Die Halle der Elemente und der Frust

Begonnen von GoreCrow, 08. Juni 2008, 11:43:24

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Mir war doch so als hätte ich den Bleiklumpen schon früher mal als Vorschlag für den Paladin der Erde gehört und auch eingebaut. Und tatsächlich, er ist auch wirklich drin.

Grotol

ah, schön... na dann warte ich mal weiter wie auch auf die Eisblumen, die Tolwarknospen und den hustfroststabhust ^^

geben tut es die auf jeden fall, ich hab schon davon gehört, nur vom Blei und den Lederbeuteln halt noch nicht, bisher zumindest. ;)

Project

Blei gibts garantiert hab schon 2, Towlar dürften gar über 10 sein genau so eisblummen nur froststab drops hab ich nach wievor 0.

Kollyn

^^ Naja, Frostab is ja auch wohl nochmal einige Klassen Häher als Tolwar oder Blei...

Wobei, ich mal als Jemand der noch lange net so hoch oben ist (lange inaktiv)

Mal etwas allgemeines zu den Sachen wie Erz und Schwache heilug anmerken möchte:

1. Wenn weiterhin in den hochstufigen gebieten auchstädig Erze Droppen, dann ist die Gefahr groß, das die Preise diese low Level item total verfallen. (gut erz ist ein G, aber andere)

2. iSt es demotivierent.

Zur Lösung gibt es zwei differenzierte ansätze:

1. Neue Rezepte/Nutzungsmöglichkeiten da gibt es verscheiden Vorschläge. Die sicherlich teils sehr sinvoll und schön wären.
    dann kann man sogar über  das Dropen von 15 Erz auf einmal oder so reden.

    Vorteil: Motivation wieder da, wenn man mit den Erzen Soilbermünzen oder schwachen Heilungen was anfangen kann.

    nachteil: ???? Fällt euch eier ein?
2. Die Low Level Gegenstände aus dem Hig Level Bereich verbannen.
    Vorteil Preise bleiben Stabil, und Low Level könne in bestimtmen Situationen mit dem verauf dieser items was verdienen.

    Nachteil: Die großen sind zum Teil von den kleinen Abhängig.



Und zum ersten mal direkt nen Idee(eigentlich en Abwandlung eienr bereitsgenannten):

100 Erz -> Erzplatte = +3 Deff - 1 Reaktion für 5 Stunden.

100 Erz + 10 Silbermünzen -> blinkenden Erzplatte = +2 Deff und gegner -2 Konzentration für 5 Stunden. 

100 Erz + 3 Schwache heilung -> Erzplate der heilung = +2 Deff und 1 LP Regeneraton Pro Runde.

...

Diese Kombinationen Setzen natürlich die Erhöhten Drops vorraus, also 10 15 und 25 Erz mit einmal.

Auch kann ich ent beurteilen, wie die Balanced sind. Es soll nur ein Idee Vorschlag sein, der Ausgebaut wird.



Project

schwache heillung benötigt man berreits für ein drop rezept.

Also nicht ganz neu die idee.

Welcome back to Hell

Killer9357

hab einen Bleiklumpen beim Pala der Erde dazubekommen :D

Grotol

Grotol hebt 34 Gold und ein Hufeisen und alte Silbermünze auf.

Da wurde die Goldmenge beim Paladin des Geistes aber nur geringfügig erhöht, schade eigentlich.

AjihadIstalri

Da droppt ja Sadek noch mehr... ich kann mir kaum vorstellen dass der Boss leichter ist ... naja


Grotol

#53
ich frag nochmal nach... 34 Gold vom Paladin des Geistes ist eine etwas kleine Erhöhung *find*

und warum gibt es keine Lederbeutel mehr in diesem Gebiet ? Eine beabsichtigte Schwächnung von Glücksrittern ?
oder nur vergessen einzufügen ?

MalakAlhaq

wie kommst du darauf das es die nichtmehr gibt O_O xeri hat doch letzte seite erst das gegenteil gesagt..

Grotol

Zitat von: Xeridar am 21. Juli 2008, 21:16:09
Laut Droplisten gibt es sie, allerdings seltener als in anderen Gebieten.

ja, hat er getan..musste ich auch erstmal nachgucken, denn sie sind offensichtilich sooo selten das ich keine finde.

Oshun

Mein Lederbeutel Bestand erhöht sich nicht mehr seitdem ich fast nur noch in die Halle gehe.
Hufeisen finde ich dort allerdings schon.
Doch die Lederbeutel gehen mir schon arg hab, die wurden wohl größtenteils durch Erz ersetzt. Denn das ist das was am meisten Dropt. :/

Farodinae


Grotol

Und ist hier noch eine Verbesserung in Sicht ? oder müssen wir weiterhin mit Erzklumpen (nicht mal Brocken gibts),
ohne Lederbeutel und auch sonst mit geringen Wahrscheinlichkeiten leben ?

Killer9357