Mobile Main Menu

Negativ-Rekorde

Begonnen von MalakAlhaq, 29. Juli 2008, 20:27:08

« vorheriges - nächstes »

Landsberger

@Grotol Na ja mir gings da eher darauf hinzuweisen wie viel ich pro Lederbeutel immer bekomme ^^

Jerry77

8 Monate Frostsee und immer noch kein Frostie gefunden......ja da wird das Pimpen lustig......hier hast deine Individualisierung Xeri.....ein 25er rennt mit nem Pupsstab rum >:-)

Grotol

Medusa wirkt Fleisch zu Stein.... 11x in einem Kampf. Der Kampf dauerte 56 Runden.

Wenn sie nicht verfehlte kam der Zauber und ja zum Glück hatte ich weit über 20 Elixiere der Neutralität dabei
und ja mir wurde es irgendwann zu bunt und ich habe eine Elkixier geworfen um sie letztendlich zu töten
bevor sie den Zauber erneut anbringt.

Khalim

Was bewirkt Stein zu Fleisch eigentlich? Klingt ja eigentlich gar nicht mal so schlecht. Besser als das gegenteil(was eine Versteinerung wäre^^)

Oshun

Zitat von: Khalim am 31. Januar 2009, 09:20:31
Was bewirkt Stein zu Fleisch eigentlich? Klingt ja eigentlich gar nicht mal so schlecht. Besser als das gegenteil(was eine Versteinerung wäre^^)

Grotol meint Fleisch zu Stein, war wohl ein Vertippsler.

Die Rolle Stein zu Fleisch bewirkt dass Medusas Versteinerung sich wieder umkehrt.

Khalim

aha und was bewirkt der Zauber genau? Dass man nicht mehr angreifen kann oder wie?

Farodinae

nein nach 3 runden ohne neutraeli bist du tot

Landsberger

Ich hab heute 13 Lederbeutel geöffnet.
Was dabei rauskam: (Der der am meisten geöffnet hat und so...)
1. 36g
2.24g
Rest 10-18g  >:-) Nervend...

Grotol

das ist kein negativ rekord, sondern spam -.-

Landsberger

wenn mans so sieht das ich bis jetzt nichts gutes haate schon

Lehner

Sry, da hat aber Grotol Recht,
so was gehört im Besten willen nich in den Rekorde Thread, da das eigtl schon fast normal ist,
und bestimmt schon 100mal unterboten wurde.

Bitte nur bei wirklichen Rekorden hier posten...

Grotol

Das Rüstungsteil wurde verstärkt. 18 Versuche = 36 Mana ! Xeridar was soll das ?!   >:-) >:-) >:-)

Akuma

Erfolg! Du kannst die Truhe öffnen! In der Truhe befinden sich 10 Gold und 6 Stücke Baumrinde.

Das ist wohl der schlechteste Drop in der Truhe den es je gegeben hat und geben wird.  :|

Kiriru

Bin wohl der erste, der von einer goldenen Sphäre getötet wurde. xD

Ankan

kiri ledier nein hab einen gesittet bei ihr kam  die sphäre hab nicht geguckt wenig lp topt  :-D