an Gebieten hat - die verlassene Mine ist toll wenn man auf Gold und EXP aus ist, Sumpf etc gibt Ressourcen die man braucht, wenn man wirklich mal Abwechslung braucht dann kann man sogar ins Laby gehen. Es gibt nicht "DAS" lvl 23 - Gebiet, Frostsee wenn man schnell sein wil und keinen Zeit für den Spass hat, Festung und Halle sind vom Schwierigkeitsgrag gleich, und müssen auch ab und an besucht werden wenn man Marken Ringe etc sammeln will - auch Granatringe :D

Vorher hatte man sich irgendwo beschwert dass zu wenig Schlangenhäute droppen. Aber wenn man aus dem Gebiet schon alles hat dann geht man auch nicht mehr hin. Ich fühle mich der Wüste nicht mehr so hingezogen seitdem ich nen Granatring habe (danke Faro) sondern gehe jetzt einfach in die Halle und hoffe auf das Unmögliche...

Entscheidet euch mal, die Gebiete sind gut schaffbar aber sicher nicht zu leicht, die Meisten regenerieren nach jedem Kampf. Da dauert es locker n paar Stündlein bis man seine AP durch hat.

AoNHollygoettin

du hoffst auf das Unmögliche? Wie oft ist gibt es denn das Unmögliche? Immer noch nur einer?

Hakuna

Ich denke Kharr meint eher die Windkugel als das Rezept für den Elestab ... das gibt es schon mind. 2 Mal im Spiel

@höhere Gebiete: ich stimme da Kharr eig zu ... es gibt eig genug Alternativen in Form von variablen Gebieten ... natürlich versteh ich, dass was Neues immer besser is aber naja, man kann nicht alles haben *grins*

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

OldOak

Ich will nur noch mal klar stellen, dass ich mit meinem post nicht sagen wollte dass es mir zu langsam geht sondern dass es generell (wertfrei) langsamer vorwärts geht.

Das kann man auch nicht kritisieren weil es für alle gleich ist, ausser natürlich wenn das jetzt im nachhinein geändert würde ;)
Es geht eben nicht alles im gleichen Tempo weiter, aber es beruhigt zu wissen dass da alle durch müssen die länger spielen.


Xeridar

Soll ich dem Thread hier entnehmen, dass ich ein zusätzliches Kampfgebiet bauen soll, indem die Monster übermäßig schwer sind, damit eine spannende Abwechslung in den Kämpfen möglich ist? Das wäre wohl nicht das Problem, dann gibt es da auch einige Erfahrungspunkte mehr und man kann sich dort austoben, wenn man was schweres haben möchte...

OldOak

#8
also wenn du so fragst gerne :) ...nur bin ich noch am rätseln was du unter schwer verstehst ^^
...ach egal, her damit !

ps: und am besten irgendwas das echsenschuppen droppt ^^

Grotol

@Xeridar: Nein, du und einige hier verstehen die Intention von Farodinae nicht, er möchte jetzt schon zur Medusa um an Schlangenköpfe zu kommen und damit an ein Dreieck von Boruh und so weiter und so weiter  ;)

Das geht mit LvL 23 aber nicht, weil eine Quest dazwischen ist die es ermöglicht und eben der LvL Abstand noch "zu weit".

Desweiteren ist es nunmal so, das Leute mit ordentlichem Skilling und optimaler Ausrüstung es leichter haben
und da macht sich ein gesegneter Stab durchaus sehr stark bemerkbar und es entsteht bei ihnen der Eindruck die Kämpfe sind "zu leicht",
weil sie 2 in Folge schaffen. Das sind naturgemäss aber nur wenige Spieler.

Ich persönlich finde/fände es so gar gut mehr als einen Kampf ohne Heilung zu schaffen, denn ich hab oft nicht die Zeit
oder auch mal Lust solange vor dem Rechner zu sitzen wie es braucht um 20AP einzeln und 100% effektiv zu verarbeiten.

Wer es härter mag brauch ja nicht voll gereggt in einen Kampf gehen :P

@neues Gebiet: na mach doch, das Geschrei wird riesig sein aber wenn man mal berechenbare Aussichten auf Erfolge hat,
100 Siege = 1ne Kugel des Windes oder ein Froststab, ok  ;)

Samuel

Ich dachte wir haben schon mit der Mine ein höheres XP-Gebiet wo auch einige Monster etwas schwerer sind, oder irre ich mich da?
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Kharr

Och so ein richtiges Herausforderungs - Gebiet würden hier sicher viele sehr gerne sehen (aber dann wohl mit entsprechenden EXP und Items sonst gibts Geheule von allen Seiten)

Ich heile übrigens nach jedem Kampf und ich kann mich über meine Ausrüstung wirklich nicht beschweren.. Für schwerere "normal"-Gegner bin ich auf keinen Fall.

Antichrist007

ich weiß nicht wieso aber aus ihrgent einen grund möchte ich hir meinen frust ausetzten
das es wie schon erwähnt wurde nur 1 von 100 oder so weit ist wie faro
ich bin 22 und habbe noch nicht 1 frosti bekommen
und ich glaube auf 23 werde ich auch noch keinen bekommen haben -.-

Killer9357

Zitat von: Antichrist007 am 13. November 2008, 16:17:46
ich bin 22 und habbe noch nicht 1 frosti bekommen
und ich glaube auf 23 werde ich auch noch keinen bekommen haben -.-

ich bin 24 und habe noch keinen gefunden^^

Grotol

Euer Thema gibts zb. hier

und in an vielen anderen Stellen... der Stab ist wirklich zu knapp im Spiel, für die Häufigkeit in der er gebraucht wird.

Aber darum gehts hier nicht.