Mobile Main Menu

Funny moments

Begonnen von mooothecow, 22. Juli 2008, 00:05:17

« vorheriges - nächstes »

mooothecow

zur erinnerung

[gelöscht durch Administrator]
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

molotow

was verstehst du unter dem "Buffs"-link? :-D
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/

mooothecow

buffs sind die zauber die man vor dem kampf wirkt, das schild die krähe und das ganze zeugs
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Arthemis

moo was haste mit den ganzen kröten gemacht ? Maha leer gekauft

Sal_ad_Dim

körpermaße sind nun auch in arthoria wichtig  ;)

[gelöscht durch Administrator]
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Project

1 das war nicht moo und zum anderen hat derjenige dammals laut gerrüchten, anwesen, rollensammlung, altar etc weit ausgebaut. Trotzdem hat xeri gemerkt das einwennig gold zuviel auf dem server ist.

AoNHollygoettin

Diese riesige Summe gabs also wirklich? Was wurde aus dem Bunutzer? War das ein Buguser oder wie ist der an das Gold rangekommen?

Lehner

Ne glaub nich das es das wirklich gab.
Das würde ja locker für altar stufe 100 etc reichen...

Grotol

Doch gabs, war ein Bug der durch ein Update produziert wurde und das ganze Gold verteilte sich per Überfall recht schnell in alle Himmelsrichtungen. Xeridar hat daraufhin einen Rollback gemacht und unsere Charaktere auf den Stand vor dem Update gesetzt.

AoNHollygoettin

Wie hat Xeridar das gemerkt? Haben das ein paar Leute im Chat geschrieben? Wann war denn das, das hab ich überhaupt nicht mitbekommen.

Grotol

Xeridar kann die Goldmenge im Spiel überprüfen und der Anstieg ist ihm wohl nicht entgangen, sofern es niemand gemeldet hat. ^^
wann das war weiss ich auch nicht mehr so genau, schätze aber iwann im April oder Mai ganz grob.

Urumil

Ach das...

Stimmt, da war ich ganz sauer, weil ich am Vortag viel verkauft habe... *bööh*
und das Gold war weg und das ganze Zeug lag wieder im INv rum -.-

Lehner

ich hät nur zu gern mal nen altar, kräutergarten anwesen auf 50 +

das mal zu testen macht bestimmt spaß:)

Urumil

Sicherlich.

Funny moment ist sicherlich auch, wenn der Captcha-Code aussieht wie (in etwa):

____
A34H

Wenn der Strich außerhalb des Codes ist. Wenn es so ein Captcha mal gibt, poste ich es hier ;)

Antichrist007

naja lustig wäre das sicherlich aber ich glaube ich würde meinen acc danach löschen weil es auf dauer keinen spaß mehr bring
man will ja schlieslich selbst was erreichen meine meinung