Mobile Main Menu

Funny moments

Begonnen von mooothecow, 22. Juli 2008, 00:05:17

« vorheriges - nächstes »

Kharr

Das mit dem vielen Gold war ich, jemand hatte mich mal überfallen und verloren, danach hatt ich ne ganz nette summe auf dem konto, ich hab dann mein anwesen auf 100 ausgebaut etc.. und ein "bisschen" was unter den gildenmitgliedern verteilt.

aber ja ihr habt recht der spass geht da schnell zu ende wenn man mehr gold hat als man zählen kann.

Khalim

Und für sowas bist du nicht gebannt worden??
Das fällt doch unter Bugusing

Vor allem das Gold an andere zu verteilen ist schlimm. Wenn du sagst: "Baue ich mal mein Anwesen auf 100 aus" ist es nicht so schlimm, weil es leicht nachvollziehbar ist, aber wenn du anderen einen grossen Spielvorteil durch den Bug beschaffst, wird es mühsam, alles wieder zu resetten.

Ich kenn ein anderes BG in dem eine ganze Gilde Bugusing betrieben hat und die sind ALLE Gnadenlos gebannt worden, auch diejenigen diejenigen nur beschenkt wurden. Also ich finde dann nicht mehr so lustig, wenn andere da mit hineingezogen werden ;)

Okay, Xeridar ist da vielleicht nicht so streng, aber ich finde man sollte Bugs schon gleich melden und diese nicht verwenden und schon gar nicht andere Leute damit hineinziehen...

Kharr

wenn du vielleicht aufgepasst hast ich hab das gold bei nem überfall (!) bekommen, war also nicht der einzige mit so viel gold. kann mich nicht mehr erinnern wer den bug entdeckt hat, ich glaub es war mein überfaller und es hatte irgendwas mit den leichte heilung spruchrollen zu tun.

da gabs schon nichts mehr zu richten, es war klar dass es resettet werden würde. also der komplette server, denn woher kam das? wurde mit "falschem" gold was aufgekauft, zu überhöhten preisen?

also wieso nicht mal schnell schaun was die handelslizenz auf 10 bringt etc. anwesen lvl 100 ist auch nicht so toll wies klingt, ich hab trotzdem noch 3 minuten regenerieren müssen. und ich hab nicht den markt leergekauft, was sicher auch ein spass gewesen wäre.

Project

3 minuten?
Rein rechnerisch heilst du da 194hp die minute das heißt du hattest damals mindestens 583hp und bist dann mit einem reingegangen zum regn.

Oder es gibt etwas in der art eines limits....

mich würden mal die exp bzw gold ausbeuten auf einem altar mit stufe 20 interessieren....

vielleicht kommt ja nochmal die chance.

------------
khalim nur ums zuverdeutlichen...
Kharr hat das Gold beim überfall bekommen selbst wenn sein "opfer" kein gold hatte und es sich bei ihm aus dem nichts generiert hat wird er ja auch überfallen.
Der überfallene wird dann wiederum auch überfallen. Das opfer sagt nem anderen hey schau dort mal vorbei.

Selbst in der 4 5 ebene sind wir noch im Milliarden oder zummindest Millionen berreich.

Es war klar das xeri nen rollback macht oder es bleiben nur diespieler über die durch den bug massiv bevorteilt wurden.

Kharr

ich wurde überfallen, war also selber das "opfer" :DDD

Lehner

@ Urumil hab gerade so nen Captcha

[gelöscht durch Administrator]

Sal_ad_Dim

Zitat von: Lehner am 11. Oktober 2008, 19:06:11
@ Urumil hab gerade so nen Captcha

bin nur normal user, ohne ahnung von programmen und captchas. ich hab sowas hier schon öfter gehabt und in nem andern bg, das ich noch mache, sind die nur zweistellig, dafür allerdings bei jeder tätigkeit erforderlich und ohne balken oder sonstige verschleierungstaktik. deshalb versteh ich nicht, was daran funny sein soll.
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Lehner

Ka Urumil wollte das sehn;)

Nabla

es war doch tatsächlich ein G. wie toll ich doch raten kann^^

If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Sal_ad_Dim

Sal_ad_Dim öffnet den Lederbeutel und erhält 9 alte Silbermünzen. 1 alte Silbermünze ist aus Schokolade und leider nur zum Essen gut.

wenn die meldung echt wär, wär sie bestimmt net "funny"  ;)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Hakuna

Ich hols einfach mal wieder hoch, weils grad so witzig war^^

|
|
V

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Killer9357

so soll es sein :D

thechinese

jop^^ und er kommt in/aus der Hölle ;)
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Project

Zitat von: Khalim am 10. Oktober 2008, 08:43:02
Und für sowas bist du nicht gebannt worden??
Das fällt doch unter Bugusing

Vor allem das Gold an andere zu verteilen ist schlimm. Wenn du sagst: "Baue ich mal mein Anwesen auf 100 aus" ist es nicht so schlimm, weil es leicht nachvollziehbar ist, aber wenn du anderen einen grossen Spielvorteil durch den Bug beschaffst, wird es mühsam, alles wieder zu resetten.

Ich kenn ein anderes BG in dem eine ganze Gilde Bugusing betrieben hat und die sind ALLE Gnadenlos gebannt worden, auch diejenigen diejenigen nur beschenkt wurden. Also ich finde dann nicht mehr so lustig, wenn andere da mit hineingezogen werden ;)

Okay, Xeridar ist da vielleicht nicht so streng, aber ich finde man sollte Bugs schon gleich melden und diese nicht verwenden und schon gar nicht andere Leute damit hineinziehen...

ja und erst denken dann posten, wenn ihn jemand überfällt und gewinnt, hat der auch noch mehr gold als er sonnst jemals bekommen hätte. Der sagt nem anderen du schau da mal vorbei, der schaut exakt 59min und 50 sekunden nachdem er das erfahren hat auch vorbei. die zwei werden wiederum überfallen.

Selbst bis in die 6 oder 7 ebene dürften es tausende sein, ein rollback war unumgänglich außerdem hat er ja keine schuld gehabt.

adamas

nunja pro, du und kharr habens ja schonmal erklärt, und das war am 10. oktober des letzten jahres...