[umgesetzt] Eigene Farbe fuer PNs

Begonnen von Grummel, 18. September 2008, 20:57:57

« vorheriges - nächstes »

Grummel

Derzeit haben PNs im chat die Gleiche Farbe wie der oeffentliche Chat. Bin ich nur im Gildenchat, sehe ich die super, aber wenn ich den oeffentlichen Chat anhabe und dort viel geredet wird, sind PNs nicht immer leicht zu sehen.

Wie waere es mit einer eigenen Farbe? Gelb oder schlicht Weiss sollten noch frei sein.

adamas

man könnte PNs evtl anders markieren, zb so: PN xxx --> yyy: blabla

oder wie auch immer. die farben sind eigentlich schon alle durch was besetzt...

KuSaKi

Wie wärs mit Violette bzw. LiLa :-D

Kiriru

Zitat von: KuSaKi am 18. September 2008, 21:12:23
Wie wärs mit Violette bzw. LiLa :-D

Schonmal Rp Chat gesehen? ^^

TinRho

Also an Farben sollte schon nochwas zur Verfügung stehen, sei es dunkelgrau oder schweinerosa.

Auf jeden Fall dafür!

Hakuna

Yeah ich find -rosa voll cool^^

Ne ... also fänd ich praktisch ja ... aber nicht unbedingt nötig ... da ich zumindestens oft genug den Chat wechsel und mir dadurch eig keine PNs durch die Lappen geht ... aber praktisch wäre es trotzdem, keine Frage :)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Amelia

Dafür! *meld*

Ich überseh PNs eigentlich auch ziemlich oft. Irgendeine zusätzliche Markierung wär super. Am einfachsten fänd ich eine andere Farbe. Wird dann auch noch bunter im Chatfenster!  :-D

(Aber an sich ists ja schon mal super, dass man seine PNs jetzt in jedem Channel sehen kann. *noch mal anmerk*)

Urumil


KuSaKi

Bin auch dafür.


(PS: Tut mir Leid RP Channel ist seit Level 3 ausgestellt hab Ich völlig vergessen)

Xeridar

Lässt sich einrichten, wird in Kürze online gehen.

SirSAL

Perfekt
Ich lese den Thread schon seit er da ist und wollte mich gerade für die Idee aussprechen.
Also:
Daumen Hoch², für die Idee & das umsetzen!

Amelia

Ich finds super, dass das so schnell und unkompliziert geklappt hat!

Mir ist nur aufgefallen, dass die PNs vom System (sprich: Meldungen über Verkäufe in der Maha) immer noch dieselbe Farbe haben wie vorher. Könnte man die eventuell genauso hervorheben wie die normalen PNs? Das wäre noch das i-Tüpfelchen ;)

SirSAL

*dafür*

Anbei wollte ich an dieser Stelle Mal meinen Dank an Xerx richten, der Chat ist viel überschaulicher geworden! Astrein!!